Alisa, wie naiv!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Alisa, wie naiv!!

Beitragvon chresti am Mi 3. Feb 2010, 16:21

Hallo ihrs.
Das war jetzt sehr naiv und gutgläubig von Alisa, fälllt sie doch auf diesen Brief von Woiter rein.
Kennt sie nicht mal die Schrift von Christian, so dass sie glaubt der Brief sei von ihm. Etwas muss man Aalglatt aber lassen, er kombiniert immer blitzschnell. Wie er das wieder gecheckt hat mit dieser Zeichnung, alle Achtung.
Aber sein wahres Gesicht kommt nun zum Vorschein und er verschwindet langsam aber sicher. :x

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Alisa, wie naiv!!

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 16:27

In meinen Augen war auch das von der Liesel nicht naiv und gutgläubig, sondern absolut dusselig, liebe chresti. Denn die Liesel wusste doch nun endlich, dass der Aalglatt den Sand gefälscht, sie auch somit belogen und betrogen hat und fällt trotzdem erneut auf diesen Widerling herein. Selber schuld sag ich da nur. Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, dass sie heute endlich die Quittung von Aalglatt bekam, indem er ihr sein wahres Gesicht gezeigt hat.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mi 3. Feb 2010, 16:33

Leute,

der Aalglatt ist anscheinend ein Künstler darin, immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
um alles für ihn Wichtige mit zu hören, genau wie Oskar.

Eins verstehe ich aber in der Denkweise nicht, wenn der Kauf dieses Grundstücks doch sooooooooooooo
geheim bleiben soll, dann gibt man seine Handy Nr. und bittet darum auf keinem Fall in der Firma
an zu rufen wegen Verdacht der Werksspionage.

Die hatten den Aalglatt doch bereits in Verdacht, das der was vor hat.

Ansonsten muss ich sagen, diese TN plätschert und plätschert so vor sich hin. gäääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn
Dat reißt auch kein Oskar mehr raus.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 17:05

Genau Silberstreifen. Das hat mich auch gewundert, dass Christian diesen Menschen nicht bat, ihn nur per Handy anzurufen wegen dem Grundstück. Oder Christian hätte Conny einweihen und anweisen müssen, wenn der Typ anruft, am Telefon mehr Diskretion zu wahren, gerade weil dort im Empfangsbereich ja immer irgend jemand herumlaufen und mithören kann und manche Gespräche nicht für jedermanns Ohren bestimmt sind.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 18:49

Das ist doch üblich, dass die Ganoven und Bösen immer alles mitkriegen und die Guten angeschmiert werden, das war doch schon bei WzG so, wo immer an den offenen Türen gelauscht wurde, leider nicht von den Guten. Was ich auch nicht verstehe, unser Lieschen hat doch n un mitgekriegt, dass der Schleimbeutel nicht ehrlich geworden ist, warum hat sie nicht umgehend die Bank informiert und die Prokura zurückgezogen? Da wäre dieser Mistkerl gar nicht erst an das Geld gekommen, um das Grundstück zu kaufen. Aber ich sags ja immer, wer nicht hören kann, muß fühlen und das mußte unsere Liesel heute am eigenen Leib erfahren. ;)
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 19:04

steinbock54 hat geschrieben:Das ist doch üblich, dass die Ganoven und Bösen immer alles mitkriegen und die Guten angeschmiert werden, das war doch schon bei WzG so, wo immer an den offenen Türen gelauscht wurde, leider nicht von den Guten. Was ich auch nicht verstehe, unser Lieschen hat doch n un mitgekriegt, dass der Schleimbeutel nicht ehrlich geworden ist, warum hat sie nicht umgehend die Bank informiert und die Prokura zurückgezogen? Da wäre dieser Mistkerl gar nicht erst an das Geld gekommen, um das Grundstück zu kaufen. Aber ich sags ja immer, wer nicht hören kann, muß fühlen und das mußte unsere Liesel heute am eigenen Leib erfahren. ;)

Bingo steinböckchen! Volltreffer! Absolut mit Dir einer Meinung!
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Do 4. Feb 2010, 16:36

Ja, ja und dem Christian war es heute ein Rätsel wie der Aalglatt davon erfahren konnte.

Tja dann sollte er mal seinem Personal am Empfang einer Schulung unterziehen :lol:

Ansonsten, erschlagt mich jetzt nicht, ich habe dem Liesel die Erfahrung von heute wirklich
gegönnt, denn dies war alles nur durch ihre dumme Ignoranz möglich :D

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 4. Feb 2010, 16:41

Silberstreifen, bin absolut mit Dir einer Meinung, den Dämpfer hat das Lieschen wirklich verdient, ob ihrer Dussligkeit, diesem Mistkerl Woiter wieder zu vertrauen. Sie wurde doch von allen gewarnt, aber sie hat auf stur geschaltet, nun hat sie die Quittung dafür bekommen. Aber wenn ich dran denke, wie das jetzt weitergeht, kommt mir die Galle hoch, dazu habe ich auch bei dem Beitrag ohhhhh weehhhhh meine Meinung geschrieben.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Do 4. Feb 2010, 17:58

Silberstreifen, steinböckchen, ich bin mit Euch absolut einer Meinung. Will heißen im Klartext: Ich hab dieser dusseligen Liesel, eben weil sie so selbstherrlich, selbstgerecht, bezüglich sämtlicher Warnungen total ignorant war, die Erfahrung, die sie schon gestern und heute mit diesem Schleimer gemacht hat, ebenfalls von Herzen gegönnt. Es geschah ihr völlig recht und sie hat diese Erfahrung absolut verdient! Denn, entschuldigt bitte, wenn ich mich wiederhole aber es ist so: "Wer nicht hören will, muss nun einmal fühlen. Auch wenn es sich am Ende als noch so schmerzlich herausstellt".

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa