Caro ist aufgewacht

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Caro ist aufgewacht

Beitragvon Silberstreifen am Do 4. Feb 2010, 16:27

Hallo,

die Szene mit Caro und Dana heute fand ich wirklich klasse. Durch Connys Buch ist Caro endlich
aufgewacht, sie hat indirekt von der eigenen Mutter einen Spiegel vorgehalten bekommen
wie ihr Umfeld sie sieht.

Das war für Caro eine sehr bittere Pille und endlich ist sie ans Überlegen gekommen, wer wirklich
ihre Eltern sind und wie weit sie sich durch ihre Oskaverblendung von ihnen entfernt hat.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Caro ist aufgewacht

Beitragvon Katzenpfote am Do 4. Feb 2010, 16:34

Ja, ich fand sowohl die Szenen mit Caro und Dana sehr gut als auch die Szenen mit Caro, Conny und Bernhardt und ich freue mich für Caro, dass sie nun endlich die Kurve bekommen hat und endgültig aufgewacht ist.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Do 4. Feb 2010, 16:43

Caro hat endlich die Kurve gekriegt und sie wird Alles versuchen, Conny und Bernhard wieder zusammenzubringen. Den Anfang dafür hat sie ja heute schon gemacht und das wird bestimmt nicht die letzte Aktion gewesen sein.
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Do 4. Feb 2010, 16:44

Habe heute leider nicht alles mitbekommen, da mal wieder der Text hackte, versuche es morgen nochmal zu sehen .
grrrr...r ärgerlich ist es trotzden :evil:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Do 4. Feb 2010, 16:46

steinbock54 hat geschrieben:Caro hat endlich die Kurve gekriegt und sie wird Alles versuchen, Conny und Bernhard wieder zusammenzubringen. Den Anfang dafür hat sie ja heute schon gemacht und das wird bestimmt nicht die letzte Aktion gewesen sein.

Dasselbe glaube ich auch, steinböckchen. Dass dies heute nicht Caros letzte Aktion gewesen ist.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 5. Feb 2010, 09:17

Guten morgen,
Ist gestern bei Caro der Weg zur Besserung eingeläutet worden?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, macht Caro dieselbe Läuterung durch wie Nora, von der Schlechten zur Guten?
Was ich den Autoren allerdings zugute halten muss, bei Caro vollzieht sich dieser Wandel langsam, nicht so hopplahopp wie bei anderen Figuren.
Was mir auch noch aufgefallen ist, mir gefällt Caro jetzt viel besser, wenn sie die Haare so offen trägt, und nicht mehr so schrill geschminkt ist.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 5. Feb 2010, 11:50

chresti hat geschrieben:Guten morgen,
Ist gestern bei Caro der Weg zur Besserung eingeläutet worden?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, macht Caro dieselbe Läuterung durch wie Nora, von der Schlechten zur Guten?
Was ich den Autoren allerdings zugute halten muss, bei Caro vollzieht sich dieser Wandel langsam, nicht so hopplahopp wie bei anderen Figuren.
Was mir auch noch aufgefallen ist, mir gefällt Caro jetzt viel besser, wenn sie die Haare so offen trägt, und nicht mehr so schrill geschminkt ist.
LG chresti

Hallo liebe chresti, ich finde es auch gut, dass sich Caros Wandel von der Schlechten zur Guten langsam vollzieht. Zudem gefällt Caro mir ebenfalls besser, wenn sie die Haare offen trägt und ihr der Pony nach vorne ins Gesicht fällt, als wenn er nach der Seite weggesteckt wird.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Fr 5. Feb 2010, 14:17

Ich kann euch allen nur zustimmen. Caro sieht viel besser und natürlicher aus als vorher und wirkt meiner Meinung nach dadurch auch viel netter und entspannter.

Die Szene gestern mit Caro, Conny und Bernhardt fand ich auch schön. Endlich sind die Hundts mal eine richtig normale Familie. Doch diese Szene hatte zugleich auch etwas Trauriges: Schade, dass dieses vertrauten Zusammensein erst kurz vor der bevorstehenden Scheidung möglich ist.

Caros Erkenntnis, dass sie es bei ihren Eltern doch ganz gut hatte, hat mich sehr berührt. Vor allem während ihrer Gespräche mit Tamara und Dana. Überhaupt: Super, dass sie sich jetzt so gut mit Dana versteht. Und super, dass Dana ihr das frühere Verhalten nicht nachträgt. So hat Caro doch noch die Chance, ihren Platz zu finden.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Fr 5. Feb 2010, 19:34

Ich fand heute auch gut, wie sie Robert aus der Patsche geholfen hat, das richtige Eisen zu finden, sie war ja der Caddy von Jonas´s schärfsten Konkurenten und hat trotzdem geholfen. Sie sammelt bei mir immer mehr Pluspunkte als Figur Caro. Die Schauspielerin Katharina Küpper gefällt mir vom Spiel her schon lange, weil sie die Caro so autentisch spielt.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Fr 5. Feb 2010, 19:42

Ich fand Caro heute einfach zum brüllen, schon allein ihr Outfir als Caddy so genial so lustig. Sie war heute mitunter ein kleiner Stern dieser Folge, sie war mir heute sooooo sympatisch und sie war heute so liebenswert. Carööööölchen macht sich sehr gut, kann man direkt stolz auf sie sein.

Toll fand ich einfach das sie Dana aus der Patsche geholfen hat und auch wie sie nun mit ihr umgeht ist echt klasse.
Und dann war ich restlos begeistert wie sie Rober.....ja wirklich Robert aus der Patsche geholfen hat. Das war toll.

Sehr toll fand ich sie auch wie sie sich lautstark über Jonas Sieg gefreut hat und auch am Ende die Preisübergabe, wo sie 1 und 1 zusammengezählt hat
einfach super süß.

Mein Resume für heute, Caro war mein Lichtblick zusammen mit Dana und Jonas für die kommenden Folgen. Mal ganz abgesehen von dem grandiosen Abschluss mit Schleimbacke.

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa