Armer Lars

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Armer Lars

Beitragvon Indiana am Di 26. Jan 2010, 12:34

Macht er sich wieder Hoffnung auf Tamara? Er hat sich so lieb um sie gekümmert, wollte sie von ihrem verpatzten Abi ablenken und trösten und zum Dank serviert ihn dieses arrogante Ekelpaket wieder ab. Würde mir für Lars auch eine sympathische fröhliche Freundin wünschen, nicht so eine verquere Tusse.
Indiana

Re: Armer Lars

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Jan 2010, 13:48

Genau das habe ich auch gedacht. Er gibt sich wirklich Mühe mit Tamara. Ihr verpatztes Abi tut ihm wirklich leid. Tamara hat sich ihm gegenüber echt widerlich benommen, vor allem, als die Party bei ihm zu Hause weiterging. Was fällt ihr ein, mit dem Gastgeber so umzuspringen? Ist sie "nur" die verwöhnte Tussi oder wollte sie vor dem "Ersatz-Timmie" besonders cool wirken? Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Tamara hat sich deutlich zurück entwickelt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 14:03

Ja Lars tat mir auch richtig leid, wie er da so von Tamara kalt abserviert wurde.
Da Tamara aber scheinbar auf einem - ich bin gegen alles und jeden - Trip ist,
hat sie seine Fürsorge wohl als Bevormundung aufgefasst.

Dabei wäre sie ohne Lars garnicht erst bei der Party dabei gewesen.
War dumm von Lars sie zu überreden, er hätte sie da lassen sollen wo sie selber bleiben wollte,
da wo der Pfeffer wächst im Selbstmitleid schwimmend.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 16:26

Zu Tamara heute ist nur noch zu sagen

verwöhntes, selbstgefälliges Balg.

Ihr Benehmen Lars gegenüber war ja wohl mal wieder unterste Schublade.

Jetzt ist Frl. auf dem Selbstmitleidstrip, Caro hat schon recht, zu diesem Betrug haben zwei gehört
aber Tamara schiebt lieber allen anderen alles in die Schuhe, anstatt einmal ihr angebliches Supergehirn
ein zu schalten.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Jan 2010, 17:24

Ja, Lars gegenüber hat sie sich absolut daneben benommen. Ihr hochnäsiges "EIfersüchtig?" zum Beispiel. Lars tut mit echt leid, vor allem, weil er mit ansehen muss, wie das Mädchen, dass er - wie ich annehme - insgeheim immer noch liebt, sich von diesem komischen Typen einnehmen lässt, vor dem Lars sie so einddringlich gewarnt hat.

Dafür hat sie aber auch heute die Quittung gekriegt, als der Typ sie kaltschnäuzig auf der Straße stehen ließ. Hoffentlich holt sie das wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Alles rund um Alisa