Betty...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Betty...

Beitragvon Indiana am Di 9. Feb 2010, 11:09

Mochte Betty immer gerne, aber ihr derzeitiges Gehabe wegen Nachwuchs, find ich doof. Wer weiß, was die Autoren mit ihr vorhaben.
Indiana

Beitragvon chresti am Di 9. Feb 2010, 11:12

Hallo,
Gegensätze ziehen sich an, aber meist nur am Anfang, wenn es interessant ist. Spätestens wenn die beiden, Betty und Paul zusammen leben, dann wird es Reibereien geben. Denn dann können die Gegensätze sehr störend werden.
Das Problem der beiden ist, dass sie sich nicht zuhören, ständig fällt einer dem anderen ins Wort. Und wie oben jemand geschrieben hat, Betty ergreift lieber die Flucht, wenn es kompliziert wird.
Das ist aber keine Lösung, Probleme lösen sich deswegen nicht in Luft auf, wenn Betty immer davonläuft. Von daher kommt wahrscheinlich auch ihr unsteter Lebenslauf, immer ist sie auf der Suche nach etwas, nie hält sie es lange aus irgendwo.
Aber sei es wie es ist, ich mag die Betty trotzdem. Das Herz hat sie auf dem rechten Fleck.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Di 9. Feb 2010, 11:12

da muss betty jetzt durch. ich bin auch sicher, dass sie paul bald reinen wein einschenkt. es ist wohl nicht so leicht für sie , aber sie wird es schon durchstehen. ich mag betty sehr aber das mit paul passt irgenwie nicht so recht. sie findet sicher noch ihren traumprinzen. ich freue mich auf jeden fall, dass sie weiterhin dabei ist.
gaia

Betty und ihr Vogel

Beitragvon Vanelein am Di 9. Feb 2010, 16:16

Betty und ihr Vogel....ich weiß dieser Ausspruch ist wirklich zweideutig aber das passt heute in jeglicher Hinsicht.
Also manchmal glaub ich echt die hat nen knall, auch wenn sie das irgendwo ganz sympatisch macht aber heute hat sie den Vogel direkt
abgeschossen/fliegen gelassen... :lol: :lol: :lol: ihr Verhalten Paul gegenüber war schon echt nicht soo ganz fair auch wenn sie so große
Angst hat davor Kinder zu bekommen. Ich weiß auch nicht wenn man in einer Beziehung ist also so kenn ich das, dann funktioniert das
nur wenn man sie vertraut und über alles redet und das ist genau der Punkt was die beiden nicht getan haben. Ich mein wenn sie Paul
einfach gesagt hätte was Sache ist, (den ich finde er ist seeeehr verständnisvoll) dann wäre das doch nicht so ein großes Problem geworden.

Oh Betty das war heute kein toller Auftritt würde ich sagen...und morgen ist Katja auch wieder da...nun ja ich muss ja nichts weiter dazu sagen...
ich hoffe einfach das sie sich wieder fängt und diese Ängste abwirft, dann erkennt sie auch was sie eigentlich an Paul hat.

Liebe Grüße
Vanelein

Beitragvon Olantis am Di 9. Feb 2010, 16:35

Ich habe ja bis her nur gestern und heute geguckt, aber die Betty gefällt mit irgendwie. Bleibt sie in der Verlängerung?

LG Olantis
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 16:57

Hallo Olantis, du hast dich also auch unter die TN-Gucker gewagt? :D Wenn ich das richtig verstanden habe, geht Betty kurz nach der Hochzeit von Alisa und Christian zu Paul nach Hamburg, kehrt dann wieder zurück nach Schönroda und entschließt sich dann, wieder nach Hamburg zu gehen. Sie ist also wenigstens noch für ein paar Folgen der Verlängerung dabei. Ob sie vielleicht doch irgendwann wieder nach Schönroda kommt, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, hoffe ich es. Wäre schade für Paul, aber gut für uns, denn Betty haucht dieser TN frischen Wind ein. Ich mag sie, auch wenn sie sich heute extrem blöd angestellt hat.

Also ehrlich, dass Betty Paul gleich so angefahren hat und ihm alles mögliche an den Kopf warf, fand ich heute unmöglich. Als Paul so verdattert mit dem leeren Käfig im Arm dastand, tat er mir leid, denn er wusste ja gar nicht, wie ihm geschieht. Bloß weil sie sich nicht traut, ihm reinen Wein einzuschenken, unterstellt sie ihm gleich, dass er ihre Meinung zu Kindern nicht akzeptieren würde. Das kommt dabei raus, wenn man nicht miteinander redet. :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Di 9. Feb 2010, 17:02

ZierFisch hat geschrieben:Hallo Olantis, du hast dich also auch unter die TN-Gucker gewagt? :D Wenn ich das richtig verstanden habe, geht Betty kurz nach der Hochzeit von Alisa und Christian zu Paul nach Hamburg, kehrt dann wieder zurück nach Schönroda und entschließt sich dann, wieder nach Hamburg zu gehen. Sie ist also wenigstens noch für ein paar Folgen der Verlängerung dabei. Ob sie vielleicht doch irgendwann wieder nach Schönroda kommt, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, hoffe ich es. Wäre schade für Paul, aber gut für uns, denn Betty haucht dieser TN frischen Wind ein. Ich mag sie, auch wenn sie sich heute extrem blöd angestellt hat.

Also ehrlich, dass Betty Paul gleich so angefahren hat und ihm alles mögliche an den Kopf warf, fand ich heute unmöglich. Als Paul so verdattert mit dem leeren Käfig im Arm dastand, tat er mir leid, denn er wusste ja gar nicht, wie ihm geschieht. Bloß weil sie sich nicht traut, ihm reinen Wein einzuschenken, unterstellt sie ihm gleich, dass er ihre Meinung zu Kindern nicht akzeptieren würde. Das kommt dabei raus, wenn man nicht miteinander redet. :roll:

ja, Fischlein, ich wage es, aber ganz vorsichtig :lol: Ich will hier bei euch, auch mal meinen Senf zu der TN abgeben :lol:
Olantis

Re: Betty und ihr Vogel

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 17:25

Vanelein hat geschrieben:Betty und ihr Vogel....ich weiß dieser Ausspruch ist wirklich zweideutig aber das passt heute in jeglicher Hinsicht.
Also manchmal glaub ich echt die hat nen knall, auch wenn sie das irgendwo ganz sympatisch macht aber heute hat sie den Vogel direkt
abgeschossen/fliegen gelassen... :lol: :lol: :lol: ihr Verhalten Paul gegenüber war schon echt nicht soo ganz fair auch wenn sie so große
Angst hat davor Kinder zu bekommen. Ich weiß auch nicht wenn man in einer Beziehung ist also so kenn ich das, dann funktioniert das
nur wenn man sie vertraut und über alles redet und das ist genau der Punkt was die beiden nicht getan haben. Ich mein wenn sie Paul
einfach gesagt hätte was Sache ist, (den ich finde er ist seeeehr verständnisvoll) dann wäre das doch nicht so ein großes Problem geworden.

Oh Betty das war heute kein toller Auftritt würde ich sagen...und morgen ist Katja auch wieder da...nun ja ich muss ja nichts weiter dazu sagen...
ich hoffe einfach das sie sich wieder fängt und diese Ängste abwirft, dann erkennt sie auch was sie eigentlich an Paul hat.

Liebe Grüße

Wenn Katja wieder da ist, passiert vermutlich folgendes: Betty reagiert genauso wie Alisa jedesmal, wenn Gabi in Christians Nähe aufkreuzte. Sie sieht irgendwas, schnappt ein paar Worte auf, interpretiert das falsch und lässt ihr Paulchen in der Kälte bibbern... (sorry, letzteres stand in der Bildervorschau...)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 9. Feb 2010, 18:24

ZierFisch hat geschrieben:
Vanelein hat geschrieben:Betty und ihr Vogel....ich weiß dieser Ausspruch ist wirklich zweideutig aber das passt heute in jeglicher Hinsicht.

Hallo Zierfisch,

Liebe Grüße

Wenn Katja wieder da ist, passiert vermutlich folgendes: Betty reagiert genauso wie Alisa jedesmal, wenn Gabi in Christians Nähe aufkreuzte. Sie sieht irgendwas, schnappt ein paar Worte auf, interpretiert das falsch und lässt ihr Paulchen in der Kälte bibbern... (sorry, letzteres stand in der Bildervorschau...)

Hallo Fichlein,
diese Bildervorschau ,ist ein Fehler von zDf, es ist die Folge 231 ,die erst übermorgen kommt. Gehe in der der Meiathek unter Suche Alisa FDH auf Folge 230 dort ist für morgen die richtige Vorschau ;)
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 21:31

Entenfan hat geschrieben:
Hallo Fichlein,
diese Bildervorschau ,ist ein Fehler von zDf, es ist die Folge 231 ,die erst übermorgen kommt. Gehe in der der Meiathek unter Suche Alisa FDH auf Folge 230 dort ist für morgen die richtige Vorschau ;)

Danke Enti, beide Bildervorschauen habe ich schon heute nachmittag gesehen, bevor ich meinen Beitrag geschrieben hatte. Ich habe sozusagen beide zusammengefasst ;) ...

Schönen Abend noch und viele Grüße in den Norden,
ZierFisch
ZierFisch

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa