CM Goebel als Kommissar

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

CM Goebel als Kommissar

Beitragvon Lenny am Mo 1. Feb 2010, 14:18

Hallo,

ich habe eher zufällig mitbekommen, dass mein Lieblingsschauspieler Christian Maria Goebel einige Folgen als Kommissar in der Serie zu sehen war. Leider finde ich keine Angaben, wie viele und welche Folgen das waren. Wäre toll, wenn mir hier jemand mit den Episodennummern weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal!
Lenny
Lenny

Re: CM Goebel als Kommissar

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 14:30

Lenny,

ich glaube das waren die Folgen rund um die Entführung von Christian und Liliana.
Hast aber nix verpasst, dieser Kommissar hatte einen absolut unglaubwürdigen Einsatz in dieser TN.
War ech zum Haare raufen, dieser Mist.

Ich glaube die ersten Folgen mit ihm waren am 8. Januar 010.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Lenny am Mo 1. Feb 2010, 14:54

Kannst du mir sagen, welche Folgen das genau waren? Die erste Folge, die ich aufgenommen habe war Nr. 207, weil ich dazu ein Bild mit ihm in der Vorschau gesehen hatte, aber ich weiß halt nicht, ob er ev. schon vorher mitspielte und wie lagne das lief/noch läuft. Habe mir bis 211 aufgenommen, danach schien das wohl vorbei zu sein. Naja, dolle war die Rolle wahrlich nicht (würde ihn leiber wieder mal asl atueb sehen), aber was erträgt man nicht alles mit seinen Lieblingen, nicht wahr?
Lenny

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 16:24

Lenny, versuch es einmal ab Folge 214

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Lenny am Mo 1. Feb 2010, 16:47

Danke!!!
Lenny

Zurück zu Alles rund um Alisa