Christian wat biste dusselig

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Christian wat biste dusselig

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 16:23

Ohh Christian wie kann man nur, hätteste doch das selbstverliebte Liesel im Glauben
gelassen, das Oliver das Geld hat. Dann währe endlich ruhe im Karton gewesen.

Ehrlichkeit gut und schön, aber jetzt schwimmt Fräulein Selbstherrlich wieder oben auf der,
alle sind schlecht nur der Aalglatt nicht, Welle.

Du Dussel musstest natürlich dieser Selbstverliebten im guten Glauben, das sie das mit der Wahrheit
und die könnte man eher verzeihen, auch noch gestehen, das du das Geld untergeschoben hast,
menno hast du immer noch nicht begriffen das dat Liesel die "Gerechtigkeit" und das Urteil darüber
für sich gepachtet hat???

Dabei hast du es beim Aalglatt doch auf den Punkt gebracht, er will Macht und sich bereichern.
Dat Liesel ist nur eine angenehme Zugabe.

Wenn Aalglatt dem Oskar gesellschaft leistet trifft es nicht den falschen.
Der hat den Scheck ja nur verbrannt weil die Konten ehe eingefroren waren, ansonsten hätte
er den sicherlich noch eingelöst.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum Chrisitan oder Liliana diesen Aalglatt nicht feuert, der ist doch jetzt
absolut überflüssig. Wenn ich als Chef der Annahme wäre, da spielt jemand miese Spielchen um sich zu
berreichern flög der hochkannt raus, nicht nur aus der Firma sondern auch aus der Wohnung.

In der WG ist kein Zimmer mehr frei, da kann der nicht unterschlüpfen und Aalglatt gäbe nen guten Penner ab.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Christian wat biste dusselig

Beitragvon Katzenpfote am Do 21. Jan 2010, 19:39

Liebe Silberstreifen,

wenn Christian Madame Selbstherrlichkeit in dem Glauben gelassen hätte, dass Mister Aalglatt die € 100.000,-- hat, hätte auch dies Christian nichts genützt. Denn ich nehme stark an, dass Madame Neunmalklug sofort zu Mister Aalglatt gerannt wäre und ihn diesbetreffend zur Rede gestellt hätte. Aalglatt hätte selbstverständlich alles abgestritten und so hätte Christian alles in allem wieder mehr als dumm dagestanden und Madame Selbstherrlichkeit hätte sich wieder und noch mehr bestätigt gefühlt, dass Chrístian lügt und Aalglatt ja sooooooooooowas von recht hat und ebenso unschuldig ist. Ich frage mich mittlerweile wirklich, wie Christian es dieser oberdusseligen Tussi noch beweisen kann und soll, dass dieser Aalglatt eben ein Aalglatt, eín ganz mieser Lügner, Betrüger, Intrigant ist, dem es einzig und allein um Macht und Geld geht und dass Alisa für ihn dabei lediglich Mittel zum Zweck ist'! "Kinders", ich sage mir, wenn Alisa Christian nach wie vor wirklich, ehrlichen und aufrichtigen Herzens lieben würde, wie sie es sich ja stets in ihren Selbstgesprächen sagt, dann würde sie Christian glauben und nicht diesem Aalglatt; sie würde zumindest wenigenstens beginnen, sich über Christians Worte und Warnungen Gedanken zu machen und nicht von vornherein dauernd alles abstreiten und diesen Widerling dabei auch noch ständig in Schutz nehmen. Ihr Lieben, sorry, aber dieser dusseligen Thusnelda würde es nicht besser gehören, als von Christian ein für alle Male in die '"Wüste" geschickt zu werden. Ohne jegliche Rückfahrkarte - versteht sich von selbst! Meine Güte nochmal!!! Wie kann man nur so verbohrt sein!!!!!!! Das ist für mich absolut nicht mehr nachvollziehbar!!!!

Auch von mir ein Pfui an die Autoren, uns Zuschauern gerade die Sympathieträgerfiguren immer wieder so kaputt zu schreiben!!!!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 07:46

Pfötchen, wir liegen mal wieder auf einer Wellenlänge, ich kann Deinen Worten nur bepflichten, die hat Christian gar nicht verdient, so wenig Vertrauen wie sie zu ihm hat. Von mir aus soll sie mit diesem Schleimer zum Mond geschossen werden, aber ohne Rückfahrkarte, ich kann ihr selbtgerechtes Gehabe nicht mehr ertragen, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Silberstreifen hat schon richtig geschrieben, Christian hätte das Lieschen glauben lassen sollen, dass die 100 000 Euro dem Schleimer gehören. Was wäre diese kleine Intrige gegen das, was dieser Schleimsch..... O. schon alles gemacht hat und selbst das verzeiht diese komische Trulla ihm noch. :cry: :roll:
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 11:39

Wißt ihr was mich an der ganzen Sache noch so ungemein stört, das ist Aalglatt sein Verhalten
Christian gegenüber. Dieses Verhalten ist einfach total unlogisch, wenn man davon ausgeht, das
Christian wieder verantwortlicher Geschäftsführer im CO zusammen mit Liliana ist.

Aalglatt ist Pressesprecher für diese Kristallsparte, aber dieser Sparte steht Christian als Geschäftführer vor.
Im realen Leben wäre der Aalglatt bei solch einem Auftreten schon längst gegangen worden, Schleifliesel
hin oder her.

Ist schon traurig was uns als Zuschauer alles zugemutet wird.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 14:20

steinbock54 hat geschrieben:Pfötchen, wir liegen mal wieder auf einer Wellenlänge, ich kann Deinen Worten nur bepflichten, die hat Christian gar nicht verdient, so wenig Vertrauen wie sie zu ihm hat. Von mir aus soll sie mit diesem Schleimer zum Mond geschossen werden, aber ohne Rückfahrkarte, ich kann ihr selbtgerechtes Gehabe nicht mehr ertragen, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Silberstreifen hat schon richtig geschrieben, Christian hätte das Lieschen glauben lassen sollen, dass die 100 000 Euro dem Schleimer gehören. Was wäre diese kleine Intrige gegen das, was dieser Schleimsch..... O. schon alles gemacht hat und selbst das verzeiht diese komische Trulla ihm noch. :cry: :roll:

Ja, steinböckchen stimmt. Du und Silberstreifen, Ihr beide habt recht. Wenn Christian diese Liesel in dem Glauben gelassen hätte, dass die 100.000 Euro dem Schleimer gehören, vielleicht wäre dadurch dann wenigstens ihr Misstrauen diesem Aalglatt gegenüber wieder geweckt worden selbst wenn er es abgestritten hätte. Denn exakt: Was wäre diese kleine Intrige gegen all das was dieser Schleimer schon gemacht hat. :roll:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa