Bernhardt ist echt ein schlimmer Macho!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Bernhardt ist echt ein schlimmer Macho!!

Beitragvon Jana am So 29. Mär 2009, 17:35

Also als ich die Folge 19 gesehen habe hat es mir doch echt die Sprache verschlagen. Bernhardt ist ja so ein MAcho!!!

Was fällt ihm eigentlich ein seiner Frau zu verbieten mit wem sie befreundet sein darf und mit wem sie sich treffen darf?
Ich dachte solche MAchos wären schon ausgestorben! Das sich Conny sowas überhaupt gefallen lässt. Sie sollte ihn schnellstens verlassen.

Auch wie streng er mit seiner Tochter umgeht. Also ich weiß nicht, der Bernhardt gefällt mir gar nicht!

Wie sehr ihr das?
Jana

Re: Bernhardt ist echt ein schlimmer Macho!!

Beitragvon Jana am Mo 30. Mär 2009, 16:24

Heute in der Folge 20 hat Bernhardt Hundt es wieder mal bewiesen was für ein riesen Ar.... er ist! Gudrun und Karl Lenz planen ihren Hochzeitstag und wollen zusammen fein Essen gehen. Bernhardt bekommt dies mit und ordnet aus diesem Grund eine Betriebsratssietzung an, von der Karl nicht einmal etwas weiß.

Auf dieser Sitzung redet der Bernhardt dann noch abfällig über Karl, dass er nicht kommt und lieber mit seiner Frau fein Essen geht.

Einglück hat Cornelia Hundt Karl etwas von dem Treffen gesagt und da Karls Frau so verständnisvoll ist kann Karl doch zu dem Betriebsrats treffen gehen.
Also ist alles mal wieder gut gegangen.

Man hat aber wieder einmal gemerkt was für einen Charakter Herr Hundt hat.

Lg
Jana
Jana

Beitragvon luckylove am Mo 30. Mär 2009, 18:24

Also das was man im Monent von Bernhardt sieht ist echt Mies. Ich habe aber noch die Hoffnung, das er so wie er im Moment ist, eigentlich gar nicht ist.
Ihn macht seine Situation im Moment einfach fertig. Seid dem Alisa da ist, klappt bei ihm einfach nicht mehr viel und nun hat er auch noch eine Abmahnung.
Klar, dass er seiner Frau verboten hat mit Gudrun befreundet zu sein, ist nicht in Ordnung. Da aber Bernhardt solche Probleme mit den Lenz hat, ist es hoffentlich nur eine Aktion im Affekt gewesen. Die Zeit wird es zeigen.

Eine gute Seite von ihm kennt man ja. Er soll ein gute und gerechter Fußballtrainer sein. Jedenfalls hat das Jonas gesagt.

Grüße
LL
luckylove

Beitragvon Jana am Do 2. Apr 2009, 16:22

In der heutigen Folge hat man wieder einmal sehen können, wir Bernhardt so drauf ist. Am Frühstückstisch hat er es sichtlich genossen, dass in seiner Familie alle vor ihm kuschen.
Also die Person Bernhardt Hundt gefällt mir ja gar nicht. Wann wird ihm endlich mal die Meinung gegeigt?

GUDRUN VERLASSE IHN!!! Solch einer hat dich nicht verdient.
Jana

Beitragvon dreamergirl am Fr 3. Apr 2009, 15:45

Also wäre mein Freund nur halb so schlimm wir Bernhardt ich würde ihn in die Wüste schicken. Die Autoren von Alisa haben da aber noch ein altes Bild von den Frauen, dass sie sich so unter buttern lassen.
dreamergirl

Beitragvon Jana am Di 7. Apr 2009, 14:25

Alos in der gestrigen Folge fande ich Bernhardt zwar am Anfang sehr schlimm. Aber es scheint, dass ihm die ganze Sache mit dem schiefen Haussegen doch auch belastet. Ich bi gespannt ob die Hundt`s sich wieder zusammen raufen. Anscheinend hängen die beiden Frauen ja an ihrem Bernhardt. Mal sehen.
Jana

Beitragvon Jana am Mi 8. Apr 2009, 19:04

Echt gemein, was der Bernhardt so abzieht. Erst meldet er sich einen ganzen Tag nicht und schiebt nun die Eheprobleme volle Kanne in die Schue der armen Cornelia. Das ist doch nicht normal. Sie hängt leider so an ihm, dass sie sich nun auch noch vorschreiben lässt, mit wem sie befreundet seid darf und sie muss doch tatsächlich die Freundschaft zu den Lenz kündigen. Dabei ist die Familie Lenz so toll.
Jana

Beitragvon luckylove am Do 16. Apr 2009, 08:33

Also Bernhardt nervt langsam tierisch. Das ist so ein Fähnlein im Winde. Als er dachte, dass Lars der Freund von Tamara ist durfte er gleich wieder ins Team. Weil Bernhardt solch eine Angst vor seinem Chef hat. Als Bernhardt dann erfahren hat, dass Tamara doch nicht mit LArs zusammen ist, wollte er glaube ich LArs wieder raus schmeißen.

Einglück kam noch Ludwig dazu und sagte, dass man den Jungen fördern müsse. Schon war Bernhardt wieder der Meinung wie sein Chef.
Solch Leute sind doch echt schlimm.

Kommt mir vor wie der Untertan.
luckylove

Zurück zu Alles rund um Alisa