von ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 18:48
Ich fand Caro heute auch super. Die Art, wie sie die ganzen Pannen managte und dabei dann auch noch den richtigen Umgangston mit Angestellten, La Mano und der "Megazicke" (O-Ton Dana) traf, das war gekonnt und dabei noch richtig unterhaltsam. Jede andere hätte wohl schon bei den ersten Schwierigkeiten Dana angerufen, aber Caro krempelte die Ärmel hoch und machte einfach. Lustig fand ich, wie sie dem aufdringlichen Fotografen die Tischdecke über den Kopf warf, als er abdrücken wollte, oder als sie dem Masseur, der für seine Überstunden eine Lohnerhöhung forderte, den Deal anbot. Und auch, als plötzlich die nicht eingeplanten Gäste auftauchten, hat sie sich super geschlagen. Und erst der Stromausfall: Als sie mit dem Verlängerungskabel durch den Spa-Bereich kroch, habe ich mich köstlich über das dumme Gesicht des Masseurs amüsiert.
Diesen Masseur kann man wohl von zwei Seiten sehen: Zuerst fand ich ihn, ehrlich gesagt, ein bisschen zu schnöselig. Zuerst behandelte er Caro so von oben herab, nach dem Motto: "Mädel, du kannst ja eh' nix", hinterher machte er sich an sie heran, mit Rose und allem drum und dran. Natürlich kann es aber auch sein, dass ihn Caros Management beeindruckte und er ehrlichen Respekt vor ihr hatte. Ich will mich (noch) nicht festlegen, was ich von ihm halten soll. Deshalb fand ich es gut, dass Caro vorsichtig war und (erstmal) abgelehnt hat. Was meint ihr: Sehen wir den noch mal wieder oder war seine Rolle eine Eintagsfliege?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)