Achtung!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Achtung!!

Beitragvon steinbock54 am Mo 22. Feb 2010, 18:42

Und wieder hat man den Oskar mit seinem Besuch alleine in der Zelle gelassen, ich glaube, die kriegen das nie gebacken und ich hatte den Eindruck, dass da mal was zwischen der Edith und dem Oskar gelaufen ist. Und bei Oskar sind ja die Frauen immer schwach geworden, dabei muß ich zugeben, dass mir diese Edith unsympatisch ist. Ich weiß nicht, aber die hat was, was mich abstößt, kann aber nicht erklären, was das ist, ich hab einfach ein blödes Gefühl bei der Frau.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 21:40

steinbock54 hat geschrieben:Und wieder hat man den Oskar mit seinem Besuch alleine in der Zelle gelassen, ich glaube, die kriegen das nie gebacken und ich hatte den Eindruck, dass da mal was zwischen der Edith und dem Oskar gelaufen ist. Und bei Oskar sind ja die Frauen immer schwach geworden, dabei muß ich zugeben, dass mir diese Edith unsympatisch ist. Ich weiß nicht, aber die hat was, was mich abstößt, kann aber nicht erklären, was das ist, ich hab einfach ein blödes Gefühl bei der Frau.

Böckchen, keine Angst. Bezüglich dieser Edith geht es mir exakt wie Dir! Mir ist die erstens auch absolut unsympathisch und ich glaube, unser beider Gefühl, dass da einst was zwischen ihr und Oskar lief täuscht uns nicht. Vielleicht und möglicherweise ist dies der Grund, weshalb diese Trulla Oskar vorzeitig aus dem Gefängnis befreit. Grund: Weíl sie ihn doch nicht so gut kennt, wie sie glaubt und sich einbildet ihn zu kennen, sondern weil auch sie sich von ihm einwickeln lässt, ihm alles, was er ihr "so erzählt", glaubt - ihn erst einmal aus dem Kittchen holt, sich sicher einbildend, er liebt nun sie - was auch sie sich aber auch nur einbildet, dusselige Tussi - und was auch sie dann eines Tages von "Oskarlein" schmerzhaft zu spüren bekommen wird. Tja! Pech gehabt! Absolut kein Mitleid von mir mit Dir! Blöde Tussi Edith!!!

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 22:06, insgesamt 4-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon suppenkasper am Mo 22. Feb 2010, 21:44

Katzenfüßchen, ich krümel mich vor Lachen. Die Edith hats Dir wohl angetan. Da bin ich morgen gespannt, was mich erwartet :lol: :lol:
suppenkasper

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 22:02

suppenkasper hat geschrieben:Katzenfüßchen, ich krümel mich vor Lachen. Die Edith hats Dir wohl angetan. Da bin ich morgen gespannt, was mich erwartet :lol: :lol:

Ja hey Suppi, dass Du endlich wieder da bist, darüber freue ich mich tierisch! Ehrlich! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und wie ich merke, bist Du bestens wieder in deutschen Landen angekommen. Ich freue mich riesig, dass Du wieder da und somit auch wieder hier bei uns bist und heiße Dich hiermit alles in allem herzlich willkommen zu Hause!

Was diese Edith angeht, das ist doch wirklich eine dusselige Trulla, indem sie diesem Ganoven Oskar hilft, vor Verbüßung seiner acht Jahre Kittchen, die er aufgebrummt bekommen hat und die nicht nur aber auch meines Erachtens viel zu wenig sind, für all das was er angstellt hat, freizukommen. Denn auch sie wird für Oskar lediglich eine miese kleine Handlangerin sein, was diese dusselige Trulla zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht begreift - und ich gönn´s ihr, dass sie so dusselig ist und auf "Oskarlein" nach Strich und Faden hereinfällt. Denn wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient! Ist doch wahr! :roll: :roll:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 23:27

Huhu Suppi,

schön das du wieder im Lande bist. Naaaaaaa wie gefällt dir das deutsche Wetter????????

Pfötchen,

dito, ich mag diese Edith auch nicht, aber sie passt zu Oskar, wenn man dem Rollenprofil glauben darf, Edith will
ja einen Mann auf Augenhöhe, na dann kannste dir vorstellen was für eine Trulla dies ist.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Di 23. Feb 2010, 07:30

Für mich hat diese Edith etwas, was mich abstößt. Aber egal, ob sie oder jemand anderes, ich möchte einfach nicht sehen, wie Oskar aus dem Knast geholt wird. Das finde ich so unterirdisch, nein danke! :mrgreen:
Indiana

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 08:56

Mit dieser Edith hätten sie warten können, bis nach der Hochzeit. Mir ist sie unsympathisch, sie passt gut zu Oskar. Wie jemand geschrieben hat, sie wird sicher der neue Handlanger von Oskar. Denn er braucht jemanden, der die Drecksarbeit für ihn macht. Sie wird sich sicher von ihm einlullen lassen, und macht nachher was er will. :x
Von mir aus hätte es diese Trulla, wie Katzi sie nennt, nicht gebraucht.
Trotzdem ich gucke mal weiter, denn ich möchte wissen wie es mit Robert weitergeht. Und vor allem auch mit Dana und Jonas. :?:

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 10:10

chresti hat geschrieben:Mit dieser Edith hätten sie warten können, bis nach der Hochzeit. Mir ist sie unsympathisch, sie passt gut zu Oskar. Wie jemand geschrieben hat, sie wird sicher der neue Handlanger von Oskar. Denn er braucht jemanden, der die Drecksarbeit für ihn macht. Sie wird sich sicher von ihm einlullen lassen, und macht nachher was er will. :x
Trotzdem ich gucke mal weiter, denn ich möchte wissen wie es mit Robert weitergeht. Und vor allem auch mit Dana und Jonas. :?:

Lg chresti

da hast Du recht. Aber nicht nur mit die. Alles was mit Hanna zu tun hat gehört einfach nicht rein. Besonders das sie sich in Maxi verliebt hat könnte man erst in Hanna -Folge Deinem Herzen rein. Maxi selbst als Verwandter finde ich nicht so schlimm, da er bei der Hochzeit hilft.
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 13:02

Entenfan hat geschrieben:
chresti hat geschrieben:Mit dieser Edith hätten sie warten können, bis nach der Hochzeit. Mir ist sie unsympathisch, sie passt gut zu Oskar. Wie jemand geschrieben hat, sie wird sicher der neue Handlanger von Oskar. Denn er braucht jemanden, der die Drecksarbeit für ihn macht. Sie wird sich sicher von ihm einlullen lassen, und macht nachher was er will. :x

Lg chresti

da hast Du recht. Aber nicht nur mit die. Alles was mit Hanna zu tun hat gehört einfach nicht rein. Besonders das sie sich in Maxi verliebt hat könnte man erst in Hanna -Folge Deinem Herzen rein. Maxi selbst als Verwandter finde ich nicht so schlimm, da er bei der Hochzeit hilft.

Da bin ich mit Euch voll und ganz einer Meinung. Sowohl mit dieser Edith hätten sie warten können bis nach der Hochzeit und auch Hanna hätte man erst nach der Hochzeit einführen können. Dass Alisa und Christian durch die Einführung von Hanna praktisch schon in den Hintergrund gedrängt wurden, finde ich auch nicht gut.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 13:06

Hallo Katzi,

wie haben schon oft erlebt das hurz vorn TN ein Paar Neue kamen. Aber das gleich so viele aufeinmal nachkommen, das ist neu.
Finde das ist schlimmer wie eine Heuschreckenplage , in der jetzigen Schlußphase der TN jetzt vorangeht :lol: :lol:
Entenfan

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa