Armer, armer Oskar

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Armer, armer Oskar

Beitragvon Entenfan am So 14. Feb 2010, 17:19

Zierfischen wolle nur seine Artgenossen etwas Futter geben Bild :lol: :lol:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am So 14. Feb 2010, 19:34

Bin heute halt etwas zynisch (V-Tags-Frust)... :(
Enti, die Haifische sind nicht meine Artgenossen! Zierfische werden von Haien gefressen... :!:

Aber ihr habt recht: Die Haie würden sich den Magen verderben, wenn sie Oskar fressen müssten! :mrgreen:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 06:50

Dann schmeißen wir ihn zu den Piranhas ins Becken, die sind noch schneller als Haie. :lol: Auch ich habe absolut kein Mitleid mir Oskar, der hat die Strafe mehr als verdient und 8 Jahre sind noch viel zu wenig, aber selbst die wird er ja nicht mal absitzen, dank der lieben Autoren. :roll:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Feb 2010, 17:47

steinbock54 hat geschrieben:Dann schmeißen wir ihn zu den Piranhas ins Becken, die sind noch schneller als Haie. :lol: Auch ich habe absolut kein Mitleid mir Oskar, der hat die Strafe mehr als verdient und 8 Jahre sind noch viel zu wenig, aber selbst die wird er ja nicht mal absitzen, dank der lieben Autoren. :roll:

Böckchen, die armen Piranhas würden sich an Oskar auch den Magen verderben. Deshalb bleibe ich dabei: Lieber lebenslanges Kittchen für Oskar. Das wäre in meinen Augen die gerechte Strafe für diesen Ganoven.

LG Katzenpfötchen :D
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 18:37

Da ich tierlieb bin, schließe ich mich Deinen Wünschen an, Pfötchen. Wenn diese Piranahs auch gefräßig sind, selbst das wäre noch zu gut für Oskar, dann doch lieber bis zum Tod im Knast, soll er dort verschimmeln. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Feb 2010, 20:30

steinbock54 hat geschrieben:Da ich tierlieb bin, schließe ich mich Deinen Wünschen an, Pfötchen. Wenn diese Piranahs auch gefräßig sind, selbst das wäre noch zu gut für Oskar, dann doch lieber bis zum Tod im Knast, soll er dort verschimmeln. :mrgreen:

Exakt Böckchen! Auch ich bin nämlich ein tierliebender Mensch und lieber soll Oskar im Kittchen lebenslang versauern und verschimmeln als dass auch die Piranhas sich an ihm den Magen verderben! :mrgreen:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa