Christians zweiter Heiratsantrag

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Christians zweiter Heiratsantrag

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 16:04

Hallo Ihr Lieben alle,

gerade eben hat mich Christians zweiter Heiratsantrag sehr berührt. Ich hatte Tränen in den Augen. Denn ich fand diesen Heiratsantrag noch schöner als den ersten. Zudem hatte ich das Gefühl und den Eindruck, dass sowohl Christians als auch Liesels Tränen nicht nur gespielt waren, weil es die Rollen so verlangten, sondern dass die Tränen der beiden echt waren. Zumal Jan Hartmann neulich im Star-Chat schrieb, dass er das Team schon sehr vermisst, seit er abgedreht ist und dass Theresa ihm sehr ans Herz gewachsen sei. Somit fand diese Szenen von beiden klasse herübergebracht und muss ihnen bei aller Dusseligkeit der handelnden Figuren, woran die beiden ja nicht schuld waren und sind, sondern die "lieben" Damen und Herren Autoren, für diese Szenen hier an dieser Stelle ein ganz dickes Lob aussprechen.

Wie ging es Euch?

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Re: Christians zweiter Heiratsantrag

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 16:06

Jop der Heiratsantrag war wirklich schön, halt ein würdiges Finish für diese TN. Christian hat das alles wirklich sehr schön geplant und das ganze Ambiente war natürlich traumhaft schön, da kann man ja auch nicht nein sagen ;) aber ich fand auch das diese Szene sehr authentisch rüber kam und auch nicht gespielt wirkte. Nun ist es also besiegelt die beiden sind zusammen und jetzt soll auch noch eine Blitzhochzeit folgen...na dann bin ich ja jetzt doch ein wenig wehmütig :cry:
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Do 18. Feb 2010, 16:09

Wißt ihr, das Schlußbild heute war einfach perfeckt und damit hätte man
es belassen sollen und sich den Rest der noch kommt einfach weglassen.

Das wäre ein würdiges Ende gewesen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 16:17

Silberstreifen hat geschrieben:Wißt ihr, das Schlußbild heute war einfach perfeckt und damit hätte man
es belassen sollen und sich den Rest der noch kommt einfach weglassen.

Das wäre ein würdiges Ende gewesen.

LG Silberstreifen

Stimmt. Da hast Du vollkommen recht. Absolut!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Do 18. Feb 2010, 16:30

Heute wat wirklich soviel Romantik, da schnelze ich weg , wie ein Eis in Bachofen :D
Entenfan

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 17:23

Entenfan hat geschrieben:Heute wat wirklich soviel Romantik, da schnelze ich weg , wie ein Eis in Bachofen :D

Na ja gut das Enten nur schön kross und braun werden und nicht schmelzen :lol: :lol: :lol:

Aber da war heute echt mal wieder ganz viel Schmalz und Romantik schöööööön wirklich zum dahin schmelzen
Vanelein

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 17:27

Entenfan hat geschrieben:Heute wat wirklich soviel Romantik, da schnelze ich weg , wie ein Eis in Bachofen :D

Exakt Enti. Diese Szenen waren wunderschön und ich bin da wirklich und ganz ehrlich mit Silberstreifen einer Meinung: Dabei hätte man das Ende von A & C belassen können und sollen. Denn das wäre auch in meinen Augen ein würdiges Ende der beiden gewesen. Das bedeutet natürlich keineswegs Blitzhochzeit. Denn es ist keine Blitzhochzeit. Sondern dass die Autoren das jetzt noch als aufwendig, pompös und mit Glamour und Gloria hinstellen wollen regt mich auf. Dieser heutige Schluss wäre auch für mich absolut und mehr als in Ordnung gewesen!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon panda am Do 18. Feb 2010, 17:34

Ich fand das auch total süß gemacht und die tolle kulisse. Da träumt bestimmt jede Frau von so einem Heiratsantrag. sogar Christian hatte Tränen in den Augen, das hab ich genau gesehen. Vielleicht dachte er an das Drehende, dass alles nun vorbei ist. Voll romantisch das ganze!!!!!!!!!!!!!
panda

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 17:41

Katzenpfote hat geschrieben:

Exakt Enti. Diese Szenen waren wunderschön und ich bin da wirklich und ganz ehrlich mit Silberstreifen einer Meinung: Dabei hätte man das Ende von A & C belassen können und sollen. Denn das wäre auch in meinen Augen ein würdiges Ende der beiden gewesen. Das bedeutet natürlich keineswegs Blitzhochzeit. Denn es ist keine Blitzhochzeit. Sondern dass die Autoren das jetzt noch als aufwendig, pompös und mit Glamour und Gloria hinstellen wollen regt mich auf. Dieser heutige Schluss wäre auch für mich absolut und mehr als in Ordnung gewesen!

LG Katzenpfötchen

Nun ja ich wollte mit Blitzhochzeit auch nur sagen zu deinem Verständnis Katzenpfote ;) , dass nun alles schlag auf Schlag kommt und alles jetzt in drei Folgen reingepresst wird, also versteh mich hier nicht falsch. Was ich einfach schade und nervig finde....und deshalb sehe ich das jetzt als Blitzhochzeit was es ja auch ist wenn man jetzt hier im Endspurt noch so ein Ding auffährt...muss nicht sein! Bin auch der Meinung das heute ein Cut angebracht gewesen wäre und fertig aus, basta!
Vanelein

Beitragvon Lilly am Do 18. Feb 2010, 22:36

sorry liebes Katzenpfötchen, aber mich hat der Heiratsantrag nicht berührt!

Tränen konnte ich keine erkennen, zumindest nicht von Christians seite, aber ich hab auch nicht weiter geguckt!

Mir gefiel Betty mit ihrem Bollerwagen samt Vogel Erika bei weitem besser :mrgreen:
Lilly

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa