Überraschung für Christian???

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Überraschung für Christian???

Beitragvon Katzenpfote am Mi 24. Feb 2010, 22:16

Entenfan hat geschrieben:Nur ob ds Kind auch von ihn ist werden wir wohl nie erfahren. Es könnte auch von Paul sein ;)

Enti, wie kommst Du denn darauf, dass Alisas Kind von Paule sein könnte, mit dem sie schon ewig nicht mehr zusammen ist :o Natürlich kann es nur von Christian sein - und
man hätte an Autoren- und auch an Regiestelle irgendene Szene schaffen können, in der Alisa es Christian, Gudrun, Karl, Liliana, Jonas und Lars hätte schon wissen lassen können, dass sie schwanger ist. Dass sie es weder Gudrun noch Karl noch Liliana sagte, die auch ein Recht darauf haben, und dass diese Nachricht u.a. somit regelrecht an den Schluss gequetscht wurde, fand auch ich nicht so gut von den Autoren. Pfui! :x

LG Katzi. Traurig ist, dass "Alisa" zu Ende :(
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mi 24. Feb 2010, 22:36

Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Alisa diese schöne Nachricht der ganzen Famile überbracht hätte. Zu Gudrun, die ja neulich schon was ahnte, sagte sie ja noch: "Nein, nicht das, was du denkst." Ich glaube, sie woltle dass Christian das als Erster und in einem Moment erfährt, den sie beide ganz für sich alleine haben. Da fand ich den Zeitpunkt sehr angemessen. Als ihr Mann hat Chrisitan schließlich auch das Recht, es als Allererster zu erfahren. Wer weiß, vielleicht hören wir irgendwann im Verlauf der Fortsetzung etwas davon, falls Gudrun mal begeistert vom Enkelkind in Kanada schwärmt oder so.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Mi 24. Feb 2010, 22:57

ZierFisch hat geschrieben:Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Alisa diese schöne Nachricht der ganzen Famile überbracht hätte. Zu Gudrun, die ja neulich schon was ahnte, sagte sie ja noch: "Nein, nicht das, was du denkst." Ich glaube, sie woltle dass Christian das als Erster und in einem Moment erfährt, den sie beide ganz für sich alleine haben. Da fand ich den Zeitpunkt sehr angemessen. Als ihr Mann hat Chrisitan schließlich auch das Recht, es als Allererster zu erfahren. Wer weiß, vielleicht hören wir irgendwann im Verlauf der Fortsetzung etwas davon, falls Gudrun mal begeistert vom Enkelkind in Kanada schwärmt oder so.

Hoffen wir es, wie Du geschrieben hast, Fischlein. Ich jedenfalls bin in der Hoffnung mit dabei!

LG Katzi :D
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Mi 24. Feb 2010, 23:14

ZierFisch hat geschrieben:Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Alisa diese schöne Nachricht der ganzen Famile überbracht hätte. Zu Gudrun, die ja neulich schon was ahnte, sagte sie ja noch: "Nein, nicht das, was du denkst." Ich glaube, sie woltle dass Christian das als Erster und in einem Moment erfährt, den sie beide ganz für sich alleine haben. Da fand ich den Zeitpunkt sehr angemessen. Als ihr Mann hat Chrisitan schließlich auch das Recht, es als Allererster zu erfahren. Wer weiß, vielleicht hören wir irgendwann im Verlauf der Fortsetzung etwas davon, falls Gudrun mal begeistert vom Enkelkind in Kanada schwärmt oder so.

Wie heißt es so schön Fischlein? "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Im Klartext: Ich wünsche mir auch, dass wir im Verlauf der Verlängerung was von Karls, Gudruns und Lilianas Enkelkind hören. Natürlich hatte Christian als Erster das Recht darauf zu erfahren, dass er Vater wird, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn auch Gudrun, Karl und Liliana es es schon erfahren hätten, die, als werdende Gro0eltern auch ein Recht darauf haben, es zusammen mit Christian zu erfahren.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon gaia am Do 25. Feb 2010, 08:11

da sich alle so geheimnisvoll gegeben haben und alisa keinen blassen schimmer hatte, wie ihre hochzeit gefeiert wird, hat sie sich wohl gedacht, diese ganz spezielle überraschung bis nach der hochzeit für sich zu behalten.

ich fand es süss, wie sie das säcklein genommen hat und zu christian gesagt : ich hab auch noch eine überraschung für dich.
gaia

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 08:28

Katzenpfote hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:Nur ob ds Kind auch von ihn ist werden wir wohl nie erfahren. Es könnte auch von Paul sein ;)

Enti, wie kommst Du denn darauf, dass Alisas Kind von Paule sein könnte, mit dem sie schon ewig nicht mehr zusammen ist :o Natürlich kann es nur von Christian sein - und
man hätte an Autoren- und auch an Regiestelle irgendene Szene schaffen können, in der Alisa es Christian, Gudrun, Karl, Liliana, Jonas und Lars hätte schon wissen lassen können, dass sie schwanger ist. Dass sie es weder Gudrun noch Karl noch Liliana sagte, die auch ein Recht darauf haben, und dass diese Nachricht u.a. somit regelrecht an den Schluss gequetscht wurde, fand auch ich nicht so gut von den Autoren. Pfui! :x

LG Katzi. Traurig ist, dass "Alisa" zu Ende :(

Immerhin brütet sie kein Kücken aus :lol: . Mit Paul ist nun auch nicht solange her, so das die Alisa Kugelrund sein muss
Bevor man ein Bauch sieht das geht auch nicht von heute auf morgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 08:30

Du weißt doch wie Gudrun ist. sie hätte dann Alisa angekettet damit sie ihr Enkelkind öfter sieht :lol:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Feb 2010, 10:42

gaia hat geschrieben:da sich alle so geheimnisvoll gegeben haben und alisa keinen blassen schimmer hatte, wie ihre hochzeit gefeiert wird, hat sie sich wohl gedacht, diese ganz spezielle überraschung bis nach der hochzeit für sich zu behalten.

ich fand es süss, wie sie das säcklein genommen hat und zu christian gesagt : ich hab auch noch eine überraschung für dich.

Mir hat auch die Art sehr gefallen, wie Alisa Christian die freudige Nachricht so dargebracht hat, das war für mich schöner, als wenn sie zu ihm gesagt hätte, dass sie schwanger ist. Diese Szene hatte für mich sowas Rührendes an sich und dann diese niedlichen Schuhchen, einfacht toll.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Do 25. Feb 2010, 14:03

Ja, die Art wie Alisa Christian die schöne Nachricht überbrachte, hat mir auch sehr gut gefallen.

LG Katzi :D
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Fr 26. Feb 2010, 21:18

das fand ich auch süss, wie sie ihm die Babyschühchen unter die Nase gehalten hat!
:D
Lilly

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa