Alisas Verbohrtheit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Alisas Verbohrtheit

Beitragvon Katzenpfote am Do 21. Jan 2010, 21:17

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sämtliche bisherigen Versuche von Christian Alisa davon zu überzeugen, dass und was für ein Lügner, Betrüger, Intrigant dieser Oliver ist gescheitert sind, habe ich das Gefühl und den Eindruck, dass Madame Selbstherrlichkeit erst dann kapiert, dass und wie recht Christian bezüglich Mister Aalglatt hatte, dass dieser einzig und allein auf Macht und Geld aus ist und dass Alisa, damit er dies erreicht, für ihn lediglich nettes, angenehmes "Beiwerk" ist, wenn dieser Mister Aalglatt es Madame Neunmalklug selbst ins Gesicht sagt und damit seine fiese und feige Maske endlich fallen lässt. Aber ich nehme stark an, dass sie diesen Aalglatt anstarren würde wie ein Mondkalb wenn´s donnert und zu ihm sagen würde: "Oliver, das ist doch nicht wahr! Bitte sag, dass das nicht wahr ist"! Ich hoffe von Herzen, dass Christian derjenige sein wird, der diesen Widerling dazu bringt, seine fiese Maske endlich fallen zu lassen und ihn überführt und ich freue mich tierisch auf das mehr als dusselige Gesicht von Madame Selbstherrlichkeit!

Frage für mich dabei bleibt: Wenn wirklich Christian derjenige ist, der es schafft, diesem Widerling Woiter seine Maske engültig herunter zu reißen, hoffentlich im Beisein von Alisa, wie Christian dies fertig bringen würde.

Dennoch: So, wie sich diese Schleifliesel Christian gegenüber Mister Aalglatt betreffend benommen hat und nach wie vor benimmt, würde auch ich sie, wenn ich Christian wäre, nicht zurückhaben wollen, sondern sie samt diesem Aalglatt nach sonstwo schießen, ohne jedwede Rückfahrkarte! Soll sie mit diesem Lügner, Intrigant, Betrüger - alles in allem Widerling - doch glücklich werden! Denn nicht nur Christian, sondern auch Betty, Karl und ich weiß nicht mehr wer sonst noch haben Alisa ständig vor diesem Widerling gewarnt, aber sie will ja nicht hören und wer allen so gut gemeinten Warnungen so trotzt wie Madame Neunmalklug, weil sie sich einbildet, nur sie habe recht und alle anderen seien doof und sonstwas, der hat es nicht anders verdient, als mit so einem Widerling namens Oliver Woiter in sein Unglück zu rennen!

Was meint Ihr? Wie wird diese Madame Selbstüberschätzung es kapieren, dass und wie recht Christian, Betty und Karl die ganze Zeit hatten und haben, indem sie diese "Tante" immer wieder warnen vor diesem Aalglatt?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Alisas Verbohrtheit

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 07:30

Pfötchen, für mich ist dieser Starrsinn in Bezug auf diesen doofen Oliver nicht mehr nachvollziehbar. Da kann reden wer will unsere Liese hört einfach nicht die Glocken, die laut bimmeln, von der Scheinheiligkeit dieses Schleimers Oliver. Als sie gestern mit Christian nach der Verhaftung von Oskar gesprochen hat, hätte ich ihr am liebsten in ihre neunmalkluge Gusche gehauen, was bildet die sich eigendlich ein? Alles weiß sie besser, dabei müßte sie doch Vertrauen eher zu Christian haben als zu diesem O.(ich mag gar nicht mehr den Namen ausschreiben), denn schließlich hat er sie damals in Berlin gelinkt und sie weiß, dass er sich damals versucht hat rauszuwinden, mit Lügen. Hat sie Christian so wenig kennengelernt in ihrer einst funktionierenden Bezeihung, dass sie diesem Betrüger mehr glaubt, als Christian? Über soviel Verbohrtheit komme ich einfach nicht drüber weg.
Zur Zeit bin ich so drauf, dass Christian das Liesel in den Wind schießen sollte (was ich an seiner Stelle schon längst getan hätte) und sie mit diesem Sch...kerl O. glücklich werden soll, vielleicht wacht sie dann endlich auf. Was die Autoren sich dabei gedacht haben Alisa so dämlich aussehen zu lassen, das frage ich mich schon seit einer ganzen Zeit. :roll:
steinbock54

Beitragvon Indiana am Fr 22. Jan 2010, 08:39

Stimmt Steinbock, wenn Dummbacke Alisa ihre neunmalkluge Gusche aufmacht, zuckt es einen in den Händen. Dazu noch der immer gleiche nichtsagende Gesichtsausdruck. Bei der kann die Zimmerdecke einstürzen, die guckt immer gleich doof. Muß allerdings auch sagen, Jan Hartmann zeigt auch nicht viel Mimik. Sie passen irgendwie zusammen, ein Duo Infernale. Solange niemand von mir verlangt, dass ich mit den Beiden mitfiebern soll, kanns mir Wurscht sein. Aber ist das nicht eigentlich der Sinn einer TN? Da hat man hier total danebengegriffen, zum Glück gibts noch die Nebenfiguren.
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 13:20

Bin mit Euch vollkommen einer Meinung, steinböckchen und Indiana. Ich komme über soviel Verbohrtheit von dieser Madame Selbstherrlichkeit auch nicht hinweg und scheuern können hätte ich der gestern auch eine. Vor allem auch dann als sie abtrottete und dabei auch noch meinte nun die beleidigte Leberwurst sein zu können. Wenn ich Christian wäre, ich hätte die samt diesem Widerling Woiter auch längst sonstwohin geschossen, ohne Rückfahrkarte. Denn irgendwann wäre es, wäre ich Christian mit meiner Geduld bei so einer selbstherrlichen Tussi vorbei!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:28

Tja dat Liesel hält sich für den Nabel der Welt um das sich alles drehen muss,
die Erde ist nunmal eine Scheibe und dat Liesel der Mittelpunkt :twisted:

LG Silberstreifen

die ernsthaft überlegt mal wieder eine Pause ein zu legen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa