das Geheimnis von Horst

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

das Geheimnis von Horst

Beitragvon chresti am Do 11. Feb 2010, 14:43

Hallo,
Was ich mich schon länger frage, wozu braucht es eigentlich noch Horst? In den letzten Folgen ist er kaum mehr in Erscheinung getreten. Und dann gibt es noch das Geheimnis um seinen Namen, er heisst richtig nicht Horst Spilker.
Ist das etwa auch von den Autoren vergessen gegangen? Ich hätte schon noch gern eine Auflösung gehabt.
Von der Entwicklung der Rolle Horst, bin ich enttäuscht.
Geht das nur mir so?

lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: das Geheimnis von Horst

Beitragvon moskito am Do 11. Feb 2010, 16:59

Wer ist Horst? :lol: :lol:
Nein wirklich, es ging anfangs dermaßen geheimnisvoll mit ihm zu, und nun ist er schlichtweg nur noch ohne Bedeutung da.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Katzenpfote am Do 11. Feb 2010, 18:00

chresti hat geschrieben:Hallo,
Was ich mich schon länger frage, wozu braucht es eigentlich noch Horst? In den letzten Folgen ist er kaum mehr in Erscheinung getreten. Und dann gibt es noch das Geheimnis um seinen Namen, er heisst richtig nicht Horst Spilker.
Ist das etwa auch von den Autoren vergessen gegangen? Ich hätte schon noch gern eine Auflösung gehabt.
Von der Entwicklung der Rolle Horst, bin ich enttäuscht.
Geht das nur mir so?

lg chresti

Liebe chresti, da bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung. Wenn Horst mit Nachnamen nicht wirklich Spilker heißt, dann möchte ich auch gerne wissen warum. Denn ich mag auch die Figur Horst. Ich glaube, er ist deshalb nach wie vor präsent, weil er vor allem Liliana einfach liebevoll beschützen, für sie da sein möchte als guter und langjähriger Freund des Hauses - und bestimmt vor allem in Gedenken an Ludwig, der kurz vor seinem Tod in irgendeinem Gespräch mit ihm zu ihm sagte: "Horst, Du warst für mich nicht nur stets ein treuer Diener, Du warst/bist auch mein Freund". Irgendwie so drückte Ludwig sich Horst gegenüber doch aus wissend, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lange zu leben hatte.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Do 11. Feb 2010, 18:29

Hallo Katzenpfote,
Horst war mir immer sehr sympathisch, da er sehr ein Freund von Ludwig war. Auf ihn konnte Ludwig und auch Liliana sich 100% verlassen. Aber irgendetwas hat ihn in die Fremdenlegion verschlagen und er hatte auch seinen Namen geändert. Das "Warum" würde mich immer noch interessieren. Leider vermute ich, ist das von den Autoren unter den Teppich gekehrt worden.
Schade , aus dieser Geschichte wäre viel mehr herauszuholen gewesen.
LG chresti
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Do 11. Feb 2010, 18:46

chresti hat geschrieben:Hallo Katzenpfote,
Horst war mir immer sehr sympathisch, da er sehr ein Freund von Ludwig war. Auf ihn konnte Ludwig und auch Liliana sich 100% verlassen. Aber irgendetwas hat ihn in die Fremdenlegion verschlagen und er hatte auch seinen Namen geändert. Das "Warum" würde mich immer noch interessieren. Leider vermute ich, ist das von den Autoren unter den Teppich gekehrt worden.
Schade , aus dieser Geschichte wäre viel mehr herauszuholen gewesen.
LG chresti

Da bin ich mit Dir auch vollkommen einer Meinung liebe chresti, dass aus Horsts Geschichte sehr viel mehr herauszuholen gewesen wäre. Denn genau dieselben Fragen wie Du stelle ich mir auch. Was hat Horst einst warum in die Fremdenlegion verschlagen und warum hat er seinen Namen geändert. Ich befürchte, dass wir das nicht mehr erfahren werden, denn ich glaube, u.a. Horst wird uns in der Verlängerung nicht erhalten bleiben und das finde ich sehr schade! :( :( Denn ich mag Horst nach wie vor sehr!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 12. Feb 2010, 18:35

Die Geschichte mit Horst hätten die mal lieber ins Spiel bringen können, statt dessen lassen sie den Oskar wieder sein Unwesen treiben. Mir würde es vollkommen reichen, wenn die Geschichte um Hanna, Alexandra und dem Maximilian ohne Oskars Mitmischen laufen würde. Die Anderen wie Dana und Jonas, Gudrun und Karl und auch Caro geben auch genügend Potential her, da brauche ich keinen Oskar. Die Rolle der Bösen kann die Alexandra mimen, weil sie ja den Maximilian haben will. Aber es geht ja nicht nach mir, die Autoren wollen eben den Oskar. Andreas Hofer spielt den ja auch gut, aber ich habe die Nase von Oskar gestrichen voll, der sollte seine 8 Jahre absitzen, die für mich sowieso noch zu wenig sind.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 18:40

Von mir aus, bräuchte es den Oskar auch nicht mehr. Aber wir machen nicht das Drehbuch. Diese Alexandra könnte alleiene genug Unheil stiften. :roll:
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 18:41

steinbock54 hat geschrieben:Die Geschichte mit Horst hätten die mal lieber ins Spiel bringen können, statt dessen lassen sie den Oskar wieder sein Unwesen treiben. Mir würde es vollkommen reichen, wenn die Geschichte um Hanna, Alexandra und dem Maximilian ohne Oskars Mitmischen laufen würde. Die Anderen wie Dana und Jonas, Gudrun und Karl und auch Caro geben auch genügend Potential her, da brauche ich keinen Oskar. Die Rolle der Bösen kann die Alexandra mimen, weil sie ja den Maximilian haben will. Aber es geht ja nicht nach mir, die Autoren wollen eben den Oskar. Andreas Hofer spielt den ja auch gut, aber ich habe die Nase von Oskar gestrichen voll, der sollte seine 8 Jahre absitzen, die für mich sowieso noch zu wenig sind.

da bin ich ehrlich auch in Deiner Meinung . In Darsteller Profil schreiben sie es so Spannend und es passietr nichts.
Auf Oskar Geschichte kann man wirklich verzichten, den brauche man nicht. Es wird auch so spannend werden.
Entenfan

Beitragvon Indiana am Sa 13. Feb 2010, 12:44

Das Geheimnis um Horst wird wohl ein Geheimnis bleiben. Man hat aus ihm einen Langweiler gemacht, warum auch immer, soll da noch was kommen? Bleibt er in der Verlängerung? Wenn Liliana Schönroda verläßt, wird er auch gehen, denke ich mal.
Indiana

Beitragvon Jana am Sa 13. Feb 2010, 14:31

Das ist echt schade mit Horst Spilker. Da hätte man echt was draus machen können. Kann man leider nicht ändern :(
Jana

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa