Caro

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Caro

Beitragvon Indiana am Mi 10. Feb 2010, 17:06

Die liebe Caro, stampelt sich ab, reißt sich ein Bein aus, um ihre Eltern wieder zusammenzubringen, aber Burgunda(oder Klara) und der Stallknecht Bertram bocken weiter. Morgen hat die Arme wieder Schwerstarbeit zu leisten, muß sie doch Bernhardt von der Aussage für Oskar abbringen. Ob sie es schafft :?:
Indiana

Re: Caro

Beitragvon chresti am Mi 10. Feb 2010, 17:10

Das weiss ich nicht, ob sie es schafft, habe keine Vorschau gelesen. Ich halte Caro doch zugute, dass sie wirklich alles unternimmt, um ihre Eltern wieder zusammenzubringen. In letzter Zeit gefällt mir Caro immer besser, das konnte ich mir nie vorstellen. :o
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Mi 10. Feb 2010, 19:08

Ganz ehrlich,

Caro hat eine Menge gut zu machen bei ihren Eltern, denn sie hat es ja auch in ihrem
Wahn, eine Castellhoff zu werden, mit verbockt.

Erst war Bernhard für sie der Arsch und er war für sie immer nur peinlich und jetzt
wo Oskarlein im Knast sitzt besinnt sie sich wieder auf ihren wirklichen Vater.

Jetzt hat sie plötzlich Sehnsucht nach einer intakten Familie, dat war ihr vorher doch
auch schnuppe.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 19:24

Ich denke mal, dass Caro begriffen hat, was wirklich Familie bedeutet. Sie möchte unbedingt, dass Conny und Bernhard wieder zusammenkommen und sie wird sich sicher weiter reinknieen, dass es klappt.
steinbock54

Beitragvon moskito am Mi 10. Feb 2010, 22:21

Ich glaube, Caro wird wieder gemeinsam mit oskar machen, wenn der kommt aus dem Gefängnis.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Katzenpfote am Do 11. Feb 2010, 17:00

Hallo moskito,

dass Caro mit Oskar wieder gemeinsame Sache macht, wenn er aus dem Kittchen kommt, glaube ich nicht. D.h. ich bin sogar fest davon überzeugt, dass Caro dies nicht tun wird. Denn Caro ist von Oskar ein für alle Male "geheilt".

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Do 11. Feb 2010, 17:11

Ich fand Caro heute super. Wenn man bedenkt, dass ich sie anfangs überhaupt nicht mochte, ja sogar überflüssig fand...

Sie hat sich echt gut gemacht. Ihre Szenen mit Bernhardt heute, bei Castellhoff Optik oder auch im Gericht, haben mich berührt. Klasse, wie eindringlich sie auf Bernhardt eingeredet hat, nicht zu Oskars Gunsten auszusagen. Ich hoffe doch, dass Bernhardt sich ihre Worte zu Herzen nimmt.

Dass Caro sich nicht mit der Scheidung ihrer Eltern abfinden will, kann ich gut verstehen. Ich find's schön, wie sie immer wieder versucht, die beiden wieder zusammenzubringen. Aber sie sollte sich wohl doch nicht zu sehr da reinhängen. Umso größer ist die Enttäuschung, wenn es ihr nicht gelingt.

Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich wieder Oskar zuwendet. Der ist für sie erledigt. Ich halte es eher für möglich, dass sie sich künftig mit Dana und Jonas gut versteht und zu ihnen hält, wenn Oskar wieder auftaucht.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Do 11. Feb 2010, 17:25

ZierFisch hat geschrieben:Ich fand Caro heute super. Wenn man bedenkt, dass ich sie anfangs überhaupt nicht mochte, ja sogar überflüssig fand...

Sie hat sich echt gut gemacht. Ihre Szenen mit Bernhardt heute, bei Castellhoff Optik oder auch im Gericht, haben mich berührt. Klasse, wie eindringlich sie auf Bernhardt eingeredet hat, nicht zu Oskars Gunsten auszusagen. Ich hoffe doch, dass Bernhardt sich ihre Worte zu Herzen nimmt.

Dass Caro sich nicht mit der Scheidung ihrer Eltern abfinden will, kann ich gut verstehen. Ich find's schön, wie sie immer wieder versucht, die beiden wieder zusammenzubringen. Aber sie sollte sich wohl doch nicht zu sehr da reinhängen. Umso größer ist die Enttäuschung, wenn es ihr nicht gelingt.

Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich wieder Oskar zuwendet. Der ist für sie erledigt. Ich halte es eher für möglich, dass sie sich künftig mit Dana und Jonas gut versteht und zu ihnen hält, wenn Oskar wieder auftaucht.

Exakt Fischlein. Ich finde auch, dass Caro sich super gemausert hat und vor allem die Szenen mit Bernhardt und ihr sind mir ebenfalls unter die Haut gegangen. Was Bernhardts Aussage vor Gericht angeht: Er wird sich Caros Worte zu Herzen nehmen sage ich nur, weil ich hier noch nicht zuviel verraten möchte. D.h. ich habe es in meinem gestrigen Beitrag "Oskar vor Gericht" schon beantwortet. Sollte es Caro nicht gelingen, ihre "Eltern" wieder zusammen zu bringen, d.h. sollten Conny und Bernhardt sich schließlich doch scheiden lassen, dann bin ich sicher, hat Caro in Dana, Jonas, Conny, Liliana, Christian, Alisa und in Tamara Menschen, die Caro in ihrer Enttäuschung auffangen werden und in denen sie einen Halt hat. Das gilt für Caro bestimmt auch in Bezug auf Oskar; falls der wenn er aus dem Kittchen freikommt, versuchen sollte, Caro wieder für sich zu manipulieren. Ich kann mir denken, er wird es versuchen und ich bin sicher, Caro ist mittlerweile so stark geworden, dass sie sich nicht mehr auf Oskar einlassen wird.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Do 11. Feb 2010, 17:59

ZierFisch hat geschrieben:Ich fand Caro heute super. Wenn man bedenkt, dass ich sie anfangs überhaupt nicht mochte, ja sogar überflüssig fand...

Ich muss dir recht geben, Caros Entwicklung ist bemerkenswert. Heute war sie einfach klasse. Vorallem die Szene mit Bernhard vor Gericht war sehr bewegend und irgendwie hat Katharina es geschafft diese Szene so echt und ehrlich wirken zu lassen. Wirklich toll. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sie sich mittlerweile sehr gut mit Dana versteht und auch mit Jonas. Ich denke das ist für sie auch wichtig das sie weiß, dass sie Leute um sich herum hat die sie so mögen wie sie ist.

Morgen bin ich auch auf Bernhards Entscheidung gespannt, aber wer so lieb von seiner "Tochter" Zuspruch erhält kann sich fast nicht anders entscheiden.

Liebe Grüße
Vanelein
Vanelein

Beitragvon chresti am Do 11. Feb 2010, 18:06

Ich werde noch zu einem Fan von Katharina Küpper. Sie spielt die Caro toll, soviel Emotionen wie sie in die Rolle einbringt. Vor allem schaltet sie nun langsam ihr Hirn ein, und macht nicht nur Blödsinn wie früher.
Auch die Familie Castellhoff hat sie so langsam liebgewonnen, inklusive Dana. Die Einsicht, dass sie von Oskar nur benützt wurde, ist für Caro sehr schmerzhaft gewesen. Vor allem hat sie nun eingesehen, wer ihre wahre Familie ist, und auf wen sie sich verlassen kann.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa