Caro

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Caro

Beitragvon Katzenpfote am Do 11. Feb 2010, 18:16

chresti hat geschrieben:Ich werde noch zu einem Fan von Katharina Küpper. Sie spielt die Caro toll, soviel Emotionen wie sie in die Rolle einbringt. Vor allem schaltet sie nun langsam ihr Hirn ein, und macht nicht nur Blödsinn wie früher.
Auch die Familie Castellhoff hat sie so langsam liebgewonnen, inklusive Dana. Die Einsicht, dass sie von Oskar nur benützt wurde, ist für Caro sehr schmerzhaft gewesen. Vor allem hat sie nun eingesehen, wer ihre wahre Familie ist, und auf wen sie sich verlassen kann.

Lg chresti

Bingo liebe chresti. Will heißen: Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das was ich hier kurz über Dir in meinem Kommentar nur mit etwas anderen Worten gemeint habe. Im Klartext: Voll und ganz mit Dir einer Meinung.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 16:50

Heute waren die beiden so rühend. Caro hat zum ersten mal wieder Papa zu Bernhard gesagt. Auch imClub als Bernhard agte er geht nach BS , da hat caro fast gweint. Diese Szenen waren so gut gespielt das man auch mitgelitten hat
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 17:51

Stimmt Enti, kann dir nur beipflichten. Bei Caro ist noch soviel Potenzial enthalten, ich freue mich sehr, dass sie in der Verlängerung mit dabei ist.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 12. Feb 2010, 18:14

Ja die Katharina spielt ihre Rolle doch immer wieder überzeugend, dass man ihr die Emotionen voll abnimmt. Ich hoffe sehr, dass Caros Bemühungen um ihre Eltern Erfolg haben werden, denn das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass zwischen Bernhard und Conny noch Gefühle da sind.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 12. Feb 2010, 19:36

Heute tat mir Caro total leid. Eigentlich hätte sie ja allen Grund zur Freude gehabt: Ihr Vater ist da, wo er hingehört, ihr Ziehvater hat endlich allen bewiesen, dass er sich zu einem besseren Menschen gewandelt hat und die Castellhoffs zeigen ihr mittlerweile sehr deutlich, dass sie sie mögen. Aber was dann kam, fand ich absolut daneben, und ich kann nachvollziehen, wenn Caro sich jetzt irgendwie überfahren vorkommt. Ich meine die Szene, wo sie Conny von Bernhardts Aussage erzählen will. Caro platzt fast vor Stolz und erzählt begeistert und überschwänglich, was im Gericht passiert ist. Und Conny? Hört nicht einmal zu und mault dann irgendwas von einem Heiligenschein vor sich hin (ganz genau habe ich das Gemaule nicht verstanden...). Und dann schreit sie Caro auch noch an, dass sie sich scheiden lässt und dass Caro das gefälligst zu akzeptieren hat. Das fand ich Caro gegenüber total unfair. Conny übersieht natürlich, dass das genau der große Schritt ist, den sie sich immer von Bernhardt gewünscht hat. Dass Bernhardt und Caro sich beide verändert haben, hat sie zwar neulich noch betont, aber jetzt scheint sie das gar nicht mehr zu interessieren. Caro hatte völlig recht, als sie fassungslos feststellte: "Du bist so herzlos!". Und Conny nahm das mit einem so gleichgültigen Schulterzucken zur Kenntnis, dass ich zu "herzlos" gerne noch einige Adjektive hinzufügen möchte: stur, egoistisch, trampelig. Frau Oberflächlich, wie sie leibt und lebt! Arme Caro! Mit so einer Mutter hat sie es echt nicht leicht...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Sa 13. Feb 2010, 09:07

Kann dir in allem nur Recht geben, Conny hat sich zu einer richtigen Giftnudel entwickelt. Unmöglich, wie sie sich Caro gegenüber verhalten hat. Statt mit ihrer erwachsenen Tochter ein vernünftiges Gespräch zu führen, giftet sie sie an. Mir tat Caro auch leid, ihr würde nach allem was war, auch etwas Zuwendung gut tun. Conny als Mutter: Note 5
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 18:21

"Kinders", ich frage mich auch, warum Conny nach wie vor so ablehnend Bernhardt gegenüber ist. Vor allem auch, warum sie sowohl Gudruns als auch Caros Ratschlag, das Ende ihres Buches, das Bernhardt schrieb, zu lesen, nicht annimmt. So wie Bernhardt sich in der Vergangenheit Conny und auch Caro gegenüber benommen hat, das war selbstverständlich alles andere als die "feine Englische" und ich kann mir denken, dass Conny dadurch so verletzt ist, dass sie Angst hat, über kurz oder lang neu von Bernhardt verletzt zu werden wenn sie sich wieder auf ihn einlassen würde. Das bedeutet nicht, dass ich Conny in Schutz nehmen möchte oder nehme. Sondern ich frage mich, sieht Conny wirklich nicht, dass Bernhardt sich zum Positiven verändert hat oder will sie es nicht sehen und wenn sie es nicht sehen will, warum?

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 06:58

Mir gefällt gar nicht, was die Autoren aus Conny gemacht haben. Früher war sie mir sehr sympatisch, aber nach ihrem Verhalten zu Caro könnte ich sie auf den Mond schießen. Ich hoffe, dass sie eines Tages einsieht, dass Bernhard sich geändert hat und wieder einen Schritt auf ihn zugeht.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Mo 15. Feb 2010, 14:15

steinbock54 hat geschrieben:Mir gefällt gar nicht, was die Autoren aus Conny gemacht haben. Früher war sie mir sehr sympatisch, aber nach ihrem Verhalten zu Caro könnte ich sie auf den Mond schießen. Ich hoffe, dass sie eines Tages einsieht, dass Bernhard sich geändert hat und wieder einen Schritt auf ihn zugeht.

Ich sehe das genauso wie du. Mir gefällt auch überhaupt nich welche Entwicklung Conny letztendlich genommen hat, das ist echt zum k**** ihr Verhalten spiegelt das eines trotzigen Teenagers wieder...und Caro ist meiner Meinung nach die einzige die die Situation richtig erfasst. Ich bin wirklich sehr gespannt was mit den beiden noch so passiert....Caro verändert sich wirklich mit großen Schritten ins positive.

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Mo 15. Feb 2010, 18:04

Heute war Conny wirklich wieder oberzickig, gerade im Gespräch mit Caro vor der Villa. Caro hatte völlig Recht mit ihrem Kommentar: "Du willst absichtlich alles falsch verstehen!" Damit hat Caro heute echt den Nagel auf den Kopf getroffen. :!:

Dass das so ist, zeigte sich auch, als Conny und Bernhardt sich im Country Club begegnen. Was glaubt Conny denn eigentlich, was Bernhardt wohl denkt, wenn er sieht, dass Conny sich mit einem Anwalt trifft? Dass er gleich an die Scheidung dachte, war doch logisch. Aber mit Logik hat Conny es nicht so.

Conny ist extrem von sich überzeugt. Einen krasseren Geggensatz zu ihrem früheren Verhalten kann man sich wohl nicht vorstellen. Es war einfach widerlich, wie sie heute Bernhardt abkanzelte, als er sagte: "Ich habe mir vorgestellt, wie es sein könnte, wenn alles anders gelaufen wäre." Conny ging gleich an die Decke: "Jetzt bin ich wieder Schuld, oder was?" Dabei sollte das wohl eher eine Art Eingeständnis von Bernhardt sein, so habe ich das jedenfalls verstanden.

Conny gefällt mir nicht nur immer weniger - mittlerweile bin ich sogar froh, dass sie in der Verlängerung nicht mehr dabei ist! :!:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa