Alisa und Liliana

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Alisa und Liliana

Beitragvon chresti am Do 21. Jan 2010, 10:13

In der gestrigen Folge sagte Liliana Alisa auf den Kopf zu was sie von Oliver hält. Oliver hat die Firma nicht aus selbstlosen Motiven gerettet, nur weil er über Alisa an das Vermögen will. Da hat Liliana den Durchblick. Leider hört Alisa nicht mal auf ihre Mutter.
Ich glaube tief im Innersten nagt schon etwas an Alisa, sonst hätte es sie nicht so getroffen, als der Stein zersprang, den Oli umbedingt schleifen wollte. Er wollte nur schleifen, nachdem er das Stück von Christian gesehen hatte. Bei dieser Szene betrat noch Karl das Atelier, sein Gesicht sprach Bände, wie er die beiden da so einträchtig sah.
Alisa hör doch auf deine Mutter, sie meint es nur gut mit dir.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Alisa und Liliana

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 12:00

Diese Hoffnung, das sie auf andere Menschen hört und endlich einmal in Grübeln kommt,
die habe ich aufgegeben. Alisa ist so von sich selber überzeugt und was diesen Aalglatt
betrifft soooooooooo verbohrt, die würde den Leuten noch nichteinmal glauben, wenn sie
Beweise hätten.

Mit der heutigen Folge setzen die Autoren noch einen drauf.
Ich weiß nicht warum diese TN - Alis folge deinem Herzen - heißt. Sie hättte besser heißen sollen
Alisa folge deiner Selbstüberschätzung.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Do 21. Jan 2010, 12:24

Silberstreifen hat geschrieben:Diese Hoffnung, das sie auf andere Menschen hört und endlich einmal in Grübeln kommt,
die habe ich aufgegeben. Alisa ist so von sich selber überzeugt und was diesen Aalglatt
betrifft soooooooooo verbohrt, die würde den Leuten noch nichteinmal glauben, wenn sie
Beweise hätten.

Mit der heutigen Folge setzen die Autoren noch einen drauf.
Ich weiß nicht warum diese TN - Alis folge deinem Herzen - heißt. Sie hättte besser heißen sollen
Alisa folge deiner Selbstüberschätzung.

LG Silberstreifen

Ich kann mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschließen, liebe Silberstreifen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 08:02

Ich auch, Alle haben den Durchblick nur unser Lieschen nicht.
steinbock54

Beitragvon gaia am Fr 22. Jan 2010, 09:06

alisa möchte einfach gerne glauben, dass dieser schleimbeutel oliver sich geändert hat. von ihrer sicht aus muss sie es sogar annehmen. oliver macht das alles sehr glaubwürdig.
warum alisa aber so empfindlich reagiert, wenn jemand etwas über den heiligen oliver sagt, ist mir auch ein rätsel.

christian tut mir im moment leid, weil alisa mit ihm so hart umgeht. sie liebt ihn doch und trotzdem glaubt sie ihm weniger als dieser kröte oliver.
gaia

Zurück zu Alles rund um Alisa