Caro

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Caro

Beitragvon Indiana am Mi 27. Jan 2010, 08:25

Caro gefällt mir jeden Tag besser. Wie sie gestern in der Küche auf Tamaras unverschämten Angriff reagiert hat, war klasse. Auch wie sie Connys Geburtstagsüberraschung gemanagt hat, hat mir gut gefallen. Sie ist sowohl als Biest, als auch als Liebenswürdige einfach super.
Indiana

Re: Caro

Beitragvon gaia am Mi 27. Jan 2010, 10:37

fragt sich jetzt nur, welche charakterzüge gewinnen werden, das böse oder das gute.

wie sie jetzt ist gefällt sie mir schon besser.
gaia

Beitragvon chresti am Mi 27. Jan 2010, 16:46

Bei Caro habe ich das Gefühl, sie könnte sich doch ändern. Langsam aber sicher ist bei ihr ein Wandel im Gange. Was ich gut finde, dass dieser Wandel wirklich langsam vonstatten geht, und nicht so hopplahopp, von einer Folge zur anderen.
In Caro steckt noch viel Potenzial drin.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 27. Jan 2010, 20:03

Chresti, da hast Du vollkommen recht, bei Caro zeigen sich die Veränderungen langsam und nicht so hopp hopp, wie bei Tamara, die mir früher mal sehr sympatisch war. Was sich die Autoren bei der Wandlung von Tamara gedacht haben ist mir ein Rätsel. Ich hoffe nur, dass es nicht so bleibt und Tamara wieder auf den Boden zurückkommt.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa