Hallo Ihr Lieben,
nachdem sämtliche bisherigen Versuche von Christian Alisa davon zu überzeugen, dass und was für ein Lügner, Betrüger, Intrigant dieser Oliver ist gescheitert sind, habe ich das Gefühl und den Eindruck, dass Madame Selbstherrlichkeit erst dann kapiert, dass und wie recht Christian bezüglich Mister Aalglatt hatte, dass dieser einzig und allein auf Macht und Geld aus ist und dass Alisa, damit er dies erreicht, für ihn lediglich nettes, angenehmes "Beiwerk" ist, wenn dieser Mister Aalglatt es Madame Neunmalklug selbst ins Gesicht sagt und damit seine fiese und feige Maske endlich fallen lässt. Aber ich nehme stark an, dass sie diesen Aalglatt anstarren würde wie ein Mondkalb wenn´s donnert und zu ihm sagen würde: "Oliver, das ist doch nicht wahr! Bitte sag, dass das nicht wahr ist"! Ich hoffe von Herzen, dass Christian derjenige sein wird, der diesen Widerling dazu bringt, seine fiese Maske endlich fallen zu lassen und ihn überführt und ich freue mich tierisch auf das mehr als dusselige Gesicht von Madame Selbstherrlichkeit!
Frage für mich dabei bleibt: Wenn wirklich Christian derjenige ist, der es schafft, diesem Widerling Woiter seine Maske engültig herunter zu reißen, hoffentlich im Beisein von Alisa, wie Christian dies fertig bringen würde.
Dennoch: So, wie sich diese Schleifliesel Christian gegenüber Mister Aalglatt betreffend benommen hat und nach wie vor benimmt, würde auch ich sie, wenn ich Christian wäre, nicht zurückhaben wollen, sondern sie samt diesem Aalglatt nach sonstwo schießen, ohne jedwede Rückfahrkarte! Soll sie mit diesem Lügner, Intrigant, Betrüger - alles in allem Widerling - doch glücklich werden! Denn nicht nur Christian, sondern auch Betty, Karl und ich weiß nicht mehr wer sonst noch haben Alisa ständig vor diesem Widerling gewarnt, aber sie will ja nicht hören und wer allen so gut gemeinten Warnungen so trotzt wie Madame Neunmalklug, weil sie sich einbildet, nur sie habe recht und alle anderen seien doof und sonstwas, der hat es nicht anders verdient, als mit so einem Widerling namens Oliver Woiter in sein Unglück zu rennen!
Was meint Ihr? Wie wird diese Madame Selbstüberschätzung es kapieren, dass und wie recht Christian, Betty und Karl die ganze Zeit hatten und haben, indem sie diese "Tante" immer wieder warnen vor diesem Aalglatt?
LG Katzenpfote