Christians zweiter Heiratsantrag

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Christians zweiter Heiratsantrag

Beitragvon jupahesi am Fr 19. Feb 2010, 08:37

Katzenpfote hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben alle,

gerade eben hat mich Christians zweiter Heiratsantrag sehr berührt. Ich hatte Tränen in den Augen. Denn ich fand diesen Heiratsantrag noch schöner als den ersten. Zudem hatte ich das Gefühl und den Eindruck, dass sowohl Christians als auch Liesels Tränen nicht nur gespielt waren, weil es die Rollen so verlangten, sondern dass die Tränen der beiden echt waren. Zumal Jan Hartmann neulich im Star-Chat schrieb, dass er das Team schon sehr vermisst, seit er abgedreht ist und dass Theresa ihm sehr ans Herz gewachsen sei. Somit fand diese Szenen von beiden klasse herübergebracht und muss ihnen bei aller Dusseligkeit der handelnden Figuren, woran die beiden ja nicht schuld waren und sind, sondern die "lieben" Damen und Herren Autoren, für diese Szenen hier an dieser Stelle ein ganz dickes Lob aussprechen.

Wie ging es Euch?

LG Katzenpfötchen

Liebe Katzenpfote, auch mir standen die Tränen in den Augen.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon Indiana am Fr 19. Feb 2010, 08:39

Lilly,
mir ging es wie dir, nach diesem ganzen Zirkus, mit dem uns dieses Paar genervt hat, kam bei mir keine Romantik auf. Außerdem springt mich immer wieder an, dass die beiden Darsteller nicht miteinander harmonieren. Die Hochzeit schaue ich mir wegen der Gäste an, die sollen teilweise ulkige Klamotten tragen. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 09:19

Indiana hat geschrieben:Lilly,
mir ging es wie dir, nach diesem ganzen Zirkus, mit dem uns dieses Paar genervt hat, kam bei mir keine Romantik auf. Außerdem springt mich immer wieder an, dass die beiden Darsteller nicht miteinander harmonieren. Die Hochzeit schaue ich mir wegen der Gäste an, die sollen teilweise ulkige Klamotten tragen. :mrgreen:

Na das hab ich auch gehört mit den Klamotten da bin ich ehrlich gesagt auch darauf gespannt, die Hochzeit wird nicht anders sein wie tausend Hochzeiten zuvor in der TN-Welt aber ich bin auch gespannt vorallem WER wird dort sein und WAS wird sich schon so auf der Hochzeit ergeben und WAS haben die Leute an. :lol:
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 12:05

Ein Rätsel ist mir nur, wie die an einem Tag alles organisieren wollen. Heute kommen sie gerade von Gomera und morgen wird schon geheiratet. Liebe Autoren, kriegt man so schnell einen Termin und dann noch kirchlich, also für mich ist das unglaubwürdig. Der Hochzeit hätte viel mehr Raum gegeben werden sollen und nicht soviel anderen Sachen, die hätten nach der Hochzeit immer noch Zeit gehabt.Aber jetzt wird wieder Alles so husch husch abgehandelt, das finde ich schade. :|
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa