Conny und der Anwalt im CC

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Conny und der Anwalt im CC

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Feb 2010, 21:11

Ihr Lieben, wisst Ihr was ich mich frage?

Warum hat Conny sich aufgrund ihres "Buches" mit Stefan, dem Anwalt nicht in ihrer Wohnung, sondern ausgerechnet im CC zu einem Gespräch getroffen. Die Tatsache, dass Conny sich mit Stefan im CC und nicht in ihrer Wohnung traf sagt mir nämlich, dass Conny ganz bewusst wollte, dass Bernie diese Unterredung mitbekommt und dass es zwischen ihr und Bernie wieder und noch mehr Missverständisse geben möge als es bisher bereits vorhandene Missverständnisse gibt. Bernie hat es als er Conny und den Anwalt sah, ja auch prompt verkehrt interpretiert indem er der Meinung war, dass es um seine und Connys Scheidung ging und um nichts anderes. Auch und gerade dies finde ich von Conny Bernie gegenüber total und mehr als unfair. In meinen Augen benimmt Conny sich sowohl Bernie als auch Caro gegenüber - aber vor allem Bernie gegenüber - schlimmer als ein unerzogenes kleines Kind!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Re: Conny und der Anwalt im CC

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 07:06

Was Conny da geritten hat, weiß ich auch nicht. Scheinbar hat der Anwalt ein transportables Büro, denn solche Termine werden doch eigendlich in der Kanzlei geführt. Die Anwälte hätten viel zu tun, wenn sie sich mit jeden einzelnen Klienten irgendwo treffen. Vielleicht hatte der Anwalt aber auch gerade seine Mittagspause im CC und hat sich mit Conny deshalb dort verabredet. :lol:
steinbock54

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 08:00

Conny hat sich zum Biest entwickelt. Sie benimmt sich Caro und Bernhardt wirklich ekelhaft gegenüber und läßt keine Gelegenheit aus Bernhardt anzugiften. Der Anwalt im CC hat mich nicht erstaunt, kennen wir ja schon, die rote Zora aus WzG war auch ständig mit ihrem Aktentaschenbüro unterwegs. Die armen Anwälte haben keine Kanzlei, also bitte etwas mehr Verständnis ;) ;) ;)
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 13:13

Der CC ist ja sowieso der Nabel der Welt - pardon, der Mittelpunkt von Schönroda. Hierher verlegt der Anwalt seine Kanzlei, CC-Chefin Dana erledigt ihre Arbeit lieber im Restaurantbereich statt in ihrem Büro, CO-Mitarbeiter treffen hier ihre Geschäftspartner und die Polizei holt hier Betrüger ab... :lol: :lol: Bei Bedarf wird der CC auch zur Reha-Klinik (Knie von Lars oder die Tante, mit der Caro es heute zu tun bekommt). Da gibt es nichts, was es nicht gibt. :lol: :lol:

Was Conny da abgeliefert hat, sah mir auch nach einer bewussten Provokation von Bernhardt aus. Sie hat sich ja sogar ein paar Mal umgedreht, ob er in der Nähe des Tresens stand. Ihre Frage an den Anwalt war ja eher harmlos. es wäre kein Problem gewesen, wenn Conny Bernhardt gesagt hätte, worum es in dem Gespräch ging. Stattdessen hatte sie nichts besseres zu tun, als ihm zu unterstellen, dass er mit dem von ihm verfassten Ende ihr eins auswischen wollte. Also nee, Conny ist eine richtig dumme und arrogante Zicke geworden.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 18:29

Und wieder wurde eine Figur von den Autoren kaputt geschrieben, diese Wandlung von Conny ist einfach unglaubwürdig.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa