Bernhardt??

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Bernhardt??

Beitragvon chresti am Fr 22. Jan 2010, 10:55

Am Anfang, war ich immer der Meinung, Conny und Robert das passt. Mittlerweile musste ich meine Meinung revidieren. Wie andere schon geschrieben haben, Conny hat sich nicht zum Besseren verändert. Laut Vorschaubilder für heute, kristallisiert sich das nun heraus, dass die beiden nicht allzuviel gemeinsam haben.
Da Robert uns in der Verlängerung erhalten bleibt, hoffe ich für ihn, dass er sein Glück findet.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 14:29

chresti hat geschrieben:Am Anfang, war ich immer der Meinung, Conny und Robert das passt. Mittlerweile musste ich meine Meinung revidieren. Wie andere schon geschrieben haben, Conny hat sich nicht zum Besseren verändert. Laut Vorschaubilder für heute, kristallisiert sich das nun heraus, dass die beiden nicht allzuviel gemeinsam haben.
Da Robert uns in der Verlängerung erhalten bleibt, hoffe ich für ihn, dass er sein Glück findet.

LG chresti

Liebe chresti, ich freue mich sehr, dass Robert uns in der Verlängerung erhalten bleibt. Denn er hat von Anfang an zu meinen Lieblingsfiguren gehört. Dies tut er nach wie vor und er ist der Garant dafür, dass wir in der TN noch was zu lachen haben bei all dem Schmarrn, den uns die Autoren da vorsetzen. Ich wünsche Robert auch von Herzen, dass er am Ende sein Glück findet.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 19:02

Pfötchen, ich mochte den Robert auch von Anfang an gut leiden und ich hätte ihm das Glück nach seiner Enttäuschung mit Mona sehr gegönnt, aber ich glaube, Conny ist doch nicht die richtige Frau für ihn. Sie hat sich noch nicht endgültig von Bernhard gelöst und das belastet meiner Meinung nach diese Beziehung. Ich wünsche mir, dass Robert doch noch eine Frau findet, die zu ihm paßt und mit der er endlich glücklich wird. ;)
steinbock54

Beitragvon Lilly am Fr 22. Jan 2010, 22:36

Bernie und Conny sollen wieder zusammen kommen keine Frage!

Das mit den Scheidungspapieren ist noch nicht geritzt ;)
Lilly

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa