Also Caro steht ja auf den Lars, nun muss sie leider ihn als Nachilfelehrer kündigen, weil ihr Vater das so will. Das ist doch eine Gemeinheit. Der Bernhardt sollte sich was schmen
Das mit Caro tut mir leid. Da sie in so einer verkrachten Familie aufwächst, hätte ich ihr einbischen Liebe gewünscht. Lars scheint aber auch kein Interesse an Caro zu haben. Er ist eher an Tamar interessiert. Also vielleicht ist es auch besser, wenn er ihr kein Unterricht gibt. Dann muss sie nicht immer in seiner Nähe sein und muss nicht so oft an ihn denken. Eine unerwiederte Liebe ist auch keine schöne Liebe.
tja also Caro hat wohl immer weniger chancen bei Lars. Am Anfang fand er Caro ja nicht so gut, weil sie zu feige war in diesem Wellnewsstempel für ihre Fehler einzustehen. Da hat sie dann Tamara vorgeschickt und nun ist sie bei LArs wieder in das Fettnpfchen getreten, weil sie ihrem Vater nichts von der NAchhilfe gesagt hat. ob das zwischen den beidne noch was wird. Also es wird schwer werden. Da muss sich Caro was einfallen lassen.
Tja heute hatten wir ja eine Fortsetzung von Caro und Lars. Also Caro scheint nun wirklich keine Chance bei Lars zu haben. Sie schwimmt auf einer ganz anderen Welle. Ob Lars langsam chancen bei seiner Tamara hat? Vielleicht kann er sie ja mit dem Chemieprojekt beeindrucken?
Der arme Lars. Er ist ja verliebt in die Tamara und heute hat er sich leider eine kleine Dummheit erlaubt. Leider sieht es so schwieriger für ihn aus, dass er bei Tamara landen kann. Aber wenigstens ist Tamara nun auf den Gedanken gekommen, dass Lars auf sie stehen könnte. Vielleicht wird es ja dann doch noch was mit den beiden.
Lars hat echt ein Pech mit Tamara. Erst die Schnüffel-Aktion und nun noch die BAckpfeife, weil Caro rum erzählt, dass LArs mit Tamara zusammen ist. Ob das noch was wird mit den beiden?
Naja der LArs ist irgentwie einbisschen ein Weichei und stellt sich auch doof an. Selber schuld würde ich sagen. Also das schnüffeln hätte er sich schenken können. Da stehen Frauen erst drauf wenn man mit ihnen zusammen ist, dann kann man ihnen nicht oft genug sagen, wie gut sie riechen. Als ob das einen Mann interessiert