Hallo Ihr Lieben,
als Caro vorhin zu Oskar sagte, dass er der Vater von Danas Kind sei und dass Dana es ihr selbst gesagt habe, war das von Caro Oskar gegenüber doch gelogen und ich hab mich gefragt, was das von Caro Oskar gegenüber sollte. Ich bin sicher, dass es bei Caro endlich "klick" gemacht hat, dass sie jetzt begriffen hat, dass und was für ein Verbrecher ihr Vater Oskar ist. Ich glaube, es hat in dem Moment endgültig bei ihr "geklickt" als Oskar zu ihr sagte, dass es um so besser sei, wenn sie nicht mit ihm mitkomme, dann brauche er dieses ewige Vater-Tochter-Gesäusel (oder wie er sich ausdrückte) nicht länger mitzumachen. Damit hat sie für meine Begriffe kapiert, dass Oskar nie Vatergefühle für sie hatte und nie welche für sie haben wird, sondern dass er auch sie lediglich benutzte. Ich vermute, sie hat ihm dies, dass er der Vater von Danas Kind sei deshalb vorgelogen, um ihn damit nach Schönroda zurück zu locken, damit die Polizei ihn endlich schnappen und verhaften kann. Oder was meint Ihr?
Auf alle Fälle, ich freue mich für Caro, dass sie es endlich begriffen hat und zur Vernunft gekommen ist und kann nur sagen: "So schmerzlich die Erkenntnis auch war, herzlichen Glückwunsch, Caro"!
LG Katzenpfote