armer Woiter

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: armer Woiter

Beitragvon steinbock54 am Di 2. Feb 2010, 19:15

Das wird wohl so sein, denn auch wenn der Schleimbeutel vorerst im Vorteil ist, wird er sich doch noch umgucken und ich hoffe, dass ihm das nicht gut bekommt und er dann die Fliege macht. Mich würde es freuen, wenn der Kerl strafrechtlich belangt werden würde, aber der verduftet vielleicht auch so sang- und klanglos wie die liebe Ellen. :|
steinbock54

Re: armer Woiter

Beitragvon Katzenpfote am Di 2. Feb 2010, 19:37

steinbock54 hat geschrieben:Das wird wohl so sein, denn auch wenn der Schleimbeutel vorerst im Vorteil ist, wird er sich doch noch umgucken und ich hoffe, dass ihm das nicht gut bekommt und er dann die Fliege macht. Mich würde es freuen, wenn der Kerl strafrechtlich belangt werden würde, aber der verduftet vielleicht auch so sang- und klanglos wie die liebe Ellen. :|

Genau dieselben Hoffnungen wie Du liebes steinböckchen habe ich auch. Zudem würde ich mich ebenfalls riesig freuen, wenn der Schleimer strafrechtlich belangt werden würde. Aber ich nehme an, wenn er merkt, dass er endgültig verloren hat, kündigt er und macht aus Schönroda genau wie einst Ellen einfach so die Fliege. Möge dieser Widerling nie wieder nach Schönroda kommen!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa