Ihr Lieben,
diese Madame Selbstherrlichkeit ist doch wirklich nicht mehr knusper in ihrer Birne und überhaupt. Da reißt Christian sich für sie ein Bein aus, geht zu ihr, sagt ihr, dass und wie sehr er sie nach wie vor liebt und diese bescheuerte Trulla hat nichts besseres zu tun, als ihm wieder Vorwürfe zu machen. Was ich das schärfste dabei fand war, als sie zu Christian sagte: "Meine Gefühle sind Dir doch egal". In dem Moment hätte ich der Tussi eine ballern können, hätte sie sehr gerne gefragt, was sie sich eigentlich einbildet, wer sie ist und was sie sich anmaßt, sowas zu behaupten, Christian seien ihre Gefühle egal. Sie hat damit die Tatsachen verdreht. Denn es ist nämlich genau umgekehrt und damit hat diese Trulla versucht, ihre Unzulänglichkeiten auf Christian zu projizieren. Die hat mich heute auch wieder aufgeregt mit ihrem gesamten dusseligen Geschwafel, sowohl sich selbst als auch Christian gegenüber, als er ihr im Büro erneut seine Liebe gestand als auch damit, dass sie Christian in dem Moment regelrecht anstarrte, wie ein Mondkalb wenn´s donnert und dazu blitzt!
LG Katzenpfote