Conny und Bernhard

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Conny und Bernhard

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 20:29

Habe mir vor ein paar Minuten die heutige Folge angesehen und habe mich über die Annäherung von Conny und Bernhard gefreut. Ich habe ja schon öfters geschreiben, dass die Beiden noch nicht voneinander loskommen, freue mich, wenn sie wirklich noch mal von vorn anfangen. Für Caro wäre es auch sehr schön, wo sie sich solche Mühe gegeben hat, Conny und Bernhard wieder zusammenzubringen. Haben die Autoren unsere Anregungen etwa erhört? ;)
steinbock54

Re: Conny und Bernhard

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 20:34

steinbock54 hat geschrieben:Habe mir vor ein paar Minuten die heutige Folge angesehen und habe mich über die Annäherung von Conny und Bernhard gefreut. Ich habe ja schon öfters geschreiben, dass die Beiden noch nicht voneinander loskommen, freue mich, wenn sie wirklich noch mal von vorn anfangen. Für Caro wäre es auch sehr schön, wo sie sich solche Mühe gegeben hat, Conny und Bernhard wieder zusammenzubringen. Haben die Autoren unsere Anregungen etwa erhört? ;)

Und ob, und das ist mal für mich ein Happy End das gerechtfertig ist und finde auch das es wirklich schön war heute wie sie das Gespräch geführt haben. Und der Vorschau zur nächsten Folge, darf man ja hier nicht zu viel schreiben aber ich denke es schaut gut aus. Ich habe auch manchmal das Gefühl das die Autoren heimlich unser Forum bespitzeln und unsere Gedanken zu Herzen nehmen, schön wäre es ja. Ich freu mich genauso wie du Böckchen das die beiden wieder zueinander gefunden haben wirklich schön!

Lg Vanessa
Vanelein

Zurück zu Alles rund um Alisa