Caro hat begriffen

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Caro hat begriffen

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 10:35

Habe mir die Bildervorschau für heute angesehen. Es wird sicher sehr spannend werden.
Pfötchen, keine Angst, auch wenn es anders aussieht, es geht Alles gut, wenn wir das wohl auch erst Morgen oder Übermorgen zu sehen bekommen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 20. Jan 2010, 20:17

steinbock54 hat geschrieben:Habe mir die Bildervorschau für heute angesehen. Es wird sicher sehr spannend werden.
Pfötchen, keine Angst, auch wenn es anders aussieht, es geht Alles gut, wenn wir das wohl auch erst Morgen oder Übermorgen zu sehen bekommen.

steinböckchen, ich danke Dir herzichst! Caro tut mir mittlerweile leid! Was aber diese mehr als dusselige Schleifleisel angeht, die kapiert, auch und gerade auch als Mister Aalglatt sich, genau wie Christian sich das Schleifen von ihr hat beibringen lasseen wollen, nach wie vor - noch weniger als Null!!! Allerspätestens da fragt man sich doch: "Sag mal geht´s noch???? mehr als dusselige und rechthaberische Tante!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 12:04

Huhu,

eins verstehe ich allerdings immer noch nicht, von diesem Kommissar und von der Familie C
keinerlei Reaktion auf Caros Geständnis das SIE die 1,5 Mille aus dem Tresor geholt hat
um sie an Oskar weiter zu geben.

Aehm ist dies nicht eine Strafbare Handlung????? Kommt darauf noch eine Reaktion von irgendjemanden????
Oder wird dies sich jetzt in Friede, Freude Eierkuchen auflösen und unter den Teppich gekehrt?????

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 08:09

Sollte mich wundern, wenn da noch was nachkommt. Klar hat sich Caro damit strafbar gemacht, aber da müßte die Familie wohl erst ne Anzeige machen und das wird wohl nicht passieren. Leider kenne ich mich in diesem Fall in der Gesetzeslage nicht aus, vielleicht haben wir aber einen Experten unter uns Usern der/die das erklären kann.
steinbock54

Beitragvon jupahesi am Fr 22. Jan 2010, 08:40

Ja es ist nie zu spät. Aber komisch ist schon, daß Caro nicht verhaftet wurde als Komplizin von Oskar.
LG Jupahesi
jupahesi

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa