Achtung Wichtig!!!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Achtung Wichtig!!!!

Beitragvon ZierFisch am Mi 27. Jan 2010, 20:45

Da ich immer erst kurz vor 16.00 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, werde ich die morgige Folge wohl verpassen oder nur zum Teil sehen. Ehrlich gesagt, habe ich nichts gegen eine kleine Erholungspause. Handball gucke ich mir sogar ab und zu mal ganz gerne an. Die deutsche Mannschaft kämpft übrigens morgen darum, dabei zu bleiben. Vielleicht sollten sie Alisa in ihr Team holen :lol: , dann könnte es klappen :lol: . Denn wenn sie auf den Gegener so eindrischt wie heute auf Christian... auweia :lol: ! Aber Vorsicht: Beim Handball gibt es zwei Minuten Zeitstrafe... (= auf der Bank sitzen und schmollen :lol:)
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Achtung Wichtig!!!!

Beitragvon Silberstreifen am Mi 27. Jan 2010, 23:05

Aber Vorsicht: Beim Handball gibt es zwei Minuten Zeitstrafe... (= auf der Bank sitzen und schmollen :lol:)

Fischlein,

dat Schleifliesel hat aber mitlerweile seine Zeitstrafe weit überschritten, die schmollt ja nur noch,
ich echt zum gähnen langweilig, sie kommt mir vor wie ein Ersatzspieler, der einfach net zum Einsatz kommt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa