Achtung!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Achtung!!

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 17:49

Hallo,
Guckt mal auf der ZDF-Seite den Vorschautrailer für Montag. Ich glaube dort sitzt Ellen im Auto. Man sieht nur die obere Hälfte des Kopfes, aber die Augen, das könnte Ellen sein.
Wenn sie es ist, was will sie in Schönroda, warum ist sie zurückgekommen??
Eine ratlose chresti :?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Achtung!!

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 18:22

Hallo chresti. Stimmt. Den Augen nach zu urteilen kann das Ellen sein. Dabei erinnere ich mich wieder an Nadines letztes ZDF-Interview. Darin sagte sie doch, dass sie vorerst nicht mehr dabei ist. Sollte es Ellen sein, dann frage ich mich auch, was sie noch bzw. wieder in Schönroda will. Lassen wir uns überraschen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 18:34

Hallo Pfötchen,
Etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Alle Aussagen der Schauspieler kann man nicht für bare Münze nehmen, von daher kann es schon sein, dass Ellen nochmal zurückkommt.
In dieser TN wurde soviel geändert, was nicht vorgesehen war, ich sage nur der Ausstieg von Mona zum Beispiel. Zuerst hiess es auch, es gäbe keine Verlängerung, was nun aber widerlegt worden ist.
Warten wir also bis Montag.

Lg chresti
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 18:40

chresti hat geschrieben:Hallo Pfötchen,
Etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Alle Aussagen der Schauspieler kann man nicht für bare Münze nehmen, von daher kann es schon sein, dass Ellen nochmal zurückkommt.
In dieser TN wurde soviel geändert, was nicht vorgesehen war, ich sage nur der Ausstieg von Mona zum Beispiel. Zuerst hiess es auch, es gäbe keine Verlängerung, was nun aber widerlegt worden ist.
Warten wir also bis Montag.

Lg chresti

Stimmt. Da hast Du recht. Aber weißt Du, was ich mich frage? Ob Ellen nun als Geläuterte nochmal nach Schönroda zurückkommt? Also dass sie sich vielleicht zum Positiven entwickelt hat und Christian und Alisa dies wissen lassen und sich bei ihnen für alles was sie ihnen angetan hat, nun zum Schluss entschuldigen möchte? Warten wir bis Montag.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 18:43

Ich kann mir viel vorstellen, aber Ellen als Geläuterte, nein, das geht für mich nicht. Ellen war doch ein anderes Kaliber als Caro. Caro nehme ich ihre Wandlung voll ab, aber bei Ellen.
Naja, in der TN ist immer alles möglich, aber das möchte ich nicht sehen. Sonst kommt es noch so weit, dass Oskar noch zum Guten mutiert.

Lg chresti
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 18:59

chresti hat geschrieben:Ich kann mir viel vorstellen, aber Ellen als Geläuterte, nein, das geht für mich nicht. Ellen war doch ein anderes Kaliber als Caro. Caro nehme ich ihre Wandlung voll ab, aber bei Ellen.
Naja, in der TN ist immer alles möglich, aber das möchte ich nicht sehen. Sonst kommt es noch so weit, dass Oskar noch zum Guten mutiert.

Lg chresti

Ellen als Geläuterte würde bei mir auch nicht gehen chresti. Aber wir wissen ja, dass in einer TN nichts unmöglich ist und wer weiß, was sich die Autoren zum Schluss noch ausgedacht haben? natürlich vorausgesetzt es ist Ellen. Zudem beschleicht mich die Frage, warum Ellen ausgerechnet bei Paul im Auto sitzt? Da kommt mir noch ein Gedanke: Ob sie irgendwie mitbekommen hat, dass Oskar verurteilt worden ist und im Gefängnis sitzt und ob sie sich nun der Polizei stellen will.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 19:02

Pfötchen, wieso kommst du drauf, dass Ellen bei Paul im Auto sitzt? Dieser Mann am Steuer, ist mir völlig unbekannt. :? :?
chresti

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 19:03

Um dem Rätsel eine Lösung zu geben es ist Edith ;) sie hat ihren ersten Auftritt in Schönroda!
Also keine Ellen oder ähnliches. Edith ist an diesem Tag wieder in Schönroda und der Mafiosi ^^ war ihr Chaufeur :lol: also bleibt cool,
Ellen kommt nicht!
Zuletzt geändert von Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vanelein

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 19:05

Kommt die auch schon?? Jetzt kommt es aber ganz dicke. Aber danke, für deine Aufklärung, Vanelein. :o
chresti

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 19:07

chresti hat geschrieben:Kommt die auch schon?? Jetzt kommt es aber ganz dicke. Aber danke, für deine Aufklärung, Vanelein. :o

Jop, die kommt am Montag! Um sich den CC anzusehen glaub ich aber ich kenn die Schauspielerin und das ist sie zu 100% also keine Angst von wegen Ellen kommt, das wäre dann doch zu viel. Wobei zuzutrauen wäre in dieser TN allerhand!
Vanelein

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa