Dana u Jonas

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Dana u Jonas

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 18:18

Vielleicht kommen sie sich jetzt etwas näher, wo Liliana mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Ich finde ja auch, dass Jonas Dana behandelt, wie ein kleines Kind. Klar sollte sie sich schonen, aber hier wird doch ein wenig zu sehr übertrieben.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 18:59

Die Art, wie Jonas gerade mit Dana umgeht, erinnert mich immer an einen Freund von mir. Als seine Frau schwanger war, war er auch so übertrieben fürsorglich. Ich habe ja noch kkeine Erfahrung damit ;) , aber vielleicht gehört das dazu, wenn junge Männer zum ersten Mal Vater werden.

Was, wenn diese ganzen Pannen im CC in Danas Anwesenheit passiert wären? Wäre das nicht für eine Hochschwangere mit Frühwehen etwas zu stressig gewesen? Eigentlich finde ich es richtig, dass Jonas darauf achtet, dass sie sich schont, aber er nimmt es etwas zu genau damit. Dass er Caro gleich aufforderte, Dana dauerhaft zu vertreten, hätte nicht sein müssen. Dana hat ihm ja heute auch die Meinung gesagt: "Wer meine Vertretung wird, entscheide immer noch ich."

Wie findet ihr es eigentlich, dass Jonas nicht mit nach Gomera geflogen ist, sondern lieber bei Dana bleiben wollte? War das auch übertrieben oder angemessen? Ich bin mir nicht ganz sicher. Für Liliana wäre es sicher schön gewesen, wenn er mitgekommen wäre. Auf der anderen Seite kann ich es verstehen, wenn er Dana nicht so lange alleine lassen will.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Di 16. Feb 2010, 20:01

ZierFisch hat geschrieben: