Alisas Vorwürfe an Christian

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Alisas Vorwürfe an Christian

Beitragvon Katzenpfote am Mi 27. Jan 2010, 17:27

Ihr Lieben,

diese Madame Selbstherrlichkeit ist doch wirklich nicht mehr knusper in ihrer Birne und überhaupt. Da reißt Christian sich für sie ein Bein aus, geht zu ihr, sagt ihr, dass und wie sehr er sie nach wie vor liebt und diese bescheuerte Trulla hat nichts besseres zu tun, als ihm wieder Vorwürfe zu machen. Was ich das schärfste dabei fand war, als sie zu Christian sagte: "Meine Gefühle sind Dir doch egal". In dem Moment hätte ich der Tussi eine ballern können, hätte sie sehr gerne gefragt, was sie sich eigentlich einbildet, wer sie ist und was sie sich anmaßt, sowas zu behaupten, Christian seien ihre Gefühle egal. Sie hat damit die Tatsachen verdreht. Denn es ist nämlich genau umgekehrt und damit hat diese Trulla versucht, ihre Unzulänglichkeiten auf Christian zu projizieren. Die hat mich heute auch wieder aufgeregt mit ihrem gesamten dusseligen Geschwafel, sowohl sich selbst als auch Christian gegenüber, als er ihr im Büro erneut seine Liebe gestand als auch damit, dass sie Christian in dem Moment regelrecht anstarrte, wie ein Mondkalb wenn´s donnert und dazu blitzt!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Alisas Vorwürfe an Christian

Beitragvon chresti am Mi 27. Jan 2010, 18:32

Alisa ist wie ein Hamster im Rad, sie dreht am Rad, oder besser gesagt, sie dreht sich im Kreis. Sie bringt aber auch nichts auf die Reihe. :evil:
Warum kann sie nicht mal hinstehen und sagen was sie will?
Ihr ewiges Blabla blabla, ich kann Christian nicht mehr vertrauen, aber ich liebe ihn noch immer....
Jemand sollte ihr mal den Spiegel vorhalten, damit sie ihr Verhalten sieht. Sie konnte Christian keine Antwort geben im Büro, obwohl sie die Antwort genau kannte.
Mr. Aalglatt hat heute einen groben Fehler gemacht, die Sache mit dem Sand meine ich. Nun kommt Bewegung in die Sache, und Frl. Besserwisserin bekommt bald die dringend nötige Aufklärung.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Mi 27. Jan 2010, 19:27

Kicher,

habt ihr heute ihre Gangart gesehen, als sie das Büro verließ und als sie es betrat?????
Ich weiß ja nicht, aber Körpersprache hat so ihr eigenes Ding.
Da wollte doch jemand sooooooooooooo richtig aufreizent wirken und wirkte irgendwie - hmmmmmmmmm -
wie soll ich sagen - finde jetzt keinen Ausdruck dafür - gewöhnlich??? würde nicht passen, sexi auch nicht,
eher gewöhnungsbedürftig???????????

Ansonsten haben wir mal wieder zum 100.000 Mal gehört, SIE kann Christian nicht vertrauen, diese blöde Nuss,
aber dem Schleimer, dem kann sie vertrauen.

Muss sagen, Liliana hat mitlerweile den Durchblick, schade das sie den Aalglatt nicht gefeuert hat, der Gedanke von ihr hatte meine Zustimmung.

Aber irgendwooooooooooooooooo hatte Christian recht, das würde dat schleifstaub umnebelte Liesel nur noch mehr auf die Palme bringen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mi 27. Jan 2010, 19:35

chresti hat geschrieben:Alisa ist wie ein Hamster im Rad, sie dreht am Rad, oder besser gesagt, sie dreht sich im Kreis. Sie bringt aber auch nichts auf die Reihe. :evil:
Warum kann sie nicht mal hinstehen und sagen was sie will?
Ihr ewiges Blabla blabla, ich kann Christian nicht mehr vertrauen, aber ich liebe ihn noch immer....
Jemand sollte ihr mal den Spiegel vorhalten, damit sie ihr Verhalten sieht. Sie konnte Christian keine Antwort geben im Büro, obwohl sie die Antwort genau kannte.
Mr. Aalglatt hat heute einen groben Fehler gemacht, die Sache mit dem Sand meine ich. Nun kommt Bewegung in die Sache, und Frl. Besserwisserin bekommt bald die dringend nötige Aufklärung.

Volltreffer liebe chresti. Absolut mit Dir einer Meinung! U.a. bezüglich Mr. Aalglatt und seinem Fehler hatte ich exakt dieselben Gedanken wie Du. Indem dieser Widerling im Beisein von Christian und noch ein paar anderen für Aalglatt wichtig werden könnenden Personen dieses Telefonat mit seinem Freund Jens führte, war der Fiesling sich absolut sicher, Alisa nun endlich für sich gewinnen zu können und sie so gut wie für sich bereits gewonnen zu haben, weil er, der Fieseste, Bescheuertste und keine Bezeichnung mehr für das was der ist habend, keinerlei Ahnung hat, dass Christian ihn bezüglich seiner Falschheit und somit bezüglich seiner wahren Absichten Alisa betreffend längst durchschaut hat. Christian hat auch in der heutigen Folge alles getan, um Alisa vor diesem Lügner, Betrüger, Intriganten, Egoisten zu schützen und diese sowas von dusselige Tussi macht Chrisitian nach wie vor Vorwürfe, anstatt endlich mal ihren Verstand einzuschalten, nachzudenken und Christian zu vertrauen. Ich hab so das Gefühl, dass Madame Selbstherrlichkeit die Begriffe Verstand und Einsicht überhaupt nicht mehr kennt! Mehr als dusselige..........Sonstwas!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 27. Jan 2010, 20:11

Als Christian ins Atelier schneite und ihr sagte, dass er sie immer noch liebt , hatte ich den Eindruck, dass sie nur darauf gewartet hat, dass er es sagt und wäre ihm sicher in die Arme gefallen, wenn dieser Schleimer nicht mit dem selbtgemischten Sand angekommen wäre. Nun wird sie nur noch Augen für den haben, aber ich freu mich auf ihr dummes Gesicht, wenn ihr vor Augen geführt wird, dass ihr ach so lieber Freund Mstr. Aalglatt ein Blender und Betrüger ist.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 27. Jan 2010, 20:35

steinbock54 hat geschrieben:Als Christian ins Atelier schneite und ihr sagte, dass er sie immer noch liebt , hatte ich den Eindruck, dass sie nur darauf gewartet hat, dass er es sagt und wäre ihm sicher in die Arme gefallen, wenn dieser Schleimer nicht mit dem selbtgemischten Sand angekommen wäre. Nun wird sie nur noch Augen für den haben, aber ich freu mich auf ihr dummes Gesicht, wenn ihr vor Augen geführt wird, dass ihr ach so lieber Freund Mstr. Aalglatt ein Blender und Betrüger ist.

Bei der Szene hatte ich genau den gleichen Eindruck. Für einen Moment konnte man den Ansatz eines glücklichen Lächelns bei Alisa erkennen. Christian sagte ihr heute, dass er sie imemr noch liebt, und sie selbst hat sich das über ihn auch schon eingestanden. Warum also hält sie sich noch zurück? Sie hat in einem ihrer Selbstgespräche zugegeben, dass sie sich danach sehnt, wieder mit Christian zusammenzukommen. Sie sollte sich, verdammt nochmal, endlich einen Ruck geben. Stattdessen schnauzt sie ihn nur ständig an. Sie sieht überhaupt nicht, welche Mühe sich Christian gibt, die Wogen zu glätten. Er ist schon so viele Schritte auf sie zugegangen. Jetzt ist sie dran. Jetzt ist, verdammt nochmal, Schluss mit Beleidigte-Leberwurst-spielen. Christian muss sie wirklich sehr lieben, wenn er das alles aushält. In seiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Do 28. Jan 2010, 07:45

Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bewundere Christians Durchhaltevermögen in Bezug auf das Lieschen. Bei mir wäre der Ofen schon lange aus und ich hätte die schon längst zum Teufel geschickt und sie in ihr Unglück mit Mstr. Aalglatt rennen lassen. Wenn sich das Lieschen wieder dem Christian zuwendet muß aber eine dicke Entschuldigung für ihr Benehmen ihm gegenüber her, das walte Hugo, aber ich glaube darauf hoffe ich vergebens und die gehen einfach zur Tagesordnung über, dank den Autoren.
steinbock54

Beitragvon chresti am Do 28. Jan 2010, 07:51

Das ist schon ein Wunder, dass Christian nicht schon lange aufgegeben hat. Gestern hätte ich Lieschen am liebsten einen Schubs gegeben, dort im Atelier. Wenn Schleimi nicht gekommen wäre, ja dann.... ich bin überzeugt, sie wäre nämlich weich geworden.
Auf Lieschens Entschuldigung, da bin ich auch schon lange gespannt, menno, Christian hält wirklich viel aus. Nicht mancher Mann würde diese Eskapaden mitmachen.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Alles rund um Alisa