Caro hat begriffen

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Caro hat begriffen

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 16:33

Hallo Ihr Lieben,

als Caro vorhin zu Oskar sagte, dass er der Vater von Danas Kind sei und dass Dana es ihr selbst gesagt habe, war das von Caro Oskar gegenüber doch gelogen und ich hab mich gefragt, was das von Caro Oskar gegenüber sollte. Ich bin sicher, dass es bei Caro endlich "klick" gemacht hat, dass sie jetzt begriffen hat, dass und was für ein Verbrecher ihr Vater Oskar ist. Ich glaube, es hat in dem Moment endgültig bei ihr "geklickt" als Oskar zu ihr sagte, dass es um so besser sei, wenn sie nicht mit ihm mitkomme, dann brauche er dieses ewige Vater-Tochter-Gesäusel (oder wie er sich ausdrückte) nicht länger mitzumachen. Damit hat sie für meine Begriffe kapiert, dass Oskar nie Vatergefühle für sie hatte und nie welche für sie haben wird, sondern dass er auch sie lediglich benutzte. Ich vermute, sie hat ihm dies, dass er der Vater von Danas Kind sei deshalb vorgelogen, um ihn damit nach Schönroda zurück zu locken, damit die Polizei ihn endlich schnappen und verhaften kann. Oder was meint Ihr?

Auf alle Fälle, ich freue mich für Caro, dass sie es endlich begriffen hat und zur Vernunft gekommen ist und kann nur sagen: "So schmerzlich die Erkenntnis auch war, herzlichen Glückwunsch, Caro"!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Caro hat begriffen

Beitragvon chresti am Di 19. Jan 2010, 16:41

Für Caro ist das eine gaaanz bittere Erkenntnis, dass Oskar sie nur benützt hat. So wie er es mit anderen auch immer gemacht hat. Er wollte gar nie ihr Vater sein. Er will nur das Kind von Dana, vor allem redet er immer von seinem Sohn. Auch diese Erkenntnis müsste Caro doch zu denken geben. Oskar will nur einen Stammhalter, sonst gar nichts.
Heute hat sie mir leidgetan, die arme Caro.
Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Di 19. Jan 2010, 16:48

Bei Caro hat es klick gemacht, als sie von Tamara erfuhr, das der begründete Verdacht besteht,
das Oskar den Ludwig umgebracht hat.

Ludwig war für Caro immer eine Vaterfigur wie sie sich einen Vater gewünscht hat.
Ludwig war derjenige, der sie in der Familie C willkommengeheißen hat und auch vorher
klammheimlich für sie gesorgt hat.

Ihr ist in dem Moment als Oskar sagte - friss oder stirb - wohl klar geworden, das Oskar auch vor
einem Mord nicht zurückgschrecken würde und das Bernhard und die Anderen mit ihren Anschuldigungen
wohl doch richtig lagen.

Sie war so geschockt, als Oskar ihr das Geld in die Hand drückte und was von Vater-Tochter-Gedusel brammelte,
das sie garnicht mehr daran dacht, das er ihr ja eigentlich 750.000 Euronen für ihre Hilfe versprochen hatte.
Ihr war plötzlich bewusst, das sie die ganze Zeit von Oskar nur benutzt wurde und wie dieser wirklich tickt.

Sie hatte ja vorher im CC das Gespräch von Dana und Jonas mit angehört und ausnahmsweise hat sie
einmal wirklich zur rechten Zeit geschaltet und sie hat gewusst wie sie Oskars Flucht verhindern kann.

Mein absolutes Kompliment an die Darstellerin der Caro, ich fand sie heute einfach nur toll in ihrem Spiel.
Sie hat alles wirklich glaubhaft rübergebracht.
Ihre Traurigkeit bei der Verabschiedung, diese langsam dämmernde Erkenntnis auf wen und wass sie sich da eingelassen hat.
Da vielen die unglaubwürdigen Szenen in der Villa C als sie von Horst überrascht wurde auch nicht so wirklich ins Gewicht.

Ich glaube aus Katerina wird noch einmal eine große Schauspielerin werden.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 16:51

chresti hat geschrieben:Für Caro ist das eine gaaanz bittere Erkenntnis, dass Oskar sie nur benützt hat. So wie er es mit anderen auch immer gemacht hat. Er wollte gar nie ihr Vater sein. Er will nur das Kind von Dana, vor allem redet er immer von seinem Sohn. Auch diese Erkenntnis müsste Caro doch zu denken geben. Oskar will nur einen Stammhalter, sonst gar nichts.
Heute hat sie mir leidgetan, die arme Caro.
Lg chresti

Genau chresti und ich glaube, Caro hat auch begriffen, dass Oskar, selbst wenn er der Vater von Danas Kind sein sollte, auch für dieses Kind nie Vatergefühle haben wird, sondern dass er sich dann dieses Kind als seinen miesen Handlanger sozusagen heranzüchten möchte und auch dieses Kind dann lediglich benutzt. Genau wie er es mit Caro machte. Mir tat Caro heute auch leid und ich bin froh für sie, dass sie es endlich geschnallt hat! Zudem: Ich fand es wieder super gespielt von Katharina Küpper! Ein ganz dickes Lob von mir!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 16:59

Silberstreifen hat geschrieben:Bei Caro hat es klick gemacht, als sie von Tamara erfuhr, das der begründete Verdacht besteht,
das Oskar den Ludwig umgebracht hat.

Ludwig war für Caro immer eine Vaterfigur wie sie sich einen Vater gewünscht hat.
Ludwig war derjenige, der sie in der Familie C willkommengeheißen hat und auch vorher
klammheimlich für sie gesorgt hat.

Ihr ist in dem Moment als Oskar sagte - friss oder stirb - wohl klar geworden, das Oskar auch vor
einem Mord nicht zurückgschrecken würde und das Bernhard und die Anderen mit ihren Anschuldigungen
wohl doch richtig lagen.

Sie war so geschockt, als Oskar ihr das Geld in die Hand drückte und was von Vater-Tochter-Gedusel brammelte,
das sie garnicht mehr daran dacht, das er ihr ja eigentlich 750.000 Euronen für ihre Hilfe versprochen hatte.
Ihr war plötzlich bewusst, das sie die ganze Zeit von Oskar nur benutzt wurde und wie dieser wirklich tickt.

Sie hatte ja vorher im CC das Gespräch von Dana und Jonas mit angehört und ausnahmsweise hat sie
einmal wirklich zur rechten Zeit geschaltet und sie hat gewusst wie sie Oskars Flucht verhindern kann.

Mein absolutes Kompliment an die Darstellerin der Caro, ich fand sie heute einfach nur toll in ihrem Spiel.
Sie hat alles wirklich glaubhaft rübergebracht.
Ihre Traurigkeit bei der Verabschiedung, diese langsam dämmernde Erkenntnis auf wen und wass sie sich da eingelassen hat.
Da vielen die unglaubwürdigen Szenen in der Villa C als sie von Horst überrascht wurde auch nicht so wirklich ins Gewicht.

Ich glaube aus Katerina wird noch einmal eine große Schauspielerin werden.

LG Silberstreifen

Stimmt Silberstreifen. Du hast recht. Caro hat es bereits bei der Verabschiedung von Tamara kapiert. Heute hätte ich für und mit Caro mitheulen können. Es hat dazu auch nicht viel gefehlt bei mir. Also ich fand es auch phantastisch gespielt und absolut überzeugend herübergebracht von Katharina!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Di 19. Jan 2010, 17:17

Oskars Satz "Fressen oder gefressen werden" war meiner Meinung nach der Punkt, an dem es bei Caro endlich "klick" gemacht hat. Denn damit hat er ihr seine ganze Brutalität, sein wahres Gesicht gezeigt. Natürlich haben auch andere Faktoren eine Rolle gespielt, wie der Mordverdacht oder die Aussichtt, so viele Menschen nicht mehr wiederzusehen. Caro vewrabschiedete sich vorher von den Menschen, die ihr nie wichtig waren oder die sie nur für ihre Zwecke ausgenutzt hat. Endlich begreift sie, dass genau diese Menschen es immer gut mit ihr meinten und dass Oskar sie und ihre Schwärmerei für ihn immer nur ausnutzte. Ich fand es richitg cool, dass sie ihn zum Schluss noch "einen reinwürgte" und ihn nach Strich und Faden verar***te.

Caro hat mich heute sowieso zum allerersten Mal richtig begeistert. Sie hat mich in vielen Szenen sehr berührt, vor allem in der Abschiedsszene mit Bernhardt. Da stand mir echt das Wasser in den Augen. Dann ihr genialer Schachzug am Schluss und Oskars belämmertes Gesicht dazu. Diese Szene war eine echte Überraschung, und ich hätte Caro das eigentlich nicht zugetraut.

Ich kann mit dem Spiel von katharin Küpper sonst nicht so viel anfangen, aber heute hat sie mich echt überzeugt. Ein großes Kompliment an dieser Stelle!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 19. Jan 2010, 17:41

Ja, auch von mir gibt es ein Lob an Katharina Küpper. Sie hat doch eine gute Entwicklung durchgemacht. Sie spielt sehr gut, weiter so. :)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 17:52

ZierFisch hat geschrieben:Oskars Satz "Fressen oder gefressen werden" war meiner Meinung nach der Punkt, an dem es bei Caro endlich "klick" gemacht hat. Denn damit hat er ihr seine ganze Brutalität, sein wahres Gesicht gezeigt. Natürlich haben auch andere Faktoren eine Rolle gespielt, wie der Mordverdacht oder die Aussichtt, so viele Menschen nicht mehr wiederzusehen. Caro vewrabschiedete sich vorher von den Menschen, die ihr nie wichtig waren oder die sie nur für ihre Zwecke ausgenutzt hat. Endlich begreift sie, dass genau diese Menschen es immer gut mit ihr meinten und dass Oskar sie und ihre Schwärmerei für ihn immer nur ausnutzte. Ich fand es richitg cool, dass sie ihn zum Schluss noch "einen reinwürgte" und ihn nach Strich und Faden verar***te.

Caro hat mich heute sowieso zum allerersten Mal richtig begeistert. Sie hat mich in vielen Szenen sehr berührt, vor allem in der Abschiedsszene mit Bernhardt. Da stand mir echt das Wasser in den Augen. Dann ihr genialer Schachzug am Schluss und Oskars belämmertes Gesicht dazu. Diese Szene war eine echte Überraschung, und ich hätte Caro das eigentlich nicht zugetraut.

Ich kann mit dem Spiel von katharin Küpper sonst nicht so viel anfangen, aber heute hat sie mich echt überzeugt. Ein großes Kompliment an dieser Stelle!

Genau Zierfischlein. Ich glaube auch, sie hat es bereits bei Tamara begriffen und dann mit Oskars Worten: "Fressen und gefressen werden" und ........"dann brauche ich nicht mehr dieses ewige Vater-Tochter-Gedusel mitmachen" erst recht und endgültig. Mag sein, dass sie Oskar dann mit ihren Worten, er sei der Vater von Danas Kind veräppelte, aber dies nach meinem Dafürhalten einzig und allein deshalb, damit er nach Schönroda zurückkommt und damit die Polizei ihn endlich schnappen und verhaften kann oder - und die Frage beschleicht mich jetzt beim Schreiben - ob Caro damit für sich testen wollte, ob Oskar sich der Polizei und somit seiner Verantwortung für alles was er getan hat, freiwillig stellt oder ob er nach wie vor feige ist und es bleibt.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 19. Jan 2010, 18:10

Traue Caro trotzdem noch wie vor nicht. So richtig überlegt hat sie es noch nicht. Morgen sieht ihr die Folgen. Der Schlusssatz hat Oskar aufgewühlt :x
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 18:35

Entenfan hat geschrieben:Traue Caro trotzdem noch wie vor nicht. So richtig überlegt hat sie es noch nicht. Morgen sieht ihr die Folgen. Der Schlusssatz hat Oskar aufgewühlt :x

Dass Oskar das aufgewühlt hat, ist klar. Aber Enti, mach mir keine Angst!

LG Katzenpfötchen :(
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa