Conny und Bernhardt

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Conny und Bernhardt

Beitragvon Indiana am Sa 20. Feb 2010, 12:11

Jetzt haben sie sich doch wieder gekriegt. Am Montag liegen sie glücklich vereint in der Heia. Kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die sich wieder zusammenraufen. Menschen in dem Alter verändern sich meist nicht so grundlegend. Heißt das, Bernhardt bleibt in Schönroda? Wundern würde es mich nicht, bei ihm geht es auch heute hüh mogen hott.
Indiana

Re: Conny und Bernhardt

Beitragvon Lilly am Sa 20. Feb 2010, 17:13

Ist doch schön! Die Beiden lieben sich und haben wenigstens gekämpft um ihre Ehe!
Heutzutage eine Seltenheit!
Lilly

Beitragvon Entenfan am Sa 20. Feb 2010, 18:17

Alte Liebe rostet nicht :mrgreen:
Der Spruch passt wie eine Faust aufs Auge :lol:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Mo 22. Feb 2010, 16:58

Jaja, ist ja schön, dass Conny und Bernhardt jetzt wieder vereint sind - aber trotzdem kam mir das ganze sehr unglaubwürdig vor. Fünf Minuten, bevor Conny "Ich liebe dich, Bernhardt" hauchte, wollte sie sich noch scheiden lassen. Und heute kuschelten sie auf dem Sofa, als ob es die Trennung nie gegeben hätte. Als Bernhardt die Korrekturfahne von dem ach so schnell fertiggestellten Buch :o entdeckte, dachte ich zuerst, er erleidet einen Rückfall und grantelt herum. Natürlich gönne ich den beiden ihr neues Glück, aber wenn man bedekt, was für ein nerviges Hin und Her die beiden hinter sich haben, kommt die Versöhnung doch ein bisschen zu schnell und zu reibungslos. Wie bei so vielen anderen Storys dieser TN: eine Ende im Hauruck-Verfahren.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 17:12

ZierFisch hat geschrieben:Jaja, ist ja schön, dass Conny und Bernhardt jetzt wieder vereint sind - aber trotzdem kam mir das ganze sehr unglaubwürdig vor. Fünf Minuten, bevor Conny "Ich liebe dich, Bernhardt" hauchte, wollte sie sich noch scheiden lassen. Und heute kuschelten sie auf dem Sofa, als ob es die Trennung nie gegeben hätte. Als Bernhardt die Korrekturfahne von dem ach so schnell fertiggestellten Buch :o entdeckte, dachte ich zuerst, er erleidet einen Rückfall und grantelt herum. Natürlich gönne ich den beiden ihr neues Glück, aber wenn man bedekt, was für ein nerviges Hin und Her die beiden hinter sich haben, kommt die Versöhnung doch ein bisschen zu schnell und zu reibungslos. Wie bei so vielen anderen Storys dieser TN: eine Ende im Hauruck-Verfahren.

Das sind TN Frauen die ticken etwas anders . War bei Betty heute nicht anders :lol: :lol: :lol:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 18:17

Fischlein,

die ganze überhastete Story des nahenden Ende kommt mir vor wie im Hauruck-Verfahren.

Erst haben sie wochenlang gezogen wie Kaugummie und jetzt wird alles im Eiltempo durchgezogen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 18:23

so siehst aus. Die verschlafende Zeit muss aufgeholt werden ;)
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mo 22. Feb 2010, 18:33

Dadurch, dass Alles so hopp la hopp geht, fehlt mir irgendwo die richtige Romantik. Es wird Alles viel zu schnell abgespult, so sehr ich mich für Conny und Bernhard freue, ist das doch auch wieder so schnell hingeschustert worden. Am meisten hat mich ja gewundert, wie schnell sich ein Verlag für Connys Buch gefunden hat, aber na ja eben Märchen. ;)
steinbock54

Beitragvon Indiana am Di 23. Feb 2010, 07:50

Ihr habt Recht, das Happy End von diesem beiden erwachsen Menschen war in dieser Form lächerlich. Der neue zahme Bernhardt ist mir unheimlich. Kann ein Mensch wie er sich so wandeln?
Wenn einer zwanzig Jahre geizig ist, (ich erinnere an die kaputte Waschmaschine und seine Sprüche dazu) kann so einer auf einmal ganz anders sein. Kann ich mir nicht vorstellen, meist fallen solche Typen nach einiger Zeit wieder in ihr altes Muster zurück und das Dilemma beginnt von vorn.
Indiana

Zurück zu Alles rund um Alisa