steinbock54 hat geschrieben:Ihr Lieben, kann mich Euren Worten nur anschließen. Als sie heute gesagt hat aber Liliana lebt doch oder so ähnlich hätte ich dem Lieschen am liebsten eine geschallert. Die ist sowas von dämlich, das ist kaum zum Aushalten.
Christian sollte sie wirklich in den Wind schießen, denn was Anderes hat das Lieschen nicht verdient, ob ihrer Beschränktheit und Besserwisserei. Gespannt bin ich wirklich, wie sie uns die Versöhnung von unserem Alptraumpärchen plausiebel machen, denn eigendlich müßten die Beiden sich bei der derzeitigen Lage nicht mehr näher kommen, wo die Fronten so verhärtet sind.

Exakt darauf bin ich auch gespannt, liebes steinböckchen. Wie man uns die endgültige Versöhnung auch dieses Alptraumpärchens vekaufen will und meint verkaufen zu können. Ich weiß bis jetzt nur, sie versöhnen sich nun über kurz oder lang wieder. Doch dann kommt es, aus welchen Gründen auch immer erneut zum Streit, so dass Christian glaubt, er habe Alisa für immer verloren und ganz am Ende heiraten sie doch. Bei soviel Schwachsinn der Autoren bleibt mir nur noch Kopfschütteln übrig. Denn man kann es auch übertreiben und die Autoren übertreiben es nach meinem Dafürhalten längst maßlos! Zum Donner nochmal!!
Ich sage nur: "Liebes ZDF: Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn Euch aufgrund solchen Schmarrns, den Ihr Euere Autoren da verzapfen lasst, die Zuschauer reihenweise
weglaufen anstatt einzuschalten und zuzuschauen! Denn es sind weiß Gott nicht alle Zuschauer so bescheuert, wie Ihr und Euere Damen und Herren Autoren denkt"! Glaubt es uns!!!
Ist doch wahr Ihr Lieben! Verflixt nochmal!
LG Katzenpfote