Armer, armer Oskar

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Armer, armer Oskar

Beitragvon Indiana am Sa 13. Feb 2010, 12:39

Jetzt haben ihn alle verlassen. Nicht einmal Bernhardt, auf den er so gebaut hatte, hielt zu ihm. Er wird keinen Besuch bekommen, die Zelle ist leer, keine Kleidung, kein Buch, kein TV, nicht. Wer soll ihm auch was bringen? Der liebe Oskar wird sehr viel Zeit haben um nachzudenken. Nicht einmal sein ach so reumütiger Auftritt vor Gericht hat ihm genützt, trotzdem hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Zierfisch hat es schon geschrieben, ein großes Lob an Bernhardt, der sich Caros Worte zu Herzen genommen hat.
Indiana

Re: Armer, armer Oskar

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 17:44

Liebe Indiana, ich hab mit Oskar absolut kein Mitleid und dass ihn nun vorerst niemand mehr besucht, das geschieht ihm völlig recht. Er wird jetzt so lange Zeit zum nachdenken haben, bis diese Edith, die doch auch noch kommt (die er, wie es heißt, von früher kennt) ihn irgendwie mit unlauteren Mitteln vorzeitig aus dem Kittchen holt.

Sowohl die Tatsache, dass Oskar nach seiner Verurteilung noch im Gerichtssaal Bernhardt angiftete: "Das wirst Du mir büßen" und dass er wenig später in seiner Zelle so herumwütete, indem er Bernhardt dem Wärter gegenüber als "mieses Sch........" bezeichnete, dass er sich nach wie vor als "den großen Oskar Castellhoff" sieht hat mir bewiesen, dass er keinerlei Einsicht in all das was er verbrochen hat zeigt. Im Gegenteil: Er empfindet sich nach wie vor als der "Nabel der Welt" und dies sagte mir auch, dass Oskar ein Psychopath ist.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 13. Feb 2010, 18:03

Habe natürlich nicht das geringste Mitleid mit Oskar, schlimm genug dass er die acht Jahre nicht abbüßen muß, sondern vorher so eine üble Trulla kommt und ihn aus dem Gefängnis holt.
Indiana

Beitragvon Entenfan am Sa 13. Feb 2010, 18:07

Wenn Oskar so lange da ist, hat er bald Spinnen zur gesellschaft das reicht hin :lol: :lol: :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 19:18

Entenfan hat geschrieben:Wenn Oskar so lange da ist, hat er bald Spinnen zur gesellschaft das reicht hin :lol: :lol: :lol:

Enti, nicht böse sein, wenn ich hierbei erstmal nicht mitkomme und frage: Wie meinst Du das mit den Spinnen? Weil das unangenehme Tiere sind? Spinnen kann ich übrigens auf den Tod nicht leiden. Ich bekomme schon eine Gänsehaut wenn ich so ein Viehch nur sehe. Dann gruselt und ekelt es mich.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am So 14. Feb 2010, 09:25

Weil Oskar sonst keine Besucher hat. So kann er sich mit den Tierchen ,sich die Zelle teilen und hat etwas Gesellschaft :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am So 14. Feb 2010, 13:18

Ach so meinst Du das. Da hast Du allerdings vollkommen recht. Vielleicht kommt ja noch einiges anderes Ungetier dazu. Ich würde es Oskar gönnen :lol: :lol:

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am So 14. Feb 2010, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am So 14. Feb 2010, 14:31

Ach Katzi, was hast du wohl wieder gedacht! :lol:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am So 14. Feb 2010, 14:56

Entenfan hat geschrieben:Wenn Oskar so lange da ist, hat er bald Spinnen zur gesellschaft das reicht hin :lol: :lol: :lol:

Spinnen in der Zelle? Meinetwegen kann man Oskar auch in ein Haifischbecken werfen. Das gibt einen Festtagsschmaus für die Viecher... :mrgreen:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am So 14. Feb 2010, 15:10

aber Fischlein, was bist du heute gruselig :lol: :lol: Die armen Haifische würden ja ersticken :)
Olantis

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa