Ach Robert.....

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Ach Robert.....

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 17:29

dachte schon, er macht den Brief heute nicht mehr auf. Den Inhalt konnte sich ja jeder denken. War ja ein Witz, dass er bei Mona anrief, bevor er den Brief gelesen hat. Betty hat noch dazu beigetragen, dass Robert auf einen Liebesbrief gefaßt war. Jetzt wird das Neue eingeleitet, dass Robert etwas eigenes aufmacht.
Ob denn die Wohnung von dem Oliver-Gauner wieder bezogen wird? Vielleicht vom Anwalt?
Indiana

Re: Ach Robert.....

Beitragvon Silberstreifen am Di 16. Feb 2010, 17:55

Na ja,

eigentlich war je Betty an diesen Vermutungen, es handle sich um einen Liebesbrief, irgendwie schuld.
Die doppelsinnigen Gespräche der Beiden fand ich allerdings irgendwie sehr gut.
Besonders Roberts Kontra in Richtung Betty und Hamburg und Paul.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 18:01

Ja, ja, Betty weiß eben immer, was zu tun ist, nur bei sich selbst ist sie hilflos.
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 19:10

Ich fand's richtig gut, dass Robert heute endlich festgestellt hat, dass er nichts mehr für Mona empfindet. Dass er sie anrief, ohne den Brief gelesen zu haben, war zum Schreien. Da wäre ich ja als erstes drauf gekommen... Aber nein, der Robert musste erst von Jonas darauf gebracht werden.

Betty fand ich unmöglich. Bevor sie anderen Ratschläge gibt, die dazu noch völlig daneben sind, soll sie sich erstmal um ihr eigenes Liebesleben kümmern. Ich habe mich heute übrigens schlappgelacht, als Betty ihrem Vogel die ohren voll jammerte und der Vogel plötzlich "Paul!" rief. Das ist zwar unrealistisch, weil Sittiche, wenn überhaupt, nicht so schnell sprechen lernen, war aber ein guter Gag.

Schade, dass das Mona Lisa schließen muss. Ich habe schon Bilder vom leeren Mona Lisa gesehen und fand, dass das sehr trostlos aussieht. Da war es immer so schön gemütlich und auch leicht chaotisch. Bald gibt es in Schönroda bestimmt nur noch so durchgestylte Schickimicki-Buden wie den Country Club.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 17. Feb 2010, 07:38

Hallo Zierfisch,
Du hast den Fischerkrug vergessen, der wird bei Hanna dann eine wichtige Rolle spielen.
Bis jetzt haben wir ihn nur von aussen gesehen, bin gespannt ob auch drinnen gedreht wird, und wenn ja, wie der wohl aussehen wird. Von aussen sieht der etwas runtergewirtschaftet aus.
Ganz klar, das Mona Lisa wird mir fehlen. Doch Robert bleibt uns erhalten, das finde ich schön.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 12:41

ZierFisch hat geschrieben:Ich fand's richtig gut, dass Robert heute endlich festgestellt hat, dass er nichts mehr für Mona empfindet. Dass er sie anrief, ohne den Brief gelesen zu haben, war zum Schreien. Da wäre ich ja als erstes drauf gekommen... Aber nein, der Robert musste erst von Jonas darauf gebracht werden.

Betty fand ich unmöglich. Bevor sie anderen Ratschläge gibt, die dazu noch völlig daneben sind, soll sie sich erstmal um ihr eigenes Liebesleben kümmern. Ich habe mich heute übrigens schlappgelacht, als Betty ihrem Vogel die ohren voll jammerte und der Vogel plötzlich "Paul!" rief. Das ist zwar unrealistisch, weil Sittiche, wenn überhaupt, nicht so schnell sprechen lernen, war aber ein guter Gag.

Schade, dass das Mona Lisa schließen muss. Ich habe schon Bilder vom leeren Mona Lisa gesehen und fand, dass das sehr trostlos aussieht. Da war es immer so schön gemütlich und auch leicht chaotisch. Bald gibt es in Schönroda bestimmt nur noch so durchgestylte Schickimicki-Buden wie den Country Club.

Der Country Club wird ja wohl später Castell Cuisine heißen, weil ja Maximilian dort einsteigen will und bleibt uns somit mit einem anderen Namen erhalten. Ich mag das MonaLisa auch sehr und finde es schade, dass es jetzt verkauft wird. Die Autoren hätten wenigstens soweit denken können, dass Mona dem Robert den Laden anbietet, damit es so erhalten bleiben kann, wie es jetzt ist, aber nein, da muß ja ne Filiale einer großen Drogeriekette rein. Ich sage nur, blöder ging es nimmer.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa