Caro

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Caro

Beitragvon ZierFisch am Mo 15. Feb 2010, 18:12

Noch mal zu Caro: Ich fand heute die Szene sehr bewegend, als Tamara und Caro in der Villa redeten und Liliana dazukam. Was Liliana da zu Caro sagte, war wirklich schön. Sehr mutmachende Worte! Jetzt hat Caro endlich die Anerkennung und Wertschätzung in der Familie gefunden, nach der sie sich gesehnt hatte. Und das kommt gerade zur richtigen Zeit, wo Caro jetzt doch von ihrer leiblichen Mutter nur noch als notwendiges Übel angesehen wird...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 18:34

Bin gespannt, wie sie die Sache mit dieser überkandidelten Zicke mit dem Lifting packt, denn da war ja so ein Pärchen, wo die Frau sagte, dass er endlich raufhalten solle. Na und die Szene in der Bildervorschau für morgen, als die Tussi nach dem Masseur verlangt, ist ja bestimmt auch nicht ohne. Caro, ich wünsche Dir, dass Du die Sache packst. ;)
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 15:27

Da war ich eben fast zu Tränen gerührt bei der Szene von Dana und Caro. Das war echt eine super schöne Szene...und Caro war kurz vorm weinen...und Dana hat sie getröstet. Ich muss schon sagen, die beiden haben eine enorme Entwicklung durchgemacht. Hat mir heute wirklich sehr gut gefallen die beiden.
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Do 18. Feb 2010, 16:07

Jaaaaaaaaaaaaa,

Caro hat ein sehr gute Entwicklung genommen und die Szene mit Dana fand ich richtig rührend.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 12:34

Vanelein hat geschrieben:Da war ich eben fast zu Tränen gerührt bei der Szene von Dana und Caro. Das war echt eine super schöne Szene...und Caro war kurz vorm weinen...und Dana hat sie getröstet. Ich muss schon sagen, die beiden haben eine enorme Entwicklung durchgemacht. Hat mir heute wirklich sehr gut gefallen die beiden.

Wenn man bedenkt, wie Dana und Caro früher miteinander umgegangen sind, da sieht man wirklich, dass beide eine positive Entwicklung genommen haben. Die Szene, als Dana Caro getröstet hat, hat mir auch sehr gefallen.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 19. Feb 2010, 12:52

Dana sagte sogar zu Caro: "Ich bin stolz auf dich" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Vor nicht allzu langer Zeit wäre das noch undenkbar gewesen. So ändern sich die Zeiten... ;)

Die Geschichte zwischen Caro und Dana ist meiner Meinung nach bisher die einzige, für die sich die Autoren ein richtig gutes Ende ausgedacht haben (außer der Hochzeit natürlich....).
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 13:00

ZierFisch hat geschrieben:Dana sagte sogar zu Caro: "Ich bin stolz auf dich" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Vor nicht allzu langer Zeit wäre das noch undenkbar gewesen. So ändern sich die Zeiten... ;)

Die Geschichte zwischen Caro und Dana ist meiner Meinung nach bisher die einzige, für die sich die Autoren ein richtig gutes Ende ausgedacht haben (außer der Hochzeit natürlich....).

Da muss ich mich grad an die Szene erinnern als sich die beiden Damen na ja quasi "geprügelt" haben :D :D :D Gott war das peinlich und jetzt sind sie so schön vereint....ja das haben die Autoren wirklich noch gut hinbekommen....
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Fr 19. Feb 2010, 13:18

Oh ja, mit den beiden gab es mal jede Menge Zickenalarm :lol: . Ich erinnere mich noch gut, wie Caro mal irgend ein stinkendes Zeug in Danas Parfum mischte. Und wie Dana ihr dann aus Rache im CC Selbstbräuner in die Maske hineintat, so dass Caro danach unmöglich aussah! Oh je, war das kindisch :lol: ! Gut, dass sich beide geändert haben...
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 13:21

Oh Gott jaaa :lol: :lol: :lol: Zickenalarm sag mal weißt du vllt. noch welche Folge das ungefähr war mit den beiden????
Vanelein

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa