Ach du meine Güte

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Ach du meine Güte

Beitragvon Indiana am Di 9. Feb 2010, 19:35

Liliana, diese Frau ist doch wirklich gestört. Sie weiß ja gar nicht, was sie will. Alle Nase lang wechselt sie Geschäftsführung bei CO. Eben erst hat sie Christian und Alisa eingesetzt, jetzt will sie wieder selbst übernehmen, obwohl sie wirklich Null Ahnung hat. So einen Kindergarten, kann man doch im Geschäftsleben nicht ernst nehmen. Ihr Benehmen gegenüber M. Leblanc heute, war auch voll daneben. Sie sieht sich bestimmt als Lady, ist aber alles andere als das.
Indiana

Re: Ach du meine Güte

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 12:16

Das ist mal wieder typisch, die Autoren haben sich da wieder mal selbst übertroffen, da glaubt man schlimmer geht´s nicht, aber die setzen immer noch einen drauf. Hoffentlich kommt Liliana wieder zu sich und überläßt die Firmenleitung weiterhin Christian und Alisa, wobei das auch nicht die glücklichste Lösung ist, was Alisa anbetrifft, die sollte sich wirklich nur auf ihren Schmuck konzentrieren.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Mi 10. Feb 2010, 12:37

Der Witz ist doch, dass von den Castellhofffiguren keiner in der Lage ist, die Leitung der Firma zu übernehmen. Da soll ein Familienbetrieb unbedingt im Sinne Ludwigs weitergeführt und erhalten bleiben, dabei hört man ständig, ich möchte mich aus der Firma zurückziehen. Alisa mit ihrem Regenbogenkristallschleiffimmel, Christian will nach Kanada und Liliana meinte, sie müßte sich um ihre Tochter kümmern (Tamara), was ja endlich mal Zeit wäre, da Madame schon 18 Jahre alt ist. Dabei werden die Meinungen täglich geändert. So ein Humbug! :mrgreen:
Indiana

Beitragvon chresti am Mi 10. Feb 2010, 13:27

Wirklich ein Humbug, was nun abläuft. Vor allem ist dieses ewige Hin und Her auch nicht förderlich für ein Geschäft.
Potenzielle Kunden wissen nie, an wen sie sich wenden müssen, die Geschäftsleitung wechselt fast täglich. In der Realität wäre so eine Firma längst pleite gegangen.
In Schönroda ticken die Uhren anders, beziehungsweise die Autoren.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Mi 10. Feb 2010, 16:37

Nicht nur ich, auch Alisa und Christian wundern sich über Lilianas Entscheidung, wieder selber die Geschäfte zu leiten. Wie man sieht, hat sie regelrecht die Arbeitswut gepackt, mal sehen wie lange.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mi 10. Feb 2010, 19:12

Na Liliana arbeitet wenigstens, was man vom Rest der "Geschäftsführung " nicht gerade
behaupten kann, wenn die nicht neuerdings auf dem Sofa rumknutschen treffen die sich zum Essen.
Bei CO scheint Pause groß geschrieben zu werden.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 19:19

chresti hat geschrieben:Wirklich ein Humbug, was nun abläuft. Vor allem ist dieses ewige Hin und Her auch nicht förderlich für ein Geschäft.
Potenzielle Kunden wissen nie, an wen sie sich wenden müssen, die Geschäftsleitung wechselt fast täglich. In der Realität wäre so eine Firma längst pleite gegangen.
In Schönroda ticken die Uhren anders, beziehungsweise die Autoren.

LG chresti

Chresti, dem kann ich auch nur wieder zustimmen, in der Realität wäre so ein Kuddelmuddel für eine Firma tödlich. Außerdem ginge es auch gar nicht ohne Notar und der würde sich schön bedanken, immer das Hin und Her. Aber wir sind ja in einer TN und deswegen glauben die Autoren Narrenfreiheit zu haben. Ich will ja nicht die volle Realität, aber ein bischen lebensnahmer sollte es denn doch schon sein, was die Firmenleitung betrifft und auch noch andere Sachen, wenn ich da nur zum Beispiel wieder an den Besuch von Bernhard bei Oskar im Knast denke.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa