Alisa wird zu Hana Folge deinem Herzen, wer bleibt?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Alisa wird zu Hana Folge deinem Herzen, wer bleibt?

Beitragvon Jana am Sa 19. Dez 2009, 18:45

Hallo ihr lieben,

also erstes Poste ich hier mal den Artikel den ich auf unserer Hauptseite www.alisa-news.de verfasst habe.

Ihr wisst es bestimmt schon alle. Alisa Folge deinem Herzen hat es geschafft verlängert zu werden. Leider steigen die beiden Hauptrollen Alisa Lenz und Christian Castellhoff aus. Es kommen eine Menge neue Rollen in die Telenovela.
Was interessant ist, ist doch, wer von den liebgewonnen oder aber auch nicht gemochten Darstellern bleibt? Es werden zum Glück eine Menge alte Gesichter in der 2. Staffel zu sehen sein. Welche das sind, erfahrt ihr in unserem Bord. Da ich denke, dass ihr bestimmt drüber sprechen wollt, wer bleibt und ob es gut ist, dass der Schauspieler bleibt, oder ob es schlecht ist, habe ich gleich im Board einen Thread dazu geschrieben.
Einfach HIER KLICKEN um zum Thread zu kommen.
Ich wünsche euch beim Diskutieren viel Spaß.
Eure Jana
Jana

Re: Alisa wird zu Hana Folge deinem Herzen, wer bleibt?

Beitragvon Jana am Sa 19. Dez 2009, 18:50

So in der 2. Staffel bleiben daei:

Als erstes sei gesagt, der Oberfiesling Oskar Castellhoff bleibt. Gespielt wird er weiterhin, wie sollte es anders sein, von Andreas Hofer.

Alle Castellhoffs bleiben (bis aus unseren Christian, ich vermisse in jetzt schon).

Auch die Familie Lenz bleibt (bis auf Alisa Lenz (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder hole) ich vermisse sie jetzt schon).

Des weiteren bleiben dabei Bernhardt Hundt, Caro Hundt, Robert Brinkmann und Betty Kühn.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren, bei welchem Star es schön ist, dass er bleibt und bei welchem es doof ist.
Jana

Beitragvon Jana am Sa 19. Dez 2009, 18:52

Ich mache gleich mal den Anfang. Blöd ist, dass der Oskar Castellhoff bleibt. Ich brauche keinen Fiesling.

Wie geht es euch?
Jana

Beitragvon cappuccino am Sa 19. Dez 2009, 19:28

Ich finde schade, dass Betty bleibt. Ich hatte mich auf ein Happy Ende für Paule gefreut. Ich finde Betty toll und freue mich, wenn sie bleibt, aber dann in Kombination mit Paul und der bleibt wohl definitiv nicht.

Auf Oskar könnte ich gut verzichten. Dann lieber einen neuen Intriganten, wenn es unbedingt sein muss.
cappuccino

Beitragvon chresti am Sa 19. Dez 2009, 21:14

ich freue mich sehr, dass Betty bleibt. Ihre Rolle mag ich, bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Oskar bleibt leider, bin kein Fan von ihm, aber ein Fiesling muss wohl sein. Wer sollte sonst ein Bösewicht sein?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon jupahesi am So 20. Dez 2009, 08:50

Hallo, ich finde es ja schade, daß Christian und Alisa uns verlassen. Auf den Fiesling Oskar kann ich auch verzichten.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon Katzenpfote am So 20. Dez 2009, 11:23

Hallo Ihr Lieben,

ich finde gut, dass Robert bleibt. Er gehörte von Anfang an zu meinen Lieblingsfiguren. Dass Betty bleibt und Paul geht, finde ich nicht schön. Denn auch ich hätte mir für Paul ein Happy-End gewünscht. Dass Oskar bleibt und weiter intrigieren darf, finde ich nicht schön. Denn auch ich brauche keine Fieslinge in der TN. Dass Alisa, Christian und Oliver gehen finde ich sehr gut und dass wohl auch Conny geht, finde ich nicht schön. Dass Horst wohl auch geht, finde ich ebenfalls alles andere als schön.

LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Di 22. Dez 2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am So 20. Dez 2009, 23:19

Pfötchen,

irgendwo habe ich gelesen, dass auch Paul bleibt, frag mich aber nicht wooooooooooooo, ich weiß es nicht mehr.

Büdde jetzt nicht erschlagen, war in einem der vielen Berichte über Hanna.

LG Silberstreifen

die jetzt über eine Stunde von der Arbeit nach Hause gebraucht hat und jetzt mit einem Glühwein in die Heia geht
Silberstreifen

Beitragvon Vanelein am Di 29. Dez 2009, 22:50

So hab hier was interessantes für ecuh:

Den Part des Fieslings übernimmt weiterhin Andreas Hofer in seiner Rolle als Oskar Castellhoff. Die gesamte Familie Castellhoff wird – bis auf Christian – zusammen bleiben. Liliana und Dana haben für die weiteren Episoden unterschrieben. Auch Alisas Familie – in Form von Karl, Jonas und Gudrun – wird weiter zu sehen sein.

Ebenfalls weiter dabei: Ex-«Hinter Gittern»-Darsteller Ulrich Drewes, der die Rolle Bernhardt Hundt fortführen wird. Auch die Figuren Caro Hundt, Robert Brinkmann und Betty Kühn bleiben dem Format erhalten. Viel Platz für ganz neue Charaktere bleibt somit eher nicht..

Oskar Castellhoff wird weiterhin für Intrigen sorgen. Dana Castellhoff und Jonas Lenz werden eine glückliche Familie, Gudrun und Karl Lenz geraten in eine Ehekrise, Robert Brinkmann eröffnet einen Feinkostladen, Caro verschlägt es in ein Restaurant, wo sie sich verliebt und Bernhardt versucht einen Neuanfang.

Die bereits bekanntgewordenen neuen Figuren:
Mickey Hardt als Stefan Faber ab Folge 225
Grit Böttcher als Gitti Sommer ab Folge 225
Luise Bähr als Hanna Sommer
Simon Böer als Maximilian Castellhoff
Sophie Lutz als Alexandra

by zdf.de

Paul verlässt leider die Sendung also muss ich dich leider entäuschen.
Lg Vanessa
Vanelein

Beitragvon Nicki am Mi 30. Dez 2009, 23:24

Ich finde das[..........]. das Alisa und Christian gehen den Sie sind meine liblings Schauspieler

(......geändert vom Modi)
Nicki

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa