Caro im CC

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Caro im CC

Beitragvon chresti am Di 16. Feb 2010, 17:07

Caro heute im CC hat mir echt leidgetan. Sie wollte Dana bestmöglich vertreten und dann läuft alles schief.
Diese von Blumenfeldt oder wie sie heisst, ist aber echt eine Zicke. Letztendlich hat Caro dann aber alles noch gut hingekriegt. Bernhardt hätte sicher Freude an ihr gehabt, wie sie alles managte.
Diese Zicke hat aber wirklich schlecht operiert ausgesehen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Caro im CC

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 17:19

Caro ist ein richtiges Organisationstalent, aber hallo, schade dass sie die Einladung von Massimo la Mano (welch sinniger Name für einen Masseur, die Hand) nicht angenommen hat, schnuckliges Kerlchen. Am Anfang dachte ich, sie wird mit Horror Face Blumenfeld nicht fertig, aber Caro ist clever und ein würdige Vertretung für Dana.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 18:21

Wenn sie nicht gerade die Vertretung von Dana übernommen hätte, wäre sie sicher gerne seiner Einladung gefolgt, denn der Kerl sieht ja wirklich schnuckelig aus. Ich finde es aber gut, dass sie Berufliches und Privates trennt. Vielleicht kommt es ja in der Verlängerung dazu, dass Caro sich mit ihm treffen kann, wenn sie nicht mehr im CC Chefin spielen muß. Imponiert hat mir auch, wie sie die Pannen gemeistert hat, sie ist eben nicht auf den Kopf gefallen. Diese Madam Facelifting hätte ich am liebsten auf den Mond geschossen, solche Tussis haben doch null Mitgefühl für Andere und sehen immer nur sich.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 18:48

Ich fand Caro heute auch super. Die Art, wie sie die ganzen Pannen managte und dabei dann auch noch den richtigen Umgangston mit Angestellten, La Mano und der "Megazicke" (O-Ton Dana) traf, das war gekonnt und dabei noch richtig unterhaltsam. Jede andere hätte wohl schon bei den ersten Schwierigkeiten Dana angerufen, aber Caro krempelte die Ärmel hoch und machte einfach. Lustig fand ich, wie sie dem aufdringlichen Fotografen die Tischdecke über den Kopf warf, als er abdrücken wollte, oder als sie dem Masseur, der für seine Überstunden eine Lohnerhöhung forderte, den Deal anbot. Und auch, als plötzlich die nicht eingeplanten Gäste auftauchten, hat sie sich super geschlagen. Und erst der Stromausfall: Als sie mit dem Verlängerungskabel durch den Spa-Bereich kroch, habe ich mich köstlich über das dumme Gesicht des Masseurs amüsiert.

Diesen Masseur kann man wohl von zwei Seiten sehen: Zuerst fand ich ihn, ehrlich gesagt, ein bisschen zu schnöselig. Zuerst behandelte er Caro so von oben herab, nach dem Motto: "Mädel, du kannst ja eh' nix", hinterher machte er sich an sie heran, mit Rose und allem drum und dran. Natürlich kann es aber auch sein, dass ihn Caros Management beeindruckte und er ehrlichen Respekt vor ihr hatte. Ich will mich (noch) nicht festlegen, was ich von ihm halten soll. Deshalb fand ich es gut, dass Caro vorsichtig war und (erstmal) abgelehnt hat. Was meint ihr: Sehen wir den noch mal wieder oder war seine Rolle eine Eintagsfliege?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mi 17. Feb 2010, 12:00

Also ich fand Caros gestern wirklich klasse, na ja den Umgang mit schwierigen Menschen
hat sie ja durch Oskar lernen müssen.

Ihr Gebet, lieber Gott lass das alles nur einen bösen Traum sein, war wirklich zum schmunzeln.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 17:50

Caro ist für mich mit unter einer der größten Erfolge die diese TN für sich verbuchen darf. Ich finde es schön, das die Autoren Katharina nun so eine bedeutenden Rolle geben und ich finde es auch schön, dass man gerade bei ihr die sich vom Dummchen jetzt zur Verantwortungsbewussten jungen Frau hoch gearbeitet hat, so deutlich erkennen kann und das alles auch noch glaubwürdig rüber kommt. Ich fand es sehr sehr schön, wie ich schon erwähnte heute das Dana, Caros Arbeit auch bemerkt und sie auch gelobt hat. Eine sehr menschliche und wichtige Geste die man heute sehen durfte und auch solche Szenen machen eine gute TN aus finde ich. Das Talent wirkliche einen kühlen Kopf zu bewahren ^^ hätte ich ihr auf anhieb nun nicht zugetraut aber das hat sie ja mit bravur gemeistert.
Vanelein

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 20:54

Hallo alle zusammen.

Obwohl Caro auch mir aufgrund all der Pannen die passierten erst einmal leid tat, fand ich es letztendlich klasse, wie sie als Danas stellvertretende Chefin den Laden gemanagt und das alles auf ihre Weise gedeichselt und somit mit ihren Ideen "gebacken" bekommen hat.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon moskito am Do 18. Feb 2010, 20:57

Caro hat es ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Ideenreichtum zu verdanken, dass sie so manche Situation meistert. Bravo caro!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Zurück zu Alles rund um Alisa