Achtung!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Achtung!!

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 13:20

Entenfan hat geschrieben:Hallo Katzi,

wie haben schon oft erlebt das hurz vorn TN ein Paar Neue kamen. Aber das gleich so viele aufeinmal nachkommen, das ist neu.
Finde das ist schlimmer wie eine Heuschreckenplage , in der jetzigen Schlußphase der TN jetzt vorangeht :lol: :lol:

Stimmt Enti. Da hast Du recht. Hier in dieser TN kamen zuviel Neue auf einmal und haben das Hauptpaar schon in den Hintergrund gedrängt. Das war nicht gut.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 13:22

Katzenpfote hat geschrieben:

wie haben schon oft erlebt das kurz vorn Ende einer TN ein Paar Neue kamen. Aber das gleich so viele aufeinmal nachkommen, das ist neu.
Finde das ist schlimmer wie eine Heuschreckenplage , in der jetzigen Schlußphase der TN jetzt vorangeht :lol: :lol:

Stimmt Enti. Da hast Du recht. Hier in dieser TN kamen zuviel Neue auf einmal und haben das Hauptpaar schon in den Hintergrund gedrängt. Das war nicht gut.

LG Katzi
Entenfan

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 13:26

Entenfan hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:

wie haben schon oft erlebt das kurz vorn Ende einer TN ein Paar Neue kamen. Aber das gleich so viele aufeinmal nachkommen, das ist neu.

LG Katzi

kann sein das die Autoren jetzt schon zuviel Liköreier genascht haben . :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 13:31

Ja, wer weiß, Enti :lol:

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 13:40

Hallo,
Für mich ist es etwas anstrengend, soviele neue Personen einzuordnen. Das ist noch fast schlimmer als am Anfang einer neuen TN. Jetzt sind die alten Figuren noch da, und soviele neue. Bis jetzt sind es glaube ich sieben neue Personen, das ist etwas viel, in so kurzer Zeit. Da braucht mein Hirn fast etwas Hilfe, die alle zu verkraften. :?:
Nun machen mir mal Hochzeit, und nachher schaue ich , wie das mit Hanna weitergeht.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 13:51

chresti hat geschrieben:Hallo,
Für mich ist es etwas anstrengend, soviele neue Personen einzuordnen. Das ist noch fast schlimmer als am Anfang einer neuen TN. Jetzt sind die alten Figuren noch da, und soviele neue. Bis jetzt sind es glaube ich sieben neue Personen, das ist etwas viel, in so kurzer Zeit. Da braucht mein Hirn fast etwas Hilfe, die alle zu verkraften. :?:
Nun machen mir mal Hochzeit, und nachher schaue ich , wie das mit Hanna weitergeht.

Lg chresti

Dieses Problem kenn ich sehr gut. wir sind auch icht mehr die jüngsten. Kann eher zahlen mir Merken als Namen :lol: :lol:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 23. Feb 2010, 15:20

ich hatte mir ja nun mal die eine oder andere Folge angeguckt, aber ich muss auch sagen, was die jetzt gemacht haben, gefällt mir auch nicht. Ich frage mich warum die nicht erst Alisa zum Schluss gebracht haben und dann mit Hanna neu anfangen, dieses ganze hier ist doch schrecklich, da werden die alten in eine Ecke gedrückt und die neuen spielen schon die Hauptrolle,Sorry, aber um die geht es doch, so wie ich es sehe, noch garnicht.Also, wenn ich die TN schauen würde, hätte ich jetzt auch arge Probleme. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Di 23. Feb 2010, 17:17

Genauso gehts mir auch. Als ausgerechnet heute, bei der Hochzeitsfolge, im Vorspann so viele Hanna-Szenen wiederholt wurden, habe ich schon genervt die Augen verdreht. Es wäre wirklich besser gewesen, die neuen Hauptfiguren erst nach der Hochzeit auftauchen zu lassen. Das heute gerade auch während der Trauzeremonie so viele Szenen mit Neuen eingeblendet wurden, fand ich total bescheuert. Das war irgendwie kein würdiges Ende für Alisa und Christian.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Di 23. Feb 2010, 19:15

Also ich fand das heute unter aller Kannone und dabei hatte ich mich auf diese Hochzeit gefreut
und gehofft, das die Vorschau hält was uns versprochen wurde.

Ich weiß nicht, wass diese ganze neue Sippschaft da zu suchen hatte und vorallem hatte vorher schonmal
jemand was von dem Schloss gehört?????? Ich finde Romantik toll wenns gut in Szene gesetzt wird, das
heute war einfach in meinen Augen absoluter Mist.

Das fing schon mit der Kutschfahrt an, Aschenputtel fährt in Sackleinen Kutsche.

Also iIch häts besser gefunden wenn die Kutsche Aschenputtel im Brautkleid zur Kirche abgeholt hätte und Christian ganz
zappelig vorm Traualtar gestanden hätte.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 21:19

ZierFisch hat geschrieben:Genauso gehts mir auch. Als ausgerechnet heute, bei der Hochzeitsfolge, im Vorspann so viele Hanna-Szenen wiederholt wurden, habe ich schon genervt die Augen verdreht. Es wäre wirklich besser gewesen, die neuen Hauptfiguren erst nach der Hochzeit auftauchen zu lassen. Das heute gerade auch während der Trauzeremonie so viele Szenen mit Neuen eingeblendet wurden, fand ich total bescheuert. Das war irgendwie kein würdiges Ende für Alisa und Christian.

Ein Beispiel von ein paar wenigen Beispielen für ein würdiges Ende von Alisa und Christian wäre für mich folgendes gewesen: Christian machte Alisa den Heiratsantrag, wir wussten, dass sie sich bekommen werden, somit "Cut", Feierabend und eine neue TN. Oder: Heute Hochzeit, Maximilian hätte schon da sein können, da er ja zur Familie gehört und Hanna hätte man erst heute vorstellen können. Aber Hanna und "Co." schon ein paar Folgen vor dem Happy-End von Alisa und Christian einzuführen, auf dass sie die noch "amtierenden" Hauptfiguren bereits in den Hintergrund drängen: Nein!!! Auch für mich waren Hanna und ihre Freundin Alexandra gerade heute bei der Hochzeit total fehl am Platz und dass Hanna und Maximilian sich bezüglich ihrer erneuten Begegnung immer nur knapp verpassten, hat mich ebenfalls absolut genervt. Das hätte man drehbuchmäßig wie oben ge- und beschrieben anders bauen können.

LG Katzi :roll:
Katzenpfote

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa