das Geheimnis von Horst

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: das Geheimnis von Horst

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 17:22

chresti hat geschrieben:Von mir aus, bräuchte es den Oskar auch nicht mehr. Aber wir machen nicht das Drehbuch. Diese Alexandra könnte alleiene genug Unheil stiften. :roll:

Ich glaube, nicht allein diese Alexandra würde Unheil stiften, sondern meine, irgendwo in einer Vorschau gelesen zu haben, dass sich dieser Stefan (Rechtsanwalt) in die Beziehung zwischen Hanna und Maximilian drängen wird, zumal Stefan doch Hannas Ex ist wie wir ja beim Klassentreffen bereits erfahren haben.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 17:26

steinbock54 hat geschrieben:Die Geschichte mit Horst hätten die mal lieber ins Spiel bringen können, statt dessen lassen sie den Oskar wieder sein Unwesen treiben. Mir würde es vollkommen reichen, wenn die Geschichte um Hanna, Alexandra und dem Maximilian ohne Oskars Mitmischen laufen würde. Die Anderen wie Dana und Jonas, Gudrun und Karl und auch Caro geben auch genügend Potential her, da brauche ich keinen Oskar. Die Rolle der Bösen kann die Alexandra mimen, weil sie ja den Maximilian haben will. Aber es geht ja nicht nach mir, die Autoren wollen eben den Oskar. Andreas Hofer spielt den ja auch gut, aber ich habe die Nase von Oskar gestrichen voll, der sollte seine 8 Jahre absitzen, die für mich sowieso noch zu wenig sind.

Genau Böckchen. Ich hab von Oskar ebenfalls die Nase gestrichen voll und auch für mich sind die 8 Jahre, die er bekommen hat ebenfalls viel zu wenig für all das was er verbrochen hat. Ich hoffe nach wie vor und diese Hoffnung gebe ich nicht auf, dass Oskar am Ende der Verlängerung endlich seine gerechte Strafe bekommen wird. Dies dann aber bitte nicht durch Tod. Denn damit würde er seiner gerechten Strafe entgehen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 07:10

Genau so sehe ich das auch, der Tod für Oskar wäre zu einfach. Aber vielleicht denken sich die Autoren ja, was bei Annabelle damals geklappt hat könnte man vielleicht wiederholen, wo ja soviel wiederholt wird, wie Koma, Entführung usw. Für mich wäre es gerecht, wenn in der Verlängerung doch noch der Mord an Ludwig rauskommt und Oskar dafür lebenslänglich in den Knast geht. Natürlich kann es auch sein, dass sie Oskar zur positiven Figur umschreiben, wie damals unser Nörchen, wäre doch auch ne Möglichkeit, die ich allerdings auch nicht gutheißen würde. Wir müssen eben abwarten, was sie mit Oskar vorhaben.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa