Entenfan hat geschrieben:warum ristkiert Dan bloss ihre Liebe zu Jonas, wegen Luxus und Geld.
Ist Dana ihr das wirklich zu wichtig um bei Oskar zu bleiben. Glaube nicht das Dana wirklich Oskat so sehr liebt, nachdem er sie immer so betrogen hat.
Jonas ist zwar viel jünger als Dana, aber ich finde Dana blüht so richtig auf . Sie ist viel Lebenslustiger als vorher.
Durch Jonas konnte ich erfahren wie Dana lachen und so lächeln kann.#
Wie enpfindet ihr das so?
Dana riskiert keineswegs ihre Liebe zu Jonas, lieber Entenfan und um Luxus, Status und Geld geht es Dana in meinen Augen schon nicht mehr. Sondern Dana hat für meine Begriffe inzwischen wirklich Angst um Jonas`und ihr Glück. Dana WEISS INTUITV, dass, das Kind, das sie unter ihrem Herzen trägt, von Jonas ist. ABer sie weiß auch, wozu Oskar fähig ist. Es geht Dana längst nicht mehr um Ansehen, Luxus, Geld, Presitge, Image. Sondern einzig und allein darum, sich, ihr und Jonas`Kind vor Oskar zu schützen, weil Dana mehr als nur zu gut weiß, wozu Oskar fähig ist. Auch wenn Dana dies bis jetzt niemandem gegenüber ausgesprochen hat. Mit Recht!