Betty...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Betty...

Beitragvon ZierFisch am Di 23. Feb 2010, 08:27

Was gestern sehr gut herauskam, war Bettys Angst vor einer festen Bindung. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass Betty nicht zu dieser Angst stehen konnte und sie sich deshalb sozusagen hinter dem Kuss von Paul und Katja versteckte. Gut, dass das sich gestern aufgelöst hat. Ich fand auch Pauls Liebeserklärung an Betty (Stichwort: Vogel, der in der Welt herumflattert) sehr schön. Betty wurde gestern wachgerüttelt und wird hoffentlich keinen Rückfall erleiden.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mi 24. Feb 2010, 09:27

Kurz vor der Trauzeremonie hat ja Betty dem Paul doch noch ihre Liebe gestanden und ich fand das wieder mal Bettytypisch, von wegen kein Reihenhaus und kein Tandem. Aber irgenwie fand ich das auch niedlich, Betty ist eben was Besonderes.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 24. Feb 2010, 13:13

Betty und Paul kurz vor der Trauzeremonie fand ich auch gut. Das war wenigstens mal was zum Schmunzeln. Aber am Anfang der Folge hat mich Betty tierisch genervt: Alisa wacht auf und sagt glücklich zu ihrer besten Freundin: "Ich heirate heute!" Und was macht Betty? Sie quakt die ganze Zeit nur über sich. Klar, sie ist glücklich, dass Paul und sie wieder zusammen sind, aber für meinen Geschmack hätte sie sich etwas zurückhalten können. Im Lauf der Folge wurde ihr Verhalten besser.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon betsy123 am Mi 14. Sep 2011, 11:55

*Beitrag und User gelöscht*

Olantis
(Modi)
betsy123

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa