Bei Gericht!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Bei Gericht!

Beitragvon Indiana am Fr 12. Feb 2010, 09:10

Oskar`s Verhandlung, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Was bitte hatte da der jugendliche Lover von Dana zu suchen? Sitzen Händchenhaltend im Gerichtssaal, welche eine Provokartion für Oskar und absolut geschmacklos. Wenn der Grünschnabel was im Hirn hätte, hätte er sich im Hintergrund gehalten. Dana scheint sich allmählich seinem geistigen Niveau anzupassen. Bin mir bewußt, dass es hier große Fans der Beiden gibt, sorry ist eben meine Meinung.
Indiana

Re: Bei Gericht!

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 09:28

Hallo indiana
In diesem Punkt muss ich dir absolut recht geben. Jonas hatte im Gerichtssaal eigentlich nichts verloren. Er ist "nur" der Lover von Dana,(mir gefallen die beiden zusammen), hatte mit Oskar nichts zu tun. Ausserdem ist es noch nicht erwiesen ob er der Vater des Kindes ist. Von daher hätte er draussen bleiben müssen.
Die ganze Gerichtsverhandlung ist eh eine Farce. Mal schauen, wie sich Bernhardt heute noch gibt vor Gericht.
Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Fr 12. Feb 2010, 09:35

Bernie hat schon einen Flug gebucht, wenn ich richtig verstanden habe, nach Sao Paulo, denke aber mal, Caro hat ihn mit ihrer eindringlichen Bitte nicht für Oskar auszusagen, Erfolg. Wenn ich es richtig weiß, bleibt Bernie ja auch in Wunderschönroda. Wundert mich, dass Oskar beim Anblick der Beiden nicht ausgeflippt ist. Valium? :mrgreen:
Indiana

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 09:39

Oskar macht ja auf Reue und Mitleidstour. Innerlich wird er sicher gekocht haben, wie er die beiden Händchen haltend gesehen hat. Natürlich durfte er nicht ausflippen, das hätte seine Situation verschlechtert.
Hoffe auch, dass Caro Erfolg hat, mit ihrem Einreden auf Bernie. Dann wäre das nichts geworden für Oskar, mit seinem Leumundszeugen.

Lg chresti
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 09:52

Hallo da muß ich Euch mal wiedersprechen :mrgreen:
- Klar hat Jonas ein recht darauf beim Gericht zu sein. Da es seine leibliche Mutter ist, die von Oskar mit einen Gewehr bedrogt wurde und im Auftrag des falschen Arztes gefangengehalten wurde.
- Das die beiden im Gericht Händchenhalten vor Oskars Augen hielten finde ich Klasse und Mutig. Auch ein Oskar muß mal spüren, dass er nicht alles mit Geld machen kann und eine Niederlage im Kauf nehmen muß.
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 10:16

Kann sein, dass du recht hast Enti. Ich kenne mich da mit dem Gesetz nicht so aus, für meinen Geschmack war er einfach deplatziert.
lg
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 10:25

chresti hat geschrieben:Kann sein, dass du recht hast Enti. Ich kenne mich da mit dem Gesetz nicht so aus, für meinen Geschmack war er einfach deplatziert.
lg

Eins ist klar, Geschmäckter zählen bei einer Gerichtverhanling nicht. :mrgreen:
Nur Tatsachen und Beweisee.
Aber mal ehrlich würde ein Verwandter nicht beim Gericht erscheinen, wenn man sein/ihr Verwandter sowas antut ?
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 10:32

Ja klar, würde ich auch erscheinen. Aber bei Jonas und Alisa ist das eine komplizierte Sache. Sie sind adoptiert von den Lenzens, was gilt nun vor Gericht?
Nimmt das Gericht das als erwiesen an, dass sie die leiblichen Kinder von Liliana sind?
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 11:56

Klar sie haben schließlich beide reingelassen. Und Alisa gleich als Nebenklägerin :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Indiana am Fr 12. Feb 2010, 12:16

Wie schön, dass hier nicht alle einer Meinung sind. Enti, du findest das Händchenhaltende Paar im Gericht klasse und mutig, ich fands voll daneben. Ob das Dana`s Glaubwürdigkeit dient, wenn sie offensichtlich schwanger mit ihrem neuen Lover zur Verhandlung auftritt? Es gibt andere Möglichkeiten, Oskar zu zeigen, dass sie nicht auf ihn angewiesen ist. Außerdem kennt sie ihren Oskar, deshalb sollte sie daran denken, dass er ihr bei der erstbesten Gelegenheit die Hölle heiß machen wird. Mir scheint Dana zur Zeit nicht ganz auf dem Laufenden zu sein, ich meine im Kopf.
Indiana

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa