Achtung!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Achtung!!

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 19:08

Dann bin ich aber beruhigt, dass Ellen nicht zurückkommt. Es gab immer Spekulationen über eine mögliche Rückkehr. Danke dir.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 19:09

chresti hat geschrieben:Pfötchen, wieso kommst du drauf, dass Ellen bei Paul im Auto sitzt? Dieser Mann am Steuer, ist mir völlig unbekannt. :? :?

Du hast recht chresti. Sorry, ich hatte es verwechselt mit der Szene als Christian Paul in dessen Auto anrief.

LG Pfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mo 22. Feb 2010, 17:39

Dass diese Edith jetzt schon auftaucht und sich von Oskar wegen seiner angeblichen Unschuld belabern lässt, war völlig überflüssig. Das hätte auch noch Zeit bis nach der Hochzeit gehabt. Im Moment sagt Edith zwar noch "Ich trau' dir alles zu" aber es wird nicht lange dauern, bis sie weich wird und Oskar aus der Hand frisst. Oskar wird sie weichkochen und sie zu einer idealen Handlangerin formen, mit deren Hilfe er Dana und Jonas das Leben schwer macht. Ich habe direkt schlechte Laune gekriegt, als diese "Dame" auftauchte.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 17:45

Fischlein,

nicht nur du, noch schlechter wurde meine Laune als die "Dame" in der Villa ihren großen
Auftritt hatte.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Mo 22. Feb 2010, 17:53

Silberstreifen hat geschrieben:Fischlein,

nicht nur du, noch schlechter wurde meine Laune als die "Dame" in der Villa ihren großen
Auftritt hatte.

LG Silberstreifen

Richtig. Und den Anwesenden merkte man an, wie unangenehm ihnen ihr plötzliches Auftauen war. Na, das kann ja "heiter" werden... :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 17:53

Seid ihr so sicher :?:
Solange ein Oskar da ist kann Ellen immer noch kommen um sich zu rächen :!:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 17:57

Enti,

allein diese Hoffnung, das Ellen dem Oskar einheizt, lässt mich hoffen.

Aber die Vorschau von Hanna verspricht nix gutes. Eben Oskar wie er leibt und lebt
und diese Edith scheint ja vom gleiche Kallieber zu sein.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 18:02

diese Edith da habe ich auch ein schlechtes Gefühl auch ohne Vorschau. ( Bin kein grosser Vorschaukucker ) Sind eben nur TN Erfahrungen :mrgreen:
Bei Oskar kann ich auch shon sagen ,das er sich nicht ändern wirrd. Es sei den er bekommt Gedächnissverlust oder wird eine männliche Nora :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 18:10

ZierFisch hat geschrieben:Dass diese Edith jetzt schon auftaucht und sich von Oskar wegen seiner angeblichen Unschuld belabern lässt, war völlig überflüssig. Das hätte auch noch Zeit bis nach der Hochzeit gehabt. Im Moment sagt Edith zwar noch "Ich trau' dir alles zu" aber es wird nicht lange dauern, bis sie weich wird und Oskar aus der Hand frisst. Oskar wird sie weichkochen und sie zu einer idealen Handlangerin formen, mit deren Hilfe er Dana und Jonas das Leben schwer macht. Ich habe direkt schlechte Laune gekriegt, als diese "Dame" auftauchte.

Silberstreifen hat geschrieben:Fischlein,

Auftritt hatte.

LG Silberstreifen

"Kinders" mir ging es heute mit dieser Edith genau wie Euch. Die ist auch in meinen Augen vom selben Kaliber wie Oskar und hat bei ihrem Auftritt in der Villa Castellhoff allen Anwesenden schon eine "Komödie" vorgespielt, indem sie so nett und höflich tat. Denn sie war es nicht, sondern sie tat nur so! Denn wir wissen ja was kommt...........

LG Katzenpfötchen :roll: :roll:
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 18:12

Hallo Kätzchen

mein Bauchgefühl sagt mir das es eine zweite Anni wird :shock: Sie wirkt so Kalt, auf mich :o :roll:
Entenfan

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa