Dana, bringt den Stein ins Rollen

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Dana, bringt den Stein ins Rollen

Beitragvon chresti am Fr 15. Jan 2010, 16:42

Nun könnte endlich etwas gehen, nachdem Dana Oskars Schuhe gefunden hat. Christian hat sofort kombiniert, dass Oskar wahrscheinlich der Mörder von Ludwig ist. Er und Horst hatten ihn schon damals in Verdacht. Hoffentlich wird das nun endlich geklärt.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Dana, bringt den Stein ins Rollen

Beitragvon Silberstreifen am Fr 15. Jan 2010, 16:51

cheriste,

ich befürchte es wird nix geklärt, die werden sicherlich nicht kombinieren und das Überwachungsvideo suchen,
man weiß ja nicht ob es noch existent ist und Oskar wird bei seiner Aussage bleiben, das er Ludwig "nur" retten wollte.

Wenn die Autoren sich nicht in den Kopf gesetzt hätten, das ausgerechnet Oskar in Hanna weiter sein Unwesen
treiben dürfte, ja dann hätte man uns sicherlich eine Aufklärung präsentiert.
So aber befürchte ich, Oskar wird nur wegen der Entführung belangt - leider -

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Fr 15. Jan 2010, 16:55

Du könntest recht haben, silberstreifen. Das ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge, dass Oskar in der Verlängerung sein Unwesen weiterhin treiben darf Das habe ich mich nämlich schon lange gefragt, wie das gehen soll, weil er ja Ludwig umgebracht hat. Und auf Mord gibts etwa 20 Jahre.
Da müssen wir durch. Leider :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 18:19

Ihr Lieben, mir ist es genau wie Euch ein Dorn im Auge, dass Oskar in der Verlängerung weiterhin sein Unwesen treiben darf. Mir ebenfalls absolut unverständlich. Aber ich habe die Hoffnung, dass Oskar ganz zum Schluss von "Hanna" auch für den Mord an Ludwig zur Rechenschaft gezogen wird und seine gerechte Strafe erhält. Denn die Hoffnung stirbt doch bekanntlich immer zuletzt.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 15. Jan 2010, 18:26

Christian macht ja lt. Vorschaubildern eine Aussage bei der Polizei zu dem Verdacht, dass Oskar Ludwig ermordet hat. Für die ist mal wieder die Beweislage zu dünn. Es wäre zu wünschen, dass Christian und Horst doch noch irgendwie ein Überwachungsviedeo finden. Aber ich habe da so meine Zweifel, für den Mord lassen sie Oskar nicht büßen, unsere lieben Autoren. :cry: :cry:
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Fr 15. Jan 2010, 22:23

Steinbock,

woher weißt du das???? mit der Aussage und den Bildern??? und der dünnen Beweislage??

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon jupahesi am Sa 16. Jan 2010, 08:28

Ich hoffe und wünsche auch, daß Oskar seiner gerechten Strafe zugeführt wird.
LG Jupahesi
jupahesi

Zurück zu Alles rund um Alisa