Christian und Paul am Lagerfeuer

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Christian und Paul am Lagerfeuer

Beitragvon Katzenpfote am Mi 27. Jan 2010, 22:00

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier loswerden, dass ich die Szenen mit Christian und Paul am Lagerfeuer super fand. Denn ich hatte den Eindruck und das Gefühl, dass sich zwei, die bereits von Kindesbeinen an ganz dicke Freunde sind, sich durch ihr Beisammensein am Lagerfeuer und natürlich auch durch ihre dortigen Gespräche als die Freunde, die sie ursprünglich füreinander waren und es nach wie vor sind, wieder näher gekommen sind. Im Klartext: Dass sie trotz einiger Querelen, die sie in der Vergangenheit miteinander hatten, dennoch stets zusammengehalten haben. D.h. dass einer den anderen als Freund nie aufgegeben hat, sondern dass jeder der beiden für sich begriffen hat und für sich wieder zu schätzen wusste, was er am anderen als Freund hat.

Ich hatte den Eindruck und das Gefühl, dass den beiden an ihrem Lagerfeuer auch und gerade bezüglich ihrer Freundschaft so einiges klar und wieder bewusst geworden ist und ich fand es klasse!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Re: Christian und Paul am Lagerfeuer

Beitragvon Silberstreifen am Mi 27. Jan 2010, 23:02

Jaaaaaaaaaa Pfötchen,

diese Zwei am Lagerfeuer waren super.

Was mein Gehirn allerdings immer noch nicht verstehen will, sind gewisse Gehirnwindungen der Autoren.
Also auf Katja ist angeblich Betty eifersüchtig, obwohl die Scheidunmg von Paule schon 5 Jahre zurückliegt.
Aber der Umgang im Allgemeinen von Paul Und dem Liesel ist o.k.????? da ist keine Eifersucht????
obwohl dat Liesel vor garnicht langer Zeit den Paul vor dem Standesamt hat stehen lassen???

Mir ist irgendwoooooooooooooooooooooooooooo total schleierhaft, das dies alles in der Versenkung verschwunden ist.
Freundin hinne oder her, wenn ich wüßte die haben mal FAST geheiratet, hätte ich bei jedem FAST Zusammensein
der beiden ein mulmiges Gefühl.

Na ja in Schönroda ist ja bekanntlich alles anders, da macht Mann ja auch das Abi im Schnelldurchgang um Arzt zu werden
und Mann arbeitet bereits mit 23 - 24 in der Forschung. Kicher - ich ziehe nach Schönrode, damit ich meinen Kids auch
solch einen Schnelldurchgang ermöglichen kann.

Bevor ihr mich fragt Paul ist angeblich 30 Jahre, seit 5 Jahren von Katja geschieden, davor hatten sie das Trennungsjahr
eingehalten, macht für mich 24 und da hat Paule schon in der Forschung gearbeitet????????? so das sein ehemaliger
Vorgesetze sich an ihn erinnern kann????????

Ja, ja ich weiß ist einbe TN ich soll nicht alles sooooooooooooo genau nehmen :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Christian und Paul am Lagerfeuer

Beitragvon steinbock54 am Do 28. Jan 2010, 07:33

Genau Silberstreifen, im Märchen ist so vieles anders. Ich habe des öfteren den Eindruck, dass die Autoren gar nicht mehr wissen, was sie mal vor Zeiten geschrieben haben. Die denken auch vielleicht, weil es seichte Kost ist, die sie uns bieten, dass wir Alles kommentarlos schlucken. Aber denkste, auf der anderen Seite geben sie uns auch das Futter für unsere Beiträge. Trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die letzten Folgen einfach nur noch zusammengeschustert wurden, bei den ganzen Änderungen der Charaktere, besonders von den Schauspielerinnen. :roll:
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa