Dana u Jonas

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Dana u Jonas

Beitragvon Entenfan am Di 6. Okt 2009, 16:32

warum ristkiert Dan bloss ihre Liebe zu Jonas, wegen Luxus und Geld.
Ist Dana ihr das wirklich zu wichtig um bei Oskar zu bleiben. Glaube nicht das Dana wirklich Oskat so sehr liebt, nachdem er sie immer so betrogen hat.
Jonas ist zwar viel jünger als Dana, aber ich finde Dana blüht so richtig auf . Sie ist viel Lebenslustiger als vorher.
Durch Jonas konnte ich erfahren wie Dana lachen und so lächeln kann.#
Wie enpfindet ihr das so?
Entenfan

Re: Dana u Jonas

Beitragvon suppenkasper am Di 6. Okt 2009, 20:26

Ich sehe die beiden sehr gerne, glaube aber, dass Dana nicht den Mut hat, Oskar zu verlassen :(
suppenkasper

Beitragvon Entenfan am Mi 7. Okt 2009, 05:15

Finde ich auch Suppenkasper. Die beiden sind so Lebenslustig und Witzig zusammen.
Mag Dana garnicht so streng oder wütend sehen. Ihr Lachen ist so Herzlich und Warm
Entenfan

Beitragvon suppenkasper am Mi 7. Okt 2009, 10:08

Dana ist eine wundervolle Frau, die ihre Mimik von jetzt auf gleich ändert.
Zunächst der böse Blick, dann wieder ein herzhaftes Lachen.
Eine sehr geheimnisvolle Person ;)
suppenkasper

Beitragvon Entenfan am Mi 21. Okt 2009, 13:30

Dana überrascht mich auch immer wieder. Nur schade das sie ihre Fähigkeiten zu sehr unterschätz. Sie kann so viel Erreichen. Etwas mehr selbstvertrauen und Mut könnte sie nicht schaden.Bild
Entenfan

Beitragvon Erde am Mi 21. Okt 2009, 21:27

Entenfan hat geschrieben:Dana überrascht mich auch immer wieder. Nur schade das sie ihre Fähigkeiten zu sehr unterschätz. Sie kann so viel Erreichen. Etwas mehr selbstvertrauen und Mut könnte sie nicht schaden.Bild

Das würde ihr gut stehen Entenfan. Leider ist die Angst vor Oskar immer noch zu groß.

Jetzt mal Bild hoffentlich wird aus der Oase morgen nicht wieder eine Wüste :mrgreen:

Gruss Erde
Erde

Beitragvon Katzenpfote am Mi 21. Okt 2009, 22:57

Entenfan hat geschrieben:warum ristkiert Dan bloss ihre Liebe zu Jonas, wegen Luxus und Geld.
Ist Dana ihr das wirklich zu wichtig um bei Oskar zu bleiben. Glaube nicht das Dana wirklich Oskat so sehr liebt, nachdem er sie immer so betrogen hat.
Jonas ist zwar viel jünger als Dana, aber ich finde Dana blüht so richtig auf . Sie ist viel Lebenslustiger als vorher.

Dana riskiert keineswegs ihre Liebe zu Jonas, lieber Entenfan und um Luxus, Status und Geld geht es Dana in meinen Augen schon nicht mehr. Sondern Dana hat für meine Begriffe inzwischen wirklich Angst um Jonas`und ihr Glück. Dana WEISS INTUITV, dass, das Kind, das sie unter ihrem Herzen trägt, von Jonas ist. ABer sie weiß auch, wozu Oskar fähig ist. Es geht Dana längst nicht mehr um Ansehen, Luxus, Geld, Presitge, Image. Sondern einzig und allein darum, sich, ihr und Jonas`Kind vor Oskar zu schützen, weil Dana mehr als nur zu gut weiß, wozu Oskar fähig ist. Auch wenn Dana dies bis jetzt niemandem gegenüber ausgesprochen hat. Mit Recht!
Katzenpfote

Beitragvon Erde am Do 22. Okt 2009, 05:33

Katzenpfote hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:warum ristkiert Dan bloss ihre Liebe zu Jonas, wegen Luxus und Geld.

Dana riskiert keineswegs ihre Liebe zu Jonas, lieber Entenfan und um Luxus, Status und Geld geht es Dana in meinen Augen schon nicht mehr. Sondern Dana hat für meine Begriffe inzwischen wirklich Angst um Jonas`und ihr Glück. Dana WEISS INTUITV, dass, das Kind, das sie unter ihrem Herzen trägt, von Jonas ist. ABer sie weiß auch, wozu Oskar fähig ist. Es geht Dana längst nicht mehr um Ansehen, Luxus, Geld, Presitge, Image. Sondern einzig und allein darum, sich, ihr und Jonas`Kind vor Oskar zu schützen, weil Dana mehr als nur zu gut weiß, wozu Oskar fähig ist. Auch wenn Dana dies bis jetzt niemandem gegenüber ausgesprochen hat. Mit Recht!

Kätzchen, damit liegst Du wahrscheinlich richtig. Danas Gefühle Jonas gegenüber sind tiefer, wie sie sich diese eingestehen will. Die Angst um Jonas und ihr Baby stehen im Vordergrund. Ich bin sehr neugierig, wessen Kind es ist und wenn es von Jonas ist, ob Oskar davon erfahren wird. Dann verliert Oskar komplett die Beherrschung. Denn was hat er noch zu verlieren ? Einen Mord hat er schon auf dem Gewissen. Will sagen: Die Hemmschwelle zum Töten wurde bereits überschritten.
Erde

Beitragvon Entenfan am Do 22. Okt 2009, 15:31

Man oh Mann,
Dana scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. als sie zu Jonas sagte. Er kann sie nicht bieten. Hinterher bereut sie es bei Paul. das sie es Falsch gemacht hat.
Oh die Frau sollte erst Hirn einschalten bevor sie blabert .
Zuletzt geändert von Entenfan am Do 22. Okt 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Entenfan

Beitragvon Erde am Do 22. Okt 2009, 15:34

Entenfan hat geschrieben:Man oh Mann,
Dana scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. als sie zu Jonas sagte. Er kann sie nicht bieten. Hinterher bereut sie es bei Paul. das sie es Falsch gemacht hat.
Oh die Frau sollte erst Hirn einschalten bevor sie blabert .

Entenfan, das hat Dana doch nur gesagt, damit Jonas sie in Ruhe lässt. Sie hat Angst vor Oskar. Glaube nicht, dass es ihr im Moment in erster Linie um die Dinge geht, die sie Jonas an den Kopf geworfen hat. Das war nur vorgeschoben. Dana hat riesige Angst.
Erde

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa