Betty und der Flieger

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Betty und der Flieger

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 17:12

Die Szene heute in der WG, zwischen Betty und Robert fand ich lustig. Betty fasste den Entschluss, beide könnten auf Weltreise gehen, und dann stürzte ihr Papierflieger ab.
War das gewollt, was bedeuten sollte, die Reise wird nichts, oder wars ein Zufall. Auf jeden Fall, für mich eine Szene zum Schmunzeln.
Robert auf Weltreise mit Betty, die sich nur treiben lassen will, wenn ich mir das vorstelle, das geht gar nicht.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Betty und der Flieger

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 17:19

chresti hat geschrieben:Die Szene heute in der WG, zwischen Betty und Robert fand ich lustig. Betty fasste den Entschluss, beide könnten auf Weltreise gehen, und dann stürzte ihr Papierflieger ab.
War das gewollt, was bedeuten sollte, die Reise wird nichts, oder wars ein Zufall. Auf jeden Fall, für mich eine Szene zum Schmunzeln.
Robert auf Weltreise mit Betty, die sich nur treiben lassen will, wenn ich mir das vorstelle, das geht gar nicht.

Lg chresti

Ich fand diese Szenen heute zwischen Betty und Robert auch lustig und ich kann mir Robert ebenfalls nicht als Globetrotter vorstellen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon moskito am Fr 19. Feb 2010, 17:48

Die zwei auf Weltreise gäbe ein großes Fiasko. Bei Robert muss alles geplant und gut vorbereitet sein. Von Spontanität keine Spur. Selbt mit dem Finger auf der Landkarte gäbs schon die ersten Reibereien :lol:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 17:54

Die zwei auf Weltreise, das gäbe eine Extra-TN. Robert spielt aber auch die Rolle des überorganisierten, überkorrekten Schweizers so glaubhaft. Das war so lustig als er fragte, gibts in Singapur keine Bettwäsche? Da kann er immer so schön verwirrt aus der Wäsche gucken.

LG chresti
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 18:45

chresti hat geschrieben:Die zwei auf Weltreise, das gäbe eine Extra-TN. Robert spielt aber auch die Rolle des überorganisierten, überkorrekten Schweizers so glaubhaft. Das war so lustig als er fragte, gibts in Singapur keine Bettwäsche? Da kann er immer so schön verwirrt aus der Wäsche gucken.

LG chresti

Genau. U.a. Roberts Mimik finde ich immer wieder absolut köstlich! Ich freue mich, dass auch er uns in der Verlängerung erhalten bleibt.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon moskito am Fr 19. Feb 2010, 18:46

Chresti, diese TN würde ich mir gerne reinziehen :lol:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 18:48

moskito hat geschrieben:Chresti, diese TN würde ich mir gerne reinziehen :lol:

Ich mir auch, Ihr zwei :lol:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 18:48

Da könnten wir unsere Lachmuskeln trainieren. :lol: :lol:
chresti

Beitragvon moskito am Fr 19. Feb 2010, 18:52

Dann wäre zumindest im Gesicht der Winterspeck verschwunden. :mrgreen:
moskito

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 18:58

moskito hat geschrieben:Dann wäre zumindest im Gesicht der Winterspeck verschwunden. :mrgreen:

Na davon bin ich auch überzeugt! Na ja aber die Vorstellung wäre schon sehr lustig!
Vanelein

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa