Caro und die Geldgier

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Caro und die Geldgier

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 16:53

Heute haben wir ja sehr schön vor Augen geführt bekommen, woooooooooooo Caros Prioritäten liegen :D
Erst habe ich gedacht Hut ab Mädel, du wachst langsam auf und erledigtst die Drecksarbeit nicht mehr
für Oskar.

Aber dann, jaaaaaaaaaaa dann kamen 750.000 Euro ins Spiel für sie alleine und schwupps hat Caro ihre Bedenken
sofort und gleich über Bort geworfen :o
Ihre Reaktion von wegen soforter Erhalt des Geldes war eigentlich dann wieder Caro wie wir sie kennen.

Etwas unverständlich für mich war dann ihre Reaktion auf Oskars Gesülze von wegen Tochter mit auf die Flucht nehmen.

Sorry ich weiß ja Caro ist nicht die hellste, aber eigentlich müsste sie ihren Erzeuger doch mitlerweile gut genug
kennen um zu wissen, er teilt nicht gerne sein LIEBSTES und das ist nunmal sein Geld.
Außerdem würde sich jeder normale Mensch überlegen, ob man dann nicht eine nette Geisel für Oskar abgibt.

Ich muss der Schauspielerin ein Kompliment machen, sie hat die Caro heute in all ihren Facetten super gespielt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Caro und die Geldgier

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 17:03

Genau Silberstreifen. Ich fand auch, dass Katharina Küpper das alles heute super gespielt und herübergebracht hat.

Als Caro heute im Keller zu Oskar sagte: "Ein richtiger Vater hätte mich gar nicht erst in diese Situation gebracht", da hatte ich das Gefühl, dass es endlich bei Caro "klick" macht; dass sie aber als sie was von der Höhe des Betrages hörte, der angeblich ganz allein für sie sein solle, wieder umfiel und dass sie Oskar dessen verlogenes Gesülze wieder geglaubt hat. Schade!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 17:10

Pfötchen,

du musst aber zugeben, ihr depperter Gesichtsausdruck als sie in den leeren Tresor guckte war echt sehenswert.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 17:12

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

du musst aber zugeben, ihr depperter Gesichtsausdruck als sie in den leeren Tresor guckte war echt sehenswert.

LG Silberstreifen

Gebe ich gerne und ehrlich zu. War absolut sehenswert!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Mo 18. Jan 2010, 17:38

Soviel Dummheit gehört auch bestraft! :roll:
Zuerst dachte ich auch sie kommt langsam zur Vernunft aber nein, sie lässt sich einlullen und ist zu dämlich um zu merken dass sie eine gute Geisel abgeben würde!
Und kaum kommt Geld ins Spiel ist ihr sowieso alles wurscht ;)
Oskar mag vielleicht nicht gerade Vatergefühle für Caro hegen, aber ich glaube auch nicht, dass er ihr im Ernstfall tatsächlich etwas antun würde. Is ja doch sein Fleisch und Blut. Aber gut, das hat man nicht im Sack, bei Ludwig, Liliana und Christian hat er auch keine Skrupel
Lilly

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 18:39

Lilly hat geschrieben:Soviel Dummheit gehört auch bestraft! :roll:
Zuerst dachte ich auch sie kommt langsam zur Vernunft aber nein, sie lässt sich einlullen und ist zu dämlich um zu merken dass sie eine gute Geisel abgeben würde!
Und kaum kommt Geld ins Spiel ist ihr sowieso alles wurscht ;)
Oskar mag vielleicht nicht gerade Vatergefühle für Caro hegen, aber ich glaube auch nicht, dass er ihr im Ernstfall tatsächlich etwas antun würde. Is ja doch sein Fleisch und Blut. Aber gut, das hat man nicht im Sack, bei Ludwig, Liliana und Christian hat er auch keine Skrupel

Liebe Lilly, Oskar hatte noch nie Vatergefühle für Caro; auch nicht als er erfuhr, dass Caro seine leibliche Tochter ist. Somit hat er auch jetzt keinerlei Vatergefühle für Caro, sondern er tut so, weil er genau weiß, wie er sie "anpacken" muss, damit sie immer wieder neu auf ihn hereinfällt und ihm gefällig ist und wenn Caro solche Sätze wie: "Komm mit mir Caro. Wir fangen irgendwo anders als Vater und Tochter neu an", ist doch klar, dass Caro darauf anspringt, weil sie sich immer noch einbildet, wenn sie ihm gefällig ist, dann wird er sie als seine leibliche Tochter und somit als eine Castellhoff anerkennen. Ich nehme an, Caro ahnt hierbei immer noch nicht, dass Oskar auch sie selbstverständlich nach Strich und Faden belügt. Im Klartext: Auch wenn sie ihm abertausende Gefallen täte, dass er sie nie als seine leibliche Tochter anerkennen wird. Denn er hat mit absoluter Sicherheit nicht vor, irgendwo anders auf der Welt mit Caro als Vater und Tochter ein neues Leben zu beginnen.

Zudem, Lilly. So eiskalt und skrupellos wie Oskar ist, glaube ich schon, dass er auch Caro etwas antun würde und zwar entweder wenn sie mit ihm fliehen würde und nicht so spuren würde, wie er es gerne hätte. Oder er würde ihr allerspätestens dann etwas antun, wenn er sich sonstwo auf der Welt in Sicherheit wähnen würde und Caro nicht mehr bräuchte. Dann hätte der "Mohr" nämlich seine "Schuldigkeit getan und könnte gehen". Da Oskar ja niemandem traut, kann ich mir denken, dass er dann auch Caro nicht mehr trauen würde. Sie wäre dann nämlich sein letzter und einziger Zeuge. Will heißen: Nur Caro wüsste dann, wo Oskar sich befände und könnte ihn der Polizei ausliefern. Damit eben gerade dies nicht passieren würde, müsste auch Caro nach Oskars Meinung verschwinden und zwar für immer.

Fazit: Doch liebe Lilly. Ich glaube schon, dass Oskar versuchen würde, auch Caro umzubringen. Gerade weil er auch bei Liliana und Christian keinerlei Skrupel hatte. Ich bin sicher, auch und gerade dies hat Caro noch nicht begriffen. Sie bildet sich nach wie vor ein, weil sie seine Tochter ist, würde er gerade sie verschonen. Da irrt Caro sich mit Sicherheit gewaltig!

Bei iherm heutigen Satz zu Oskar: "Ein richtiger Vater hätte mich gar nicht erst in diese Situation gebracht", keimte in mir wieder die Hoffnung auf, dass Caro es doch noch kapieren wird, dass Oskar kein sie liebender Vater ist, es nie war und es niemals sein wird.

Wie heißt es so schön? "Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt"

LG in diesem Sinne, Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Di 19. Jan 2010, 12:14

Kann mich euch nur anschliessen. Was ich aber noch festhalten möchte, Caro ist so dumm wie, weiss auch nicht was der richtige Ausdruck dafür ist, aber sie wird super dargestellt von Katharina Küpper. Caro ist eine hohle Nuss, aber sie nervt mich nicht, wie die Liesel.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Di 19. Jan 2010, 12:36

Leuts,

lt. Vorschau für heute filmt Caro ja mit, als das Geld in den Tresor gelegt wird.

Irgendwie ist mir die Blauäugigkeit der Familie C der Caro gegenüber unverständlich.
Entweder nehmen die Caro nicht für voll, oder sie haben bis heute nicht erkannt wie Caro
wirklich tickt.

Normalerweise müsste aber Dana doch wissen, das Caro für Oskar alles tun würde um von ihm anerkannt zu werden.
Keiner von denen kommt auf die Idee einmal sein wachsames Auge auf Caro zu halten.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Di 19. Jan 2010, 12:56

Dana hat halt im Moment selbst genug Sorgen, mit sich selbst. Sie hat sicher Zukunftsängste, von was soll sie leben, dann kommt noch das Baby. Nicht zu vergessen, die Ungewissheit,wer der Vater des Kindes ist. Solange Oskar noch frei herumläuft ist sie auch gefährdet, wer weiss wozu Oskar noch fähig ist. :?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 19. Jan 2010, 13:25

chresti hat geschrieben:Kann mich euch nur anschliessen. Was ich aber noch festhalten möchte, Caro ist so dumm wie, weiss auch nicht was der richtige Ausdruck dafür ist, aber sie wird super dargestellt von Katharina Küpper. Caro ist eine hohle Nuss, aber sie nervt mich nicht, wie die Liesel.

Ich finde auch, dass Katharina Küpper die Rolle der Caro wirklich gut spielt. Wir nehmen ihr die dumme geldgierige Pute ab und echauffieren uns über die Figur Caro. Aber es gibt lt. Vorschau ja einen Lichtblick, dass Caro doch noch die Augen aufgehen, was Oskar betrifft. Caro fühlt sich auch ein wenig ins Hintertreffen geraten, sie wird von der Familie nicht so akzeptiert, wie sie es gerne hätte. Dadurch ist sie auch nur zu gerne bereit, für Oskar den Handlanger zu machen, wenn er ihr Vatergefühle vormacht und die Aussicht auf das Geld ist für sie auch nicht Ohne.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa