Betty...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Betty...

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 12:10

Ich hab ja schon öfters geschrieben, dass in dieser TN die Paare zu wenig miteinander reden, da ist es kein Wunder, wenn es immer wieder zu Missverständnissen kommt. Besonders bei Betty und Paul ist das jetzt zu merken. Wenn die Beiden mal in Ruhe ein Gespräch führen würden, könnten sie über alle Probleme, wie Wohnung und Kinderkriegen, sprechen und ich glaube auch nicht, dass Betty sofort schwanger werden soll. Jedenfalls sollte sie mit Paul über ihre Ängste reden und dann wird der das sicher auch verstehen, aber nein, immer mit dem Kopf durch die Wand, unsere Betty. Wenn sie so weitermacht, kann sie ihre Probleme nie lösen.
Was ich noch vergessen habe, dass der Vogel aus dem Käfig entwischt ist, war ja nicht Bettys Schuld, den Käfig hat nämlich der Robert aufgelassen, als er dem Vogel das Birnenstückchen geben wollte. Bin gespannt, ob der Vogel wieder auftaucht.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 15. Feb 2010, 18:42

Oh je, Betty befindet sich wirklich gerade auf Alisas Spuren (oder Trampelpfaden... :roll: ). "Ich habe mit dem Typ (Paul) längst abgeschlossen", sagt sie zu Alisa. Gleichzeitig lässt sie ihren Frust an ihrem armen Vogel aus. Alisa durchschaut sie, aber Betty weigert sich, dazu zu stehen, dass sie immer noch Gefühle für Paul hat. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor :roll: ? Ich hoffe nur, dass wir nicht noch eine weitere ellenlange Achterbahnfahrt mitansehen müssen...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 18:50

Laut Vorschau sollen ja Betty und Paul Trauzeugen bei der Hochzeit werden, hoffe doch, dass es bis dahin möglich sein wird, dass sie sich wieder versöhnen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Feb 2010, 18:56

Ihr Lieben, wisst Ihr was? Nach dem kurzen Vorschaufilmtrailer auf der "Alisa"-Startseite kann man kaum noch bis gar nicht mehr gehen. Denn der ist völlig durcheinander. Ich gehe nur noch nach der Bildervorschaugalerie. Denn die stimmt für die nächste Folge.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 19:23

Bei mir hat sich der Vorschautrailer heut noch gar nicht geöffnet. Melde mich jetzt hier ab und gucke noch mal drüben rein.
Einen schönen Abend wünscht Euch Allen, steinbock
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 19:36

Betty läuft manchmal auf wirklich mit einem Brett vorm Kopf durchs Leben diese Quasselei über Paul heute, hat mich tierisch aufgeregt und mir gings da wie Alisa sie hat mich wahnsinnig gemacht. Ich würde mir wünschen, dass sie ihren Dickkopf endlich abstellt und mit dem lieben Paul redet, ist doch schade ich seh die beiden so gerne zusammen...streitend mag ich beide überhaupt nicht
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Sa 20. Feb 2010, 07:02

Ich fand, Betty dachte gestern nur an sich. Statt sich mit Alisa zu freuen, dass sie nun endlich heiratet, zeterte sie nur herum. Es ging ihr kein einziges Mal um Alisa und Christian, sondern nur darum, dass sie dann wieder Paul treffen muss. Sie kann aber nicht verlangen, dass Christian ihretwegen darauf verzichtet, Paul als Trauzeuge zu ernennen oder sogar ihn einzuladen. Betty hat mir gestern gar nicht gefallen, sie war mir zu zickig und egoistisch. Es ist doch etwas Besonderes, wenn man zur Trauzeugin ernannt wird. Das macht man dann der Freundin zuliebe. Wenn man meint, mit dem anderen Trauzeugen nicht klarzukommen, muss man selbst sehen, wie man damit umgeht. Die Braut sollte man dann nicht mit sowas belasten. Sicher, es ist nicht einfach, andere glücklich zu sehen, wenn man Liebeskummer hat, aber in diesem Fall muss man sich dann eben mal zusammenreißen, der Freundin zuliebe.

Auf der anderen Seite waren Bettys Szenen mit Robert eine wahre Sprüche-Fundgrube. So schade die Schließung des Mona Lisa auch ist: Über die beiden habe ich mich gestern fast weggeschmissen vor Lachen.

HIer noch mal eine Kostprobe:

Frustriert im Mona Lisa:
Betty: "Demnächst gehen hier Spülmittel und Fußpuder über die Theke."
Robert: "Mahlzeit!" :lol: :lol:

Gleiche Szene:
Betty: "Ach, ich könnte heulen..."
Robert: "Oh, Papiertaschentücher sind bestimmt auch im Angebot." :lol: :lol:

Beim Planen der Weltreise:
Betty: "Also, ich schlaf lieber zwischen Maultieren unter freiem Himmel als in einem Bett, das ich schon 6 Wochen im Voraus reserviert habe."
Robert: "Maultiere?!"
Betty: "Oder Stinktiere, wenn dir das lieber ist!" :lol: :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 16:19

Wie gut das sie endlich vo ihren hohen Rost runtergekommen ist. Mannoh Mann sie war schlimmer wie eine Bergzicke :twisted: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mo 22. Feb 2010, 19:01

Die hat genauso stur reagiert, wie damals Alisa, die sind wirklich vom selben Schlag, was Vertrauen betrifft. Ein Glück, dass sie sich heute eingekriegt hat und den Paul wieder in ihre Arme schließt. Liebe braucht eben auch Vertrauen, sonst kann man es vergessen.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Di 23. Feb 2010, 07:34

Zugegeben, Betty war recht stur und kindisch, aber ich liebe sie. Sie ist für mich ein Lichtblick in der TN, ein bisschen verrückt, aber liebenswert. Schade auch, dass sie bald mit Paul nach HH geht. Die Beiden gefallen mir sehr gut zusammen, Paul mochte ich auch sehr gern. Da ich die Fortsetzung nicht schaue, ist es für mich nicht schlimm, dass Paul geht.
Indiana

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa