Betty haben wir ja nun eigentlich als souveräne und selbstbewusste Frau kennen gelernt, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Doch jetzt, wo Alisa "geheilt" und endlich wieder mit Christian zusammen ist, scheint Betty durchzudrehen. Sie kann sich nicht vorstellen, Kinder zu haben und heute hat sie schon wieder gekniffen, als sie Paul das sagen wollte. Ich verstehe ja, dass das nicht einfach ist, aber dieses Verhalten passt einfach nicht zu der couragierten Betty. Sie ist sonst immer die, die mit Ratschlägen in Beziehungsfragen nur so um sich schmeißt. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber laut Bildervorschau dreht sie morgen völlig durch, wenn sie Paul reinen Wein einschenken soll...
Ich mag Betty eigentlich. Gerade weil sie sich nichts vormachen lässt. Aber ich habe das blöde Gefühl, sie wird kurz vor Ende der TN doch nich kaputtgeschrieben. Demnächst reagiert sie fast genauso wie Alisa vorher...
Aber eins muss man Betty lassen. Sie ist und bleibt eine gekonnte Sprücheklopferin. Gerade ihre Sprüche über Alisa und Christian passen immer. Da sagte sie doch heute zu Alisa über deren Heiratspläne: "Euer Schneckentempo bringt ja Heilige zum Rasen!" Wo sie Recht hat, hat sie Recht...