Dana u Jonas

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Dana u Jonas

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 18:18

Vielleicht kommen sie sich jetzt etwas näher, wo Liliana mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Ich finde ja auch, dass Jonas Dana behandelt, wie ein kleines Kind. Klar sollte sie sich schonen, aber hier wird doch ein wenig zu sehr übertrieben.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 18:59

Die Art, wie Jonas gerade mit Dana umgeht, erinnert mich immer an einen Freund von mir. Als seine Frau schwanger war, war er auch so übertrieben fürsorglich. Ich habe ja noch kkeine Erfahrung damit ;) , aber vielleicht gehört das dazu, wenn junge Männer zum ersten Mal Vater werden.

Was, wenn diese ganzen Pannen im CC in Danas Anwesenheit passiert wären? Wäre das nicht für eine Hochschwangere mit Frühwehen etwas zu stressig gewesen? Eigentlich finde ich es richtig, dass Jonas darauf achtet, dass sie sich schont, aber er nimmt es etwas zu genau damit. Dass er Caro gleich aufforderte, Dana dauerhaft zu vertreten, hätte nicht sein müssen. Dana hat ihm ja heute auch die Meinung gesagt: "Wer meine Vertretung wird, entscheide immer noch ich."

Wie findet ihr es eigentlich, dass Jonas nicht mit nach Gomera geflogen ist, sondern lieber bei Dana bleiben wollte? War das auch übertrieben oder angemessen? Ich bin mir nicht ganz sicher. Für Liliana wäre es sicher schön gewesen, wenn er mitgekommen wäre. Auf der anderen Seite kann ich es verstehen, wenn er Dana nicht so lange alleine lassen will.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Di 16. Feb 2010, 20:01

ZierFisch hat geschrieben:
Wie findet ihr es eigentlich, dass Jonas nicht mit nach Gomera geflogen ist, sondern lieber bei Dana bleiben wollte? War das auch übertrieben oder angemessen? Ich bin mir nicht ganz sicher. Für Liliana wäre es sicher schön gewesen, wenn er mitgekommen wäre. Auf der anderen Seite kann ich es verstehen, wenn er Dana nicht so lange alleine lassen will.

Also um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich von Jonas gerade im Bezug auf seine Mutter mehr Courage erwartet hätte. Ich sehe das auch zwiegespalten...zum einen ist es nachvollziehbar, dass er bei Dana bleiben will...aber ich sehe es so...Liliana hatte eine schwere Zeit hinter sich die wie ich finde nicht unerheblich auch ihn betrifft. Und irgendwie finde ich es ein bisschen schwach von ihm, dass er nicht dabei war...schließlich ging es hier auch um seine Mutter. Aber das hier war, wie ich finde eine sehr schwierige Situation...zum einen ist hier die Frau die er liebt und die er gerade erst für sich gewonnen hat...ich habe einfach das Gefühl das Jonas zu viel Angst davor hat Dana noch zu verlieren er hält sie so fest wie er kann. Er hat so lange dafür gekämpft und möchte nun seine ganze Zeit für sie opfern bzw. bei ihr sein...merkt daher aber nicht das es auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt wie seine Familie. Auch wenn Dana nun ein Teil davon ist sollte er sich auch daran erinnern das es eine Gudrun gibt und auch eine Liliana.

Sein Verhalten erinnert mich ganz klar an Verlustangst, er hat einfach zu sehr angst das was er sich erkämpft hat wieder zu verlieren und macht sich einfach viel zu viele Sorgen...und wie auch schon erwähnt wurde, die Situation ist für ihn völlig neu als werdender Vater und ich habe eben auch das Gefühl, das er Dana ein Stück weit seine Männlichkeit beweisen will in dem er sie so behandelt, schließlich war die Gute Oscar über 10 Jahre gewöhnt. Ist nur meine Vermutung, aber Jonas Verhalten ist einzig und allein pure Unsicherheit.

Meine Meinung ist einfach, dass Jonas schleunigst das Verhältnis zu Liliana und auch zu Gudrun festigen sollte...mir ist das alles zu kühl und aufgesetzt für mich einfach nicht glaubwürdig!

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Mi 17. Feb 2010, 17:21

Da könntest du recht habe, Vanelein. Das klingt jedenfalls sehr gut nachvollziehbar.
Heute kam übrigens ein guter Spruch von Dana über Jonas' Fürsorge: "Demnächst seile ich mich mit einem Bettlaken aus dem Fenster ab!" :lol: :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 17:44

ZierFisch hat geschrieben:Da könntest du recht habe, Vanelein. Das klingt jedenfalls sehr gut nachvollziehbar.
Heute kam übrigens ein guter Spruch von Dana über Jonas' Fürsorge: "Demnächst seile ich mich mit einem Bettlaken aus dem Fenster ab!" :lol: :lol:

Tja und weißt du was ich fand es heute schon fast beunruhigend Dana alleine anzutreffen ich hab mich schon gefragt wo ihr Schoßhündchen geblieben ist, da hat man sich direkt Sorgen gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Vanelein

Beitragvon taufe am Sa 28. Aug 2010, 07:24

Hey das hier ist wirklich toll .. Ich schätze Ihre versuchen .. Sie antwortete in so gut, dass es ist erstaunlich und zufrieden ..

Anmerkung: Link wurde gelöscht, da nicht erlaubt!

Olantis
(Modi)
taufe

Beitragvon familien am Sa 9. Okt 2010, 10:33

Anmerkung!

Link wurde gelöscht und User gesperrt!

Olantis

(Modi)
familien

Beitragvon taufanzug12 am Di 25. Jan 2011, 05:09

User Taufzeuge wurde wegen Link, die er IMMER rein setzt gelöscht!!!!

Es sind hier KEINE Links erlaubt!!!!

Olantis

(modi)
taufanzug12

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa