armer Christian

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

armer Christian

Beitragvon Silberstreifen am Fr 15. Jan 2010, 16:58

also ehrlich, das hat Christian nicht verdient, sich mit solch einer überheblichen Dumpfbacke
wie dem Schleifliesel rumschlagen zu müssen.

Ihr mehr als überheblicher Abgang nach dem Gespräch mit Christian vor der Villa war schon traurig.
Von wegen, jeder macht mal einen Fehler, jaaaaaaa alle aber nicht dat Lieschen.
Ganz ehrlich ich weiß ja ist ja nur eine TN aber für solch eine Selbstwertschätzung wie sie dat
Lieschen rüber bringt habe ich kein Verständnis.

Ihr Gesichtsausdruck als sie mit Christian sprach war zum kot... und das Strahlen
als Mister Aalglatt anrief

menno Christian, such dir endlich eine vernünftige und verständnisvolle Frau und lass das Schleifliesel vor die Wand laufen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: armer Christian

Beitragvon chresti am Fr 15. Jan 2010, 17:04

Der arme Christian, er kann einem schon sehr leid tun. Alisa nervt gewaltig, wie sie mit ihm umgeht. Christian glaubt sie kein Wort, aber den Dackelblick himmelt sie an. Da wird mir ganz anders.
Christian, such dir doch eine andere, die Glasliesel will dich nicht. Sie ist sowas von verbohrt, und von sich überzeugt, alles will sie selbst machen, weil nur sie es richtig machen kann.
Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei, das ist nicht zum Aushalten.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Fr 15. Jan 2010, 17:15

Cheriste,

es ist schon traurig, das Alisa keinem logischen Denkens mehr fähig ist.

Chrisitan hatte ja Recht, Mister Aalglatt hat wissentlich Liliana und sein Leben gefährdet.
Mister Aalglatt wußte von allem und hat einen evtl. Tod der beiden in Kauf genommen,
erst als sich die Gelegenheit bot vor Alisa als strahlender Held da zu stehen ist er umgeschwenkt,
hat aber vorher noch eben mal locker Oskar abgezockt für sein Stillschweigen.

Aber unser selbstherrliches Liesel will ja davon nix hören, weil dann müsste sie ja denken und kombinieren,
taj und dazu ist sie nicht fähig, der Schleifstaub hat ihr offensichtlich das Gehirn schon zugenebelt.
Man fragt sich jetzt ob bereits bleibende Schäden bei ihr vorhanden sind.
Ihr Verhalten auf jeden Fall lässt diesen Schluss zu.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 17:18

Ihr Lieben,

so wie diese Liesel Mister Aalglatt regelrecht anschmachtete, als er zu ihr sagte, dass ihm klar geworden sei, dass er sie immer noch liebe, wurde mir schlecht und bei dem Gespräch mit Christian vor der Villa dachte ich auch, was für eine selbstherrliche, selbstgerechte Tussi diese Glasschleifliesel doch ist.

Ich bin wie Ihr ebenfalls und immer mehr der Meinung, dass Christian diese dusslige "Tante" in den Wind schießen sollte. Das wäre für ihn besser.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 15. Jan 2010, 17:21

Ihr Verhalten ist für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Sie hört einfach auf niemanden. Zum Beispiel Betty, wollte Alisa schon so oft vor Mr. Aalglatt warnen,aber sie ist taub, Ohren auf Durchzug. Es ist zum aus der Haut fahren.
Die Bauchlandung hat Alisa aber dann verdient, wenn sie endlich merkt, oder wahrhaben muss, wie Oliver tickt. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 17:53

chresti hat geschrieben:Ihr Verhalten ist für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Sie hört einfach auf niemanden. Zum Beispiel Betty, wollte Alisa schon so oft vor Mr. Aalglatt warnen,aber sie ist taub, Ohren auf Durchzug. Es ist zum aus der Haut fahren.
Die Bauchlandung hat Alisa aber dann verdient, wenn sie endlich merkt, oder wahrhaben muss, wie Oliver tickt. :roll:

Da hast Du vollkommen recht, liebe chresti. Die Bauchlandung hat Madame Besserwisserin dann sogar mehr als verdient und ich gönne ihr die Bauchlandung von ganzem Herzen, gerade weil sie ja ständig alles besserwissen will :roll: :roll:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 15. Jan 2010, 18:34

Ihr Lieben, kann mich Euren Worten nur anschließen. Als sie heute gesagt hat aber Liliana lebt doch oder so ähnlich hätte ich dem Lieschen am liebsten eine geschallert. Die ist sowas von dämlich, das ist kaum zum Aushalten. :(
Christian sollte sie wirklich in den Wind schießen, denn was Anderes hat das Lieschen nicht verdient, ob ihrer Beschränktheit und Besserwisserei. Gespannt bin ich wirklich, wie sie uns die Versöhnung von unserem Alptraumpärchen plausiebel machen, denn eigendlich müßten die Beiden sich bei der derzeitigen Lage nicht mehr näher kommen, wo die Fronten so verhärtet sind. :roll:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 19:52

steinbock54 hat geschrieben:Ihr Lieben, kann mich Euren Worten nur anschließen. Als sie heute gesagt hat aber Liliana lebt doch oder so ähnlich hätte ich dem Lieschen am liebsten eine geschallert. Die ist sowas von dämlich, das ist kaum zum Aushalten. :(
Christian sollte sie wirklich in den Wind schießen, denn was Anderes hat das Lieschen nicht verdient, ob ihrer Beschränktheit und Besserwisserei. Gespannt bin ich wirklich, wie sie uns die Versöhnung von unserem Alptraumpärchen plausiebel machen, denn eigendlich müßten die Beiden sich bei der derzeitigen Lage nicht mehr näher kommen, wo die Fronten so verhärtet sind. :roll:

Exakt darauf bin ich auch gespannt, liebes steinböckchen. Wie man uns die endgültige Versöhnung auch dieses Alptraumpärchens vekaufen will und meint verkaufen zu können. Ich weiß bis jetzt nur, sie versöhnen sich nun über kurz oder lang wieder. Doch dann kommt es, aus welchen Gründen auch immer erneut zum Streit, so dass Christian glaubt, er habe Alisa für immer verloren und ganz am Ende heiraten sie doch. Bei soviel Schwachsinn der Autoren bleibt mir nur noch Kopfschütteln übrig. Denn man kann es auch übertreiben und die Autoren übertreiben es nach meinem Dafürhalten längst maßlos! Zum Donner nochmal!!

Ich sage nur: "Liebes ZDF: Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn Euch aufgrund solchen Schmarrns, den Ihr Euere Autoren da verzapfen lasst, die Zuschauer reihenweise weglaufen anstatt einzuschalten und zuzuschauen! Denn es sind weiß Gott nicht alle Zuschauer so bescheuert, wie Ihr und Euere Damen und Herren Autoren denkt"! Glaubt es uns!!!

Ist doch wahr Ihr Lieben! Verflixt nochmal! :roll: :roll:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 16. Jan 2010, 15:52

Nach diesem ganzen Hickhack zwischen Alisa und Christian, soll eine Traumhochzeit stattfinden? Ein normal veranlagter Mann hätte diese unmögliche Person schon lange sausen lassen, aber da Christian auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, paßt es anscheinend am Ende doch.
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Sa 16. Jan 2010, 17:44

Indiana hat geschrieben:Nach diesem ganzen Hickhack zwischen Alisa und Christian, soll eine Traumhochzeit stattfinden? Ein normal veranlagter Mann hätte diese unmögliche Person schon lange sausen lassen, aber da Christian auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, paßt es anscheinend am Ende doch.

Ganz genau liebe Indiana. Ein normal denkender und fühlender Mann hätte diese Liesel längst sonstwohin geschossen, ohne jegliche Rückfahrkarte versteht sich und ich bin mit Dir ebenfalls in dem Punkt einer Meinung, da Christian nicht gerade der Intelligenteste ist, passt es mit ihm und dieser Liesel am Ende doch. Sollen sie doch happy miteinander werden in ihrer dann gemeinsamen und damit dann noch größeren Dusseligkeit! :roll:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa