steinbock54 hat geschrieben:Und wieder hat man den Oskar mit seinem Besuch alleine in der Zelle gelassen, ich glaube, die kriegen das nie gebacken und ich hatte den Eindruck, dass da mal was zwischen der Edith und dem Oskar gelaufen ist. Und bei Oskar sind ja die Frauen immer schwach geworden, dabei muß ich zugeben, dass mir diese Edith unsympatisch ist. Ich weiß nicht, aber die hat was, was mich abstößt, kann aber nicht erklären, was das ist, ich hab einfach ein blödes Gefühl bei der Frau.
suppenkasper hat geschrieben:Katzenfüßchen, ich krümel mich vor Lachen. Die Edith hats Dir wohl angetan. Da bin ich morgen gespannt, was mich erwartet![]()
chresti hat geschrieben:Mit dieser Edith hätten sie warten können, bis nach der Hochzeit. Mir ist sie unsympathisch, sie passt gut zu Oskar. Wie jemand geschrieben hat, sie wird sicher der neue Handlanger von Oskar. Denn er braucht jemanden, der die Drecksarbeit für ihn macht. Sie wird sich sicher von ihm einlullen lassen, und macht nachher was er will.![]()
Von mir aus hätte es diese Trulla, wie Katzi sie nennt, nicht gebraucht.
Trotzdem ich gucke mal weiter, denn ich möchte wissen wie es mit Robert weitergeht. Und vor allem auch mit Dana und Jonas.![]()
Lg chresti
Entenfan hat geschrieben:chresti hat geschrieben:Mit dieser Edith hätten sie warten können, bis nach der Hochzeit. Mir ist sie unsympathisch, sie passt gut zu Oskar. Wie jemand geschrieben hat, sie wird sicher der neue Handlanger von Oskar. Denn er braucht jemanden, der die Drecksarbeit für ihn macht. Sie wird sich sicher von ihm einlullen lassen, und macht nachher was er will.![]()
Von mir aus hätte es diese Trulla, wie Katzi sie nennt, nicht gebraucht.
Trotzdem ich gucke mal weiter, denn ich möchte wissen wie es mit Robert weitergeht. Und vor allem auch mit Dana und Jonas.![]()
Lg chresti
da hast Du recht. Aber nicht nur mit die. Alles was mit Hanna zu tun hat gehört einfach nicht rein. Besonders das sie sich in Maxi verliebt hat könnte man erst in Hanna -Folge Deinem Herzen rein. Maxi selbst als Verwandter finde ich nicht so schlimm, da er bei der Hochzeit hilft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste