armer Woiter

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

armer Woiter

Beitragvon Silberstreifen am Di 2. Feb 2010, 16:29

tja heute haben wir ja mitbekommen um was es dem Aalglatt wirklich ging, um die Millionen
vom Liesel ihrer Mutter Liliana. Sooooooooooo ein Pech aber auch.

Aber Woiter hat ja gleich eine neue Idee, er verkauft die Fundstelle des Regenbogensandes
für 2 Mille, obwohl er noch garnicht weiß wo die liegt, aber auch dafür hat er eine
zündende Idee wie wir aus der Vorschau für morgen erfahren durften, er kennt eben Liesels
"Intelligenz" und braucht ihr nur einen Brief zu schicken und sie nimmt sofort an, der ist
von Christian und hat nix eiligeres zu tun als zur Fundstelle zu rauschen.

Aber den richtigen Clou macht er ja noch, er kauft dieses Grundstück mit den Firmengeldern vom
Himmelreich und lässt das Teil auf SEINEN Namen eintragen.

Ja, ja Liesel so ist das, wenn das Gehirn umnebelt ist und man jetzt vor lauter Glück ans Naheliegende nicht denkt
und diesem Herrn die Prokura entzieht.
Man hat zwar festgestellt, man wurde wieder und wieder belogen und betrogen von ein und dem selben Herrn,
aber na ja dafür ist der Herr ja Profi :lol: in der Geschäftswelt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: armer Woiter

Beitragvon Entenfan am Di 2. Feb 2010, 16:42

Da hat sie deen Salat, schließlich hat Alisa ihn mal wieder die Bankvollmachten u Geschäftvollmachten gegeben. Selber Schuld wenn man nichts dazugelernt hat:

ENTI MEINT : WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN :lol:
Entenfan

Beitragvon chresti am Di 2. Feb 2010, 16:46

Aus dem Telefonat mit seinem "Freund" Jens ist hervorgegangen, dass Oliver bei ihm Schulden haben muss. Warum hat der arme Aalglatt bei ihm Schulden?? Nachdem Oliver die Felle bei Alisa davonschwimmen, hat er sich bei Caro eingeschleimt und ist nun prompt auch im CC.
Wie dumm sind die Frauen, dass die immer auf Aalglatt reinfallen?? Ich kann beim besten Willen nichts besonderes an ihm finden.
Nur noch ein paar Folgen, dann sind wir ihn los.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Di 2. Feb 2010, 16:47

Entenfan hat geschrieben:Da hat sie deen Salat, schließlich hat Alisa ihn mal wieder die Bankvollmachten u Geschäftvollmachten gegeben. Selber Schuld wenn man nichts dazugelernt hat:

ENTI MEINT : WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN :lol:

Genau das lieber Enti meine ich auch. Wer so bescheuert und vernebelt ist wie diese Liesel und nicht hören will, der muss fühlen! Aber hallo!!! Geschieht der dummen Nuss völlig recht!

LG Katzenpfötchen :lol:
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Di 2. Feb 2010, 16:51, insgesamt 4-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 2. Feb 2010, 16:47

Der hat überall Schulden sogar beim Obdachloseen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 2. Feb 2010, 16:52

Entenfan hat geschrieben:Der hat überall Schulden sogar beim Obdachloseen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei mir auch und ich bin kein Obdachloser !ol: :lol:
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Di 2. Feb 2010, 16:55

chresti hat geschrieben:Aus dem Telefonat mit seinem "Freund" Jens ist hervorgegangen, dass Oliver bei ihm Schulden haben muss. Warum hat der arme Aalglatt bei ihm Schulden?? Nachdem Oliver die Felle bei Alisa davonschwimmen, hat er sich bei Caro eingeschleimt und ist nun prompt auch im CC.
Wie dumm sind die Frauen, dass die immer auf Aalglatt reinfallen?? Ich kann beim besten Willen nichts besonderes an ihm finden.
Nur noch ein paar Folgen, dann sind wir ihn los.

LG chresti

chresti

Woiter hatte diesem Geologen ja viel Geld für die Analyse und für die Nachforschung wo der Sand sein
könnte versprochen, dieser Typ hat natürlich jetzt Angst, das er sein Geld nicht bekommt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Di 2. Feb 2010, 16:55

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:Der hat überall Schulden sogar beim Obdachloseen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat er Dir mal wieder nicht die Zeche für ein Gemüsesüppchen und ein kleins Bier gezahlt :x
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 2. Feb 2010, 16:58

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:

hat er Dir mal wieder nicht die Zeche für ein Gemüsesüppchen und ein kleins Bier gezahlt :x

genau, jetzt kann ich mir nicht mal mehr ein Bierchen leisten, weil mir das Geld fehlt. :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Di 2. Feb 2010, 17:04

bei mir auch und ich bin kein Obdachloser !ol: :lol:[/quote]

hat er Dir mal wieder nicht die Zeche für ein Gemüsesüppchen und ein kleins Bier gezahlt :x[/quote]

genau, jetzt kann ich mir nicht mal mehr ein Bierchen leisten, weil mir das Geld fehlt. :lol: :lol:[/quote]

gehen wie lieber wieder zun M Thema zurück :mrgreen:
wer mir Woiter Geschäfte macht ist sowieso nicht kann Dicht .
Nun ist noch bald ein reicher erfahrender Geschäftmann Opfer. :( :twisted:
Entenfan

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa